Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So wie ich es verstanden habe... wird Lukas Krüger als Mittelstürmer bei uns gesehen!
Dann ist die Personalplanung für diese Stelle ja voraussichtlich abgeschlossen.
Das glaube ich nicht, allerdings kann man jetzt sicherlich den Markt entspannter betrachten.
Amin oder ein entsprechende Ersatz und auch ein zentraler Stürmer sind sicherlich noch auf der Agenda. Über eine Leihe oder ein Last Minute Transfer kann man aufgrund des verlängerten Transferfenster immer noch zuschlagen. Zu Not auch in der Winterpause, wenns nötig wird.
Holstein Kiel hat im übrigen noch 5 Mittelstürmer im 29 Kader und diskutiert über weitere Zugänge. In dem Kader wird es ein Girth oder Hanslik schwer haben. Den letzten könnte ich mir in Meppen vorstellen. Den ersten wird hier in Meppen kaum jemand wollen. Schade eigentlich, dass er die Tür durch sein Verhalten selbst zugeschlagen hat...
Ich würde mir noch einen Niederländer im Team wünschen. Haben damit schon gute Erfahrungen gemacht und unsere kleine nierländische Fanbase würde das sicherlich begrüßen. Einen passenden Spieler könnte ich allerdings nicht nennen.
Ich hätte nochmal einen Namen für einen Wunschtransfer - Haji Wright.
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an ihn aus seiner (kurzen) Zeit bei Schalke. Bereits 2019 gab es anscheinend eine Anfrage von 1860, aber er entschied sich damals für Venlo und die Eredivisie, wer kann es ihm verübeln? Allerdings konnte er sich dort auch nicht sonderlich durchsetzen und sein Vertrag wurde am 01.07. nicht verlängert. Da er sich bisher bei all seinen Stationen im Profibereich noch nie so richtig durchsetzen konnte, wäre ja vielleicht die dritte Liga gar nicht so uninteressant und es soll da ja einen Verein im Emsland geben, der quasi am Fließband seinen Stürmern den nächsten Karriereschritt ermöglicht.
Mit 22 ist Wright noch wirklich am Anfang seiner Karriere und bringt meiner Ansicht nach alles mit, was ein Stürmer haben sollte.
So wie ich es verstanden habe... wird Lukas Krüger als Mittelstürmer bei uns gesehen!
Dann ist die Personalplanung für diese Stelle ja voraussichtlich abgeschlossen.
Das glaube ich nicht, allerdings kann man jetzt sicherlich den Markt entspannter betrachten.
Amin oder ein entsprechende Ersatz und auch ein zentraler Stürmer sind sicherlich noch auf der Agenda. Über eine Leihe oder ein Last Minute Transfer kann man aufgrund des verlängerten Transferfenster immer noch zuschlagen. Zu Not auch in der Winterpause, wenns nötig wird.
Holstein Kiel hat im übrigen noch 5 Mittelstürmer im 29 Kader und diskutiert über weitere Zugänge. In dem Kader wird es ein Girth oder Hanslik schwer haben. Den letzten könnte ich mir in Meppen vorstellen. Den ersten wird hier in Meppen kaum jemand wollen. Schade eigentlich, dass er die Tür durch sein Verhalten selbst zugeschlagen hat...
Ich würde mir noch einen Niederländer im Team wünschen. Haben damit schon gute Erfahrungen gemacht und unsere kleine nierländische Fanbase würde das sicherlich begrüßen. Einen passenden Spieler könnte ich allerdings nicht nennen.
Wie wäre es mit ein/zwei Leihspieler aus Emmen, wuerde doch gut passen!
Was die bisherigen Daten & Fakten bislang jedenfalls schon mal zeigen:
Weder ein Al-Hazaimeh, noch ein Hemlein, Krüger oder Bünning wurden als Kandidaten hier im Forum mal als potentielle Neuzugänge oder Vorschläge gehandelt. Und auch ein Frings als Trainer ebenso wenig. Bzw. immer erst dann, wenn die Sache quasi schon fix war. Scouting-Tipps aus dem Forum werden von den Verantwortlichen wohl demnach konsequent überlesen.
Irgendwie spekulieren wir hier demnach eigentlich immer in die falschen Richtungen!![]()
Al-Hazaimeh war hier zu lesen, ein User aus diesem Forum hat ihn mir gegenüber schon vor einem Monat prophezeiht.
Wäre der in Unterhaching aussortierte Stroh-Engel nicht der gesuchte Spieler für die Box?
Hat bei Proschwitz doch auch geklappt.
Der hat auch die Physis, um sich im Strafraum zu behaupten.
Stroh-Engel wird in ein paar Monaten 35, der hat weder Entwicklungspotential noch muss er sich in irgendeiner Art und Weise beweisen. Von daher passt er bei uns m.E. nicht rein. Das es zwar auch im Alter funktionieren kann, siehe Bunjaku, kommt mal vor, ist aber wohl eher die Ausnahme.
Bekommt eigentlich irgendwer aus der A-Jugend die Chance für die erste Mannschaft oder ist da so gar nichts brauchbares dabei?
Zitat
"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"
Aber grade perspektivisch würde ich persönlich doch auf Harsman setzen? Wie du geschrieben hast, hat er vergangene Saison schon ordentliche Leistungen gezeigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er weiter lernen will und kann und dann Domaschke in 1 oder 2 Jahren ablösen könnte.
Aber grade perspektivisch würde ich persönlich doch auf Harsman setzen? Wie du geschrieben hast, hat er vergangene Saison schon ordentliche Leistungen gezeigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er weiter lernen will und kann und dann Domaschke in 1 oder 2 Jahren ablösen könnte.
ja das denke ich auch, harsmann hat in der letzten saison schon gezeigt das es schon in der nächsten saison einen Kampf um die Nr. 1 geben sollte. Das hat er sich wirklich verdient.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH