Sie sind nicht angemeldet.

862

Samstag, 8. August 2020, 21:35

Dachte er fährt zum Essen immer nach Bremen. :dntknw:

863

Samstag, 8. August 2020, 22:12

War er allein? Was hat er gegessen? Was für Klamotten hat er getragen? War er zu Fuß oder mit seinem Ferrari, Porsche, Bentley?

:dash2:

In Meppen fährt er stilecht Trecker, den Ferrari stellt er in Herzlake unter und tauscht beides auf dem Weg nach Meppen bzw. Bremen ....

.

864

Samstag, 8. August 2020, 22:19

War er allein? Was hat er gegessen? Was für Klamotten hat er getragen? War er zu Fuß oder mit seinem Ferrari, Porsche, Bentley?

:dash2:

Man muss nicht alles kommentieren.

865

Samstag, 8. August 2020, 22:22

Kommende Woche gibt es mehr zu den neuen Trikots...

Über das Auswärtstrikot hört man ja schon so einiges ... Ich bin auf die Reaktion der Fans gespannt!

866

Samstag, 8. August 2020, 22:35

Was denn so? Hoffentlich keine allzu großen Experimente. Gerade die Schlichtheit gefällt mir da in den letzten Saisons.

867

Samstag, 8. August 2020, 22:43

Ich hoffe, dass auf den neuen Trikots dann SV Meppen wieder in einer vernünftigen Größe darauf zu sehen ist.

868

Sonntag, 9. August 2020, 21:30

Über das Auswärtstrikot hört man ja schon so einiges ... Ich bin auf die Reaktion der Fans gespannt!

1. Thema zum Trainer?
2. Was sollen solche Aussagen? Entweder du weisst was dann schreib es. Abrr doch nicht so...

869

Sonntag, 9. August 2020, 22:08

1. Thema zum Trainer?
2. Was sollen solche Aussagen? Entweder du weisst was dann schreib es. Abrr doch nicht so...

Ich gebe Dir in beiden Punkten recht.

Die Shirts soll der SVM präsentieren. Da musst Du wohl noch bis Donnerstag warten. Aber auch der Donnerstag
ist was, was ich so am Rande aufgeschnappt habe und keine gesucherte Info!

870

Montag, 10. August 2020, 16:23

Donnerstag passt, Info von Cawila kam heute. Uhrzeit 19 Uhr.