Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 21. Juli 2020, 13:40

wann startet eigentlich die Saisonvorbereitung beim SV Meppen ?

22

Dienstag, 21. Juli 2020, 13:43

Irgendwo war mal was vom 3. August zu vernehmen.

23

Dienstag, 21. Juli 2020, 13:56

Alles klar, danke. Aufgrund der Coronasituation wird es jah eh schwer schon einen klaren Sommerfahrplan zusammengestellt zu haben.

24

Dienstag, 21. Juli 2020, 15:22

Irgendwo war mal was vom 3. August zu vernehmen.

Das ist noch nicht ganz klar. Kann auch später sein. Infos folgen.

25

Mittwoch, 29. Juli 2020, 12:35

https://www.svmeppen.de/3-BVBTalent_vers…rticles_ID=2312

Lars Bünning hat für 2 Jahre beim SVM unterschrieben. Herzlich Willkommen :)

26

Donnerstag, 6. August 2020, 20:08

Neue Rücknummern laut dem heutigen Training:

5 Niels Grevink (fehlt im 1. Beitrag noch)
6 Nicolas Andermatt (vorher 25)
17 Christoph Hemlein
19 Lars Bünning
23 Lukas Krüger
25 Jeron Al-Hazaimeh
27 Valdet Rama (vorher 19)

27

Donnerstag, 6. August 2020, 20:23

Valdet Rama hat die Nummer 27

28

Sonntag, 9. August 2020, 22:18

Hat Grevink schon mal gespielt bzw. auf der Bank gesessen? Welche Rolle soll er zukünftig im Kader spielen?

Ich habe ihn beim Laktattest gesehen. Läuferisch machte er einen guten Eindruck. Allerdings war die Muskulatur eher die eines Läufers als die eines Fussballers.

29

Sonntag, 9. August 2020, 22:51

Hat Grevink schon mal gespielt bzw. auf der Bank gesessen? Welche Rolle soll er zukünftig im Kader spielen?

Ich habe ihn beim Laktattest gesehen. Läuferisch machte er einen guten Eindruck. Allerdings war die Muskulatur eher die eines Läufers als die eines Fussballers.

Es sind nicht zwangsläufig die Spieler mit den "dicksten Beinen" die besseren Fußballer!

30

Sonntag, 9. August 2020, 23:29

Es sind nicht zwangsläufig die Spieler mit den "dicksten Beinen" die besseren Fußballer!

Siehe Thomas Müller :laugh2: :laugh2:

31

Montag, 10. August 2020, 09:37

Typische Blackbox. In der Bezirksliga war Grevink teilweise überragend. Doch die 3.Liga ist eine andere Liga. Schnelle Verteidiger mit entsprechende Zweikampfhärte. Bin gespannt, ob er seine Chance bekommt und sich durchsetzen kann. Sehe ihn eher weiterhin regelmäßig in der 2. Mannschaft.