Sie sind nicht angemeldet.

881

Freitag, 16. Oktober 2020, 09:27

TOP - Bei mir hat jetzt auch alles sehr gut funktioniert !

882

Freitag, 16. Oktober 2020, 09:35

Habe auch eine Soli Dauerkarte, auf der alten Tribüne. Bei mir funktioniert der Code allerdings noch nicht. Mache ich etwas falsch? Oder nur Soli DK für die Neue?!

883

Freitag, 16. Oktober 2020, 09:41

3 Ticekts check :-)

884

Freitag, 16. Oktober 2020, 09:44

Habe auch eine Soli Dauerkarte, auf der alten Tribüne. Bei mir funktioniert der Code allerdings noch nicht. Mache ich etwas falsch? Oder nur Soli DK für die Neue?!

Habe auch eine Soli Dk für die At.. bei mir hast geklappt für die Nt

885

Freitag, 16. Oktober 2020, 09:44

Über diesen Link: https://abruftickets-svmeppen.reservix.de/events

Es ist freigeschaltet!

Viele nutzen einfach den falschen Link!

886

Freitag, 16. Oktober 2020, 10:28

Über diesen Link: https://abruftickets-svmeppen.reservix.de/events

Es ist freigeschaltet!

Viele nutzen einfach den falschen Link!

Alle Tickets schon weg?

888

Montag, 19. Oktober 2020, 19:53

Wird am Mittwoch bekannt gegeben, wie viele Zuschauer gegen den FCK kommen dürfen?

889

Montag, 19. Oktober 2020, 20:23

Wird am Mittwoch bekannt gegeben, wie viele Zuschauer gegen den FCK kommen dürfen?

Das wird dir hier niemand beantworten können. Man muss auf das „OK“ vom Gesundheitsamt warten. Das kann morgen kommen oder auch erst Freitag. Sofern überhaupt Zuschauer zugelassen werden.

890

Heute, 11:09

Aufgrund der 7-Tage-Inzidenz, die im Emsland weiter über 50 liegt, kann das Heimspiel gegen Kaiserslautern am Samstag „nur“ vor 500 Zuschauern stattfinden.

Die Ticketvergabe für den aktuellen Spieltag haben wir in zwei Phasen eingeteilt:

1.Heute und am morgigen Donnerstag erhalten Sponsoren Zugang zum Abruf.

2.Freitag werden (Solidaritäts-)Dauerkarteninhaber der beiden Sitzplatztribünen aus der aktuellen Saison 2020/21 freigeschaltet.

Wir bitten um Verständnis!

891

Heute, 11:51

Falls der Wert bis Freitag fallen sollte (die Tendenz scheint mir so), wird dann die Kapazität wieder angehoben?

892

Heute, 11:56

Nein. Für Samstag definitiv 500.

893

Heute, 20:46

Die reichen im Moment auch aus.

894

Heute, 20:52

Dank Corona hab ich zum Glück keine Dauerkarte gekauft.

895

Heute, 20:53

Wat ein Quatsch

896

Heute, 21:19

Wat ein Quatsch

Achja, wenn ich deine letzten Kommentare zu Frings richtig im Kopf habe, warst du ja immer jemand, der das alles taktisch gut nachvollziehen konnte und auch seine Interviews verstanden hat.