Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Dezember 2020, 12:53

Verkaufe SVM Hoodie Black Line - Größe XL - fällt deutlichst kleiner aus

Moin, ich habe heute den Black Line Hoodie von Cawilla zugesendet bekommen in XL. Leider fällt er deutlichst kleiner aus, eher M/L
Falls jemand Interesse hat, Preis ist 45€. Abholung in Lingen (Ems)

2

Freitag, 18. Dezember 2020, 13:22

Geht keine retour? Wenn nicht hätte ich einen in Größe 3xl anzubieten

3

Freitag, 18. Dezember 2020, 13:28

Was heißt denn viel zu klein ?
Eher l oder m ?

4

Freitag, 18. Dezember 2020, 13:47

Brauche Größe L

Geht keine retour? Wenn nicht hätte ich einen in Größe 3xl anzubieten [/quote

Ich habe größe M bestellt und ja die hoodies sind ein bisschen zu klein ausgefallen. Hat jemand die Größe L über ? Oder zu viel? Dann würde ich eins gerne abkaufen, hole das Teil auch ab!

5

Freitag, 18. Dezember 2020, 17:10

@Diddi:

Ich habe einen in „Größe L“ zum Originalpreis zu verkaufen! Bei Interesse melde dich bitte. Könnte vor Weihnachten (Dienstag oder Mittwoch) in Meppen abgeholt werden.

Edit; Hoody ist verkauft!

6

Freitag, 18. Dezember 2020, 19:32

Meiner ist schon weg. Allen schöne Weihnachten

7

Freitag, 18. Dezember 2020, 20:14

Brauche Größe L

@Diddi:

Ich habe einen in „Größe L“ zum Originalpreis zu verkaufen! Bei Interesse melde dich bitte. Könnte vor Weihnachten (Dienstag oder Mittwoch) in Meppen abgeholt werden.[/quote
Hallo chucki, vielen Dank für die Nachricht und gerne kaufe ich dir den Huddie in Größe L ab 100% Zusage. Dienstag passt. Habe dich auch schon privat angeschrieben. Gruß Dieter

8

Sonntag, 20. Dezember 2020, 17:44

Moin zusammen. Hatten das gleiche Problem und suchen nun einen in XXL. Wenn jemand einen über hat gerne Info. Danke!

9

Donnerstag, 7. Januar 2021, 12:20

Moin zusammen. Hatten das gleiche Problem und suchen nun einen in XXL. Wenn jemand einen über hat gerne Info. Danke!

Total ätzend oder? Hab bei Cawila angerufen, er sagte auch ganz ehrlich, dass es sogar noch mehr gab, die deswegen angerufen haben und sich beschwert haben!

Ich suche also auch noch einen XXL ! Gerne melden!