Sie sind nicht angemeldet.

3 701

Donnerstag, 26. November 2020, 20:29

Wer weiß wo wir mit ihm und einem Trainer stehen würden...
Emslandkult ale

3 702

Donnerstag, 26. November 2020, 20:45

Genau so einen Stürmer bräuchten wir auch...

Der würde auch jetzt in Meppen spielen, wenn CN bei uns Trainer geblieben wäre.
Wollte unbedingt unter ihm kicken.

3 703

Donnerstag, 26. November 2020, 20:51

Tja, so schnell wird aus einem ambitionierten Drittligisten ein sicherer Absteiger. Aber Oldenburg und Oberneuland sind doch auch schöne Gegner.Bin gespannt ob der Verein wieder auf Halbprofitum umsteigt. Halten sollte man Leugers, JJ, Bredol, Harsmann und Tattermusch. Der Rest wird sich (inkl. Trainer) in alle Richtungen verabschieden.

3 704

Donnerstag, 26. November 2020, 21:07

Habe das auch auf Facebook bei dem ehemaligen Pressesprecher gelesen und mich gefragt woher der solche Informationen haben will.

3 705

Donnerstag, 26. November 2020, 21:15

Habe das auch auf Facebook bei dem ehemaligen Pressesprecher gelesen und mich gefragt woher der solche Informationen haben will.

Weil der Mann ein Wichtigtuer ist, der dem Verein offenbar auch zutraut, Corona-Tests zu fälschen.

3 706

Donnerstag, 26. November 2020, 21:36

Halten sollte man Leugers, JJ, Bredol, Harsmann und Tattermusch.

Putti nicht zu vergessen, wobei ich mir auch vorstellen könnte dass er noch 1,2 Jahre 3. Liga spielen will.

@Vega
Das wäre dann aber schon starker Tobak, einfach mal sowas rauszuhauen obwohl es nicht stimmt. ???

3 707

Donnerstag, 26. November 2020, 21:37

Weil der Mann ein Wichtigtuer ist, der dem Verein offenbar auch zutraut, Corona-Tests zu fälschen.

....und dann rumheult, dass er deswegen "scharf angeschossen" wird!

3 708

Donnerstag, 26. November 2020, 21:45

Halten sollte man Leugers, JJ, Bredol, Harsmann und Tattermusch.

Putti nicht zu vergessen, wobei ich mir auch vorstellen könnte dass er noch 1,2 Jahre 3. Liga spielen will.

@Vega
Das wäre dann aber schon starker Tobak, einfach mal sowas rauszuhauen obwohl es nicht stimmt. ???

Dass der SVM an Engelmann Interesse hatte und die Parteien zumindest gesprochen haben, ist ja kein Geheimnis mehr. Ob Engelmann bei einem Neidhart-Verbleib in Meppen gekommen wäre, weiß ich nicht. Dass besagte Person jetzt in dieser Form dieses Fass aufmacht, überrascht nicht und passt ins Bild.

3 709

Samstag, 28. November 2020, 12:03

Ständiges Nachtreten gegen den SVM und dem ewigen Lechzen nach Bestätigung tun ihr Übriges. Schlimm. :bad:

3 710

Samstag, 28. November 2020, 14:12

Woher kommt denn überhaupt die Ablehnung hier im Forum gegen den TypenP
Ich kann mich an Zeiten erinnern da hätte der in den Mittelkreis kacken können und wäre dafür gefeiert worden :dntknw:

3 711

Samstag, 28. November 2020, 17:18

Nachtreten ist wahrlich nicht die feine Art und Weise. Allerdings bleibt festzuhalten, dass seinerzeit m.E. eine wesentlich bessere und informativere Performance abgeliefert wurde. In diesem Bereich hat sich der SVM somit null weiterentwickelt.

3 712

Samstag, 28. November 2020, 18:02

„Lechzen nach Bestätigung“ bzw. Lechzen nach Aufmerksamkeit beschreibt das alles sehr gut.

3 713

Montag, 30. November 2020, 23:09

https://www.instagram.com/tv/CIOECY7qm_6…id=9zpmbgdh532x
Ich packe es mal hier hin, da sich die Wege mit dem SV Eichede ja schonmal gekreuzten haben.

3 714

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 16:52

Dortmunds Amateure heute nur 2-2 im Nachholspiel gegen Oberhausen. Das Spiel fand um 14:00 Uhr statt, damit dieses Spiel nicht wie in der vergangenen Woche wegen Nebel abgebrochen werden musste. Damit hat RWE nun 7 Punkte Vorsprung bei 2 Spielen mehr.
Emslandkult ale

3 715

Sonntag, 17. Januar 2021, 23:03

Die Regionalliga steht kurz vor dem Abbruch ..

https://www.ndr.de/sport/fussball/region…iganord108.html
Emslandkult ale

3 716

Montag, 18. Januar 2021, 00:33

Die Regionalliga steht kurz vor dem Abbruch ..

https://www.ndr.de/sport/fussball/region…iganord108.html

Das könnte uns vielleicht noch leihgeschäfte ermöglichen, die Bundesligavereine haben bestimmt das ein oder andere Talent was bis zum Sommer noch ein paar mal spielen soll.

3 717

Donnerstag, 21. Januar 2021, 08:25

Havelse würde bei einem Aufstieg wohl in Hannover im Niedersachsenstadion spielen, schreibt die HAZ heute.