Sie sind nicht angemeldet.

561

Dienstag, 19. Januar 2021, 20:00

Würde mir wirklich wünschen, dass er nochmal zurückkommt. Er hat jetzt aber auch echt schon lange Zeit zurückstecken müssen.

Heute stand bei Putti doch auch eine Untersuchung an. Hat da schon jemand was gehört?

562

Dienstag, 19. Januar 2021, 20:19

Ich wünsche Thilo nur das beste. Hoffentlich ist er nächste Saison wieder am Start.

Bei putti natürlich das Gleiche.

563

Mittwoch, 20. Januar 2021, 08:24

Würde mir wirklich wünschen, dass er nochmal zurückkommt. Er hat jetzt aber auch echt schon lange Zeit zurückstecken müssen.

Heute stand bei Putti doch auch eine Untersuchung an. Hat da schon jemand was gehört?

SECHS WOCHEN NACH DER VERLETZUNG
SV-Meppen-Spieler Puttkammer: Die Krücken können weg

Meppen. Genau sechs Wochen nach seiner Verletzung hat Steffen Puttkammer vom Arzt grünes Licht bekommen. Wie geht es jetzt weiter beim Abwehrspieler des SV Meppen?
Der 32-Jährige, der sich beim Spiel gegen Mannheim einen Außenbandriss im Knie zugezogen hat, ist nach dem Termin bei Dr. Peter Schäferhoff in Köln zufrieden. „Die Krücken können jetzt weg.“ Er kann sein Rehaprogramm mit Physiotherapeutin Melanie Hubert starten. „Stand jetzt, war es das Beste, was passieren konnte.“ Es liege alles im zeitlichen Rahmen, zudem sei keine Operation nötig erläutert Puttkammer. „Ich sehe Licht am Ende des Tunnels und bin froh, dass ich loslegen kann.“ Quelle NOZ

564

Mittwoch, 20. Januar 2021, 12:41

Das sind doch super Nachrichten! Hoffentlich kann Thilo auf absehbare Zeit das Gleiche sagen und wird dann für die nächste Saison wieder fit. Putti brauchen wir so bald wie möglich, aber bitte nichts überstürzen.

565

Donnerstag, 21. Januar 2021, 13:04

Rama fällt mit Rückenproblemen weiter aus...gar nicht gut.

Evseev hat mir in Duisburg gar nicht gefallen, weder offensiv noch defensiv. Mal sehen, wer gegen 1860 ran darf.

566

Donnerstag, 21. Januar 2021, 13:51

Evseev hat mir in Duisburg gar nicht gefallen, weder offensiv noch defensiv. Mal sehen, wer gegen 1860 ran darf.

Amin eine Position nach vorne setzen, jibbi nach links hinten.

Damit hätten wir wenigstens Tempo auf links, falls es zu Kontermöglichkeiten oder schnellen Umschaltspiel kommt.
Schlechter kann es nicht werden!

567

Donnerstag, 21. Januar 2021, 14:54

Amin eine Position nach vorne setzen, jibbi nach links hinten.

Damit hätten wir wenigstens Tempo auf links, falls es zu Kontermöglichkeiten oder schnellen Umschaltspiel kommt.
Schlechter kann es nicht werden!

Das stimmt. Glaube aber nicht das Amin viel Tempo hat, da ist Krüger schneller, meine ich zumindest.
Hoffe das Valdet gegen den KFC wieder fit ist, da werden wir ihn nötiger haben.

568

Donnerstag, 21. Januar 2021, 17:54

So schlecht fand ich ihn dann auch wieder nicht - guter Start, dann sehr viele Fehlpässe, aber die haben andere auch zuhauf produziert. Beim Gegentor war er nur das letzte Glied in der Fehlerkette. Denke, man sollte ihn nicht zu voreilig wieder aussortieren. Ansonsten hätte man noch Düker, der ebenfalls Linksfuß ist ... oder halt El Helwe, der dort allerdings auch nie wirklich geglänzt hat.

569

Montag, 25. Januar 2021, 09:48

Weiß denn jemand was osee hat? Bzw. Wie lange er fehlt?

570

Montag, 25. Januar 2021, 10:56

Weiß denn jemand was osee hat? Bzw. Wie lange er fehlt?

Probleme an/mit der Wade. Sollte bis Samstag wieder fit sein.