Was mir noch fehlen würde, wäre ein schneller Flügelspieler. Rama zur Zeit verletzt, wie lange noch?
Ohne Guder und Rama ist halt vorne wenig los.
Weiß einer, was mit Düker ist? Einfach nur nicht im Kader oder will er noch wechseln?
Was mir noch fehlen würde, wäre ein schneller Flügelspieler. Rama zur Zeit verletzt, wie lange noch?
Weiß einer, was mit Düker ist? Einfach nur nicht im Kader oder will er noch wechseln?
Ich glaube Düker ist einfach außen vor, warum auch immer. Sollte Hemlein am WE verletzt sein, dann wird er wohl wieder in den Kader rücken, gibt ja auch nicht mehr so viele Spieler auf der Tribüne.
Ich glaube Düker ist einfach außen vor, warum auch immer. Sollte Hemlein am WE verletzt sein, dann wird er wohl wieder in den Kader rücken, gibt ja auch nicht mehr so viele Spieler auf der Tribüne.
Dass Düker und El-Helwe ganz außen vor sind ist schon komisch. Hatte auch den Gedanken, ob sie wechseln möchten/sollen.
Wir sollten niemanden holen sondern lieber versuchen Verträge zu verlängern, was schwierig genug ist in den heutigen Zeiten.
Sehe ich auch so. Folgende Verträge laufen im Sommer 2020 aus (Reihenfolge und Quelle Transfermarkt. de)
Erik
Putti
Osee
Amin
JJ
Egerer
Andermatt
Pio
Tanku
Rama
Hilal
Düker
Tattermusch
Da ist einiges zu tun.
Aktuell macht Evseev nicht viel dafür, damit sein Vertrag verlängert wird. Gehaltstechnisch würde ich ihn mal zu den besser verdienenden zuordnen.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH