Sie sind nicht angemeldet.

1 001

Gestern, 18:04

Ganz ehrlich, das Himmelfahrtskommando Duisburg würde ich mir weder an Dotchevs noch an Koschinats Stelle geben; das haben beide doch gar nicht nötig. Ein schlecht zusammengestellter Kader, kaum finanzielle Reserven und ein mittlerweile wohl als eher schwierig einzustufendes Umfeld. Ich habe einen anderen Tipp: Ivo Grlic muss ebenfalls gehen und man reaktiviert Lieberknecht. Koschinat geht zur Viktoria und Pavel finden wir für den Rest der Saison als Co auf Magenta Sport :D

Koschinat zur Viktoria halte ich für ausgeschlossen. Der und Wunderlich (der alte ;))sind alles andere als gute Freunde.

1 002

Gestern, 18:11

Du hast natürlich Recht: https://www.reviersport.de/artikel/25228…-gegen-ulonska/

Aber, Zitat Wunderlich:

"Es ist traurig, dass so etwas überhaupt passiert ist. Uwe Koschinat hat sich bei mir und allen beteiligten Spielern entschuldigt und damit Größe bewiesen. Lukas Nottbeck konnte er noch nicht erreichen. Er war zu Fortuna-Zeiten Koschinats Kapitän und benötigt nach dieser Aktion verständlicherweise noch etwas Zeit. Trotzdem zählt der Versuch. Uwe Koschinat ist ein guter Trainer und ein intelligenter Mensch, der sich für einen Fehler entschuldigt hat. Daran sollte sich vor allem sein Vereinspräsident ein Beispiel nehmen."

Man hat schon Pferde kotzen sehen ... und die Latte liegt vielleicht gar nicht so hoch.

1 003

Gestern, 20:18

Der kleine Höhenflug von Magdeburg ist auch fix gestoppt.

1 004

Gestern, 20:21

1860 scheint dann doch nicht so mies vorne zu sein, wenn die mal zu Torchancen kommen. Und Mölders fehlt.

1 005

Gestern, 20:49

Der nächste Trainer der sich einen neuen Job suchen muss, dürfte aus Magdeburg kommen.

1 006

Gestern, 21:00

1860 heute ohne Mölders wieder drei Tore gemacht. Und wir spielen dort 1-1 ohne das 60 eine richtig gute rausgespielte Chance hat. ;-)

1 007

Gestern, 23:16

Puh... ist das eng unten drin. Ein Sieg gegen Verl wäre da wirklich mehr als nur ein Befreiungsschlag.

Es wäre nun echt an der Zeit, ne kleine Serie zu starten :-)