Sie sind nicht angemeldet.

241

Freitag, 30. Juli 2021, 21:10

Ein toller Wert. Das zeigt wie sehr die Menschen den SVM in Liga 3 live im Stadion sehen wollen. Ich freue mich tierisch darauf seit dem Spiel gegen Duisburg wieder eine nennenswerte Zuschauerkulisse im Emslandstadion erleben zu dürfen..

Ja deswegen muss auch alles getan werden um dauerhaft im Profifußball zu bleiben. Der Umbau des Stadions ist dafür ein wichtiger Schritt.

242

Freitag, 30. Juli 2021, 22:26

Ein toller Wert. Das zeigt wie sehr die Menschen den SVM in Liga 3 live im Stadion sehen wollen. Ich freue mich tierisch darauf seit dem Spiel gegen Duisburg wieder eine nennenswerte Zuschauerkulisse im Emslandstadion erleben zu dürfen..

Ja deswegen muss auch alles getan werden um dauerhaft im Profifußball zu bleiben. Der Umbau des Stadions ist dafür ein wichtiger Schritt.

Erst mal müssen Team und Fans alles geben, damit wir weiter 3. Liga bleiben!!!
Also morgen alle Daumen drücken und die Seele aus dem Leibe brüllen beim anfeuern!!!!

243

Freitag, 30. Juli 2021, 22:37

Ja, es muss einerseits an der Infrastruktur/Stadion was passieren und andererseits muss die sportliche Leistung passen. Insofern ist die monetäre Entscheidung bzgl. Stadionausbau etc. sicher nicht so einfach solange wir quasi "zwischen" den Ligen stehen.

Mein Wunsch wäre, dass wir uns in der 3. Liga etablieren und die Entscheidungen bzgl. Umbauten sorgsam und mit Augenmaß getroffen werden. Wir brauchen keine Luftschlösser, egal ob Umbau oder sportlich in Richtung 2. Liga. Auch wenn man als Fan natürlich nach höherem strebt: die 3. Liga ist eine ziemliche Wohlfühlzone für unseren Verein. Lasst das bitte lange so bleiben.

244

Samstag, 31. Juli 2021, 01:17

Was traurig ist, dass nicht mal leicht und locker gegen einen Gegner wie Lautern 3.000 Tageskarten über den Tresen gehen!

245

Samstag, 31. Juli 2021, 01:55

Ja, es muss einerseits an der Infrastruktur/Stadion was passieren und andererseits muss die sportliche Leistung passen. Insofern ist die monetäre Entscheidung bzgl. Stadionausbau etc. sicher nicht so einfach solange wir quasi "zwischen" den Ligen stehen.

Mein Wunsch wäre, dass wir uns in der 3. Liga etablieren und die Entscheidungen bzgl. Umbauten sorgsam und mit Augenmaß getroffen werden. Wir brauchen keine Luftschlösser, egal ob Umbau oder sportlich in Richtung 2. Liga. Auch wenn man als Fan natürlich nach höherem strebt: die 3. Liga ist eine ziemliche Wohlfühlzone für unseren Verein. Lasst das bitte lange so bleiben.

Wir stehen jede Saison zwischen den Ligen. Selbst wenn wir jetzt 4. werden, können wir nächstes Jahr wieder absteigen. Wir haben ja auch vor der Abstiegssaison die erfolgreichste Saison mit dem besten Fußball bisher gespielt. Nur 3 wichtige Spieler und der Trainer weg und schon stehst du am Abgrund. Deswegen würde ich sagen, gibt es da eh keine Plaungssicherheit. Natürlich muss es auch sportlich laufen, aber das ist halt völlig unabhängig von der Entscheidung. Man kann einfach gar nicht wissen wie lange das noch klappt im Profibereich. Ich meinte auch nicht das ist die einzige Maßnahme ist um weiter in der 3. Liga zu bleiben. Wir brauchen einfach das höhere Budget pro Saison, dass uns dieser Umbau ermöglicht. Das sichert am Ende dann auch sportlich den Klassenerhalt, weil Geld meistens schon Qualität kaufen kann. Natürlich ist es selbst dann nicht sicher, aber mit 2 Mio mehr kann man ganz andere Entscheidungen treffen und auch mal Spieler halten.

246

Samstag, 31. Juli 2021, 08:09

Die Stehplätze unterhalb der neuen Tribüne sind derart unbeliebt, dass man dort schwer Karten los wird. Bei einem möglichen Neubau darf man so nicht noch einmal planen. Die Sitzplätze sind zu weit oberhalb, die Stimmung von dort kommt somit nicht rüber. Weitere Sitzplätze oder Plätze auf anderen Stehtribünen wären längst verkauft. Bitte auch die Urlaubszeit nicht vergessen. Das wird schon wieder

247

Samstag, 31. Juli 2021, 08:11

Was traurig ist, dass nicht mal leicht und locker gegen einen Gegner wie Lautern 3.000 Tageskarten über den Tresen gehen!

Das macht mich allerdings auch ein wenig stutzig.

Erstes Heimspiel mit vielen Zuschauern seit Monaten, Gegner Lautern, über 3.000 DK + Sponsorentickets + 410 Gästetickets bedeutet für mich, dass noch nichtmal 2.200 weitere Karten im VVK gekauft wurden.

Ganz dubios.

248

Samstag, 31. Juli 2021, 08:53

Das macht mich allerdings auch ein wenig stutzig.

Erstes Heimspiel mit vielen Zuschauern seit Monaten, Gegner Lautern, über 3.000 DK + Sponsorentickets + 410 Gästetickets bedeutet für mich, dass noch nichtmal 2.200 weitere Karten im VVK gekauft wurden.

Ganz dubios.

Naja ich würde das mal nicht überbewerten. Ein paar Stehplätze sind noch frei. Der beste Schnitt war 7.800 glaube ich. Da waren aber wesentlich mehr Sitzplätze dabei und es gibt einfach viele Leute die sagen wenn ich keinen Sitzplatz habe, dann komm ich auch nicht. Ein paar kommen dann wegen Angst vor Corona nicht und wegen den Maßnahmen wie Tests und Co. Ich glaube wenn wir mehr Sitzplätze hätten, dann wäre auch viel mehr verkauft worden. Es gibt ja auch einen neuen DK Rekord und das obwohl man nicht weiß ob alle Spiele mit Zuschauern stattfinden. Außerdem müssten sicher einige schlechtere Plätze nehmen als davor. Deswegen finde ich 3000+ DK schon stark. Es wird ja glaube ich auch keine Tageskasse geben. Dadurch kommen natürlich auch weniger Leute, die sich spontan entschieden hätten.

249

Samstag, 31. Juli 2021, 10:45

Es sind jetzt noch genau 78 Karten. Ich gehe stark davon aus, dass die bis 14 Uhr weg sind.

250

Sonntag, 1. August 2021, 13:57

Es sind jetzt noch genau 78 Karten. Ich gehe stark davon aus, dass die bis 14 Uhr weg sind.

Auf welche Anzahl waren dir Dauerkarten limitiert?
Emslandkult ale

251

Sonntag, 1. August 2021, 19:14

Ich denke gar nicht und das chucki Karten für Lautern meinte

252

Mittwoch, 8. September 2021, 21:35

Hallo zusammen,

ich wollte mal erfragen, ob es evtl. Interessenten für einen Tausch meiner West-Dauerkarte gegen eine Süd-Dauerkarte gibt? Prinzipiell sollte ein Tausch doch machbar sein, oder?