Sie sind nicht angemeldet.

4 461

Sonntag, 17. Oktober 2021, 22:10

Undav gewinnt mit union gilloise in Unterzahl nach 0 2 Rückstand noch 4 2. Er hat zwar Tor geschossen, aber sich sehr für Mannschaft aufgeopfert. Damit sind die nun Spitzenreiter.
Emslandkult ale

4 462

Gestern, 14:37

Wie zuerst alle den Wechsel von Undav kopfschüttelnd belächelt haben - inklusive mir - und nun ist er Topscorer auf Platz 1 der belgischen 1. Liga und auf Europapokal Kurs mit einer Marktwertexplosion von 2,2 Mio EUR.

Wahnsinn!

4 463

Gestern, 16:11

Wie zuerst alle den Wechsel von Undav kopfschüttelnd belächelt haben - inklusive mir - und nun ist er Topscorer auf Platz 1 der belgischen 1. Liga und auf Europapokal Kurs mit einer Marktwertexplosion von 2,2 Mio EUR.

Wahnsinn!

Und sowas von gegönnt, er hat schon einen Wahnsinnslauf..Seine Reise wird nicht in Belgien enden, glaube ich zumindestens.

4 464

Gestern, 18:11

Wahnsinn!

Und sowas von gegönnt, er hat schon einen Wahnsinnslauf..Seine Reise wird nicht in Belgien enden, glaube ich zumindestens.

Wenn die Saison so weiter geht, dann wird er sicher auch Angebote aus anderen ersten Ligen bekommen. Gosens wurde ja z.B. aus der Eredivisie nach Bergamo verpflichtet. Wenn Undav dann beim nächsten Schritt immer noch so viele Tore macht, dann kann das vielleicht sogar was werden mit der Nationalmannschaft...

4 465

Gestern, 18:13

Wahnsinn!

Wenn die Saison so weiter geht, dann wird er sicher auch Angebote aus anderen ersten Ligen bekommen. Gosens wurde ja z.B. aus der Eredivisie nach Bergamo verpflichtet. Wenn Undav dann beim nächsten Schritt immer noch so viele Tore macht, dann kann das was werden mit der Nationalmannschaft...

Ja, bestimmt.

4 466

Gestern, 19:21

Da kann ich im weselichten zustimmen.

4 467

Gestern, 21:17

Mächtig Ärgern müsste sich Eintracht Braunschweig. Die haben ihn damals aus einem laufenden Vertrag ohne Ablöse nach Meppen gehen lassen.

4 468

Gestern, 21:25

Mächtig freuen hingegen würden sich der SC Weye und TSV Havelse.

4 469

Gestern, 23:33

Freut mich für Undav, einfach ein geiler Kicker