Sie sind nicht angemeldet.

1 301

Freitag, 3. Dezember 2021, 07:55

Putti und Tanku ganz vorne mit dabei - https://www.liga3-online.de/jetzt-abstim…-november-2021/ ... warum allerdings Erik nicht zur Auswahl steht, erschließt sich mit nicht so ganz.

Erik mit Sicherheit einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Torhüter der 3. Liga. Sehr konstante Leistung diese Saison..

:smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

1 302

Freitag, 3. Dezember 2021, 21:02

Saarbrücken gewinnt durch einen Elfmeter kurz vor Schluss 2:1 in Zwickau.

1 303

Samstag, 4. Dezember 2021, 14:57

München '60 wird sich wohl nach dem heutigen Spieltag nach einem neuen Trainer umsehen, nehme ich an. 0:5 zur Pause gegen Magdeburg!

1 304

Samstag, 4. Dezember 2021, 15:04

München '60 wird sich wohl nach dem heutigen Spieltag nach einem neuen Trainer umsehen, nehme ich an. 0:5 zur Pause gegen Magdeburg!

Um sowas hinzubekommen, muss die Mannschaft ja quasi schon gegen den Trainer spielen.

1 305

Samstag, 4. Dezember 2021, 15:48

Berlins Innenverteidiger Jakob Lewald, der bislang noch keine Minute in dieser Saison verpasst hatte, sah heute Gelb-Rot und fehlt somit kommende Woche in Meppen.

1 306

Samstag, 4. Dezember 2021, 15:49

Berlins Innenverteidiger Jakob Lewald, der bislang noch keine Minute in dieser Saison verpasst hatte, sah heute Gelb-Rot und fehlt somit kommende Woche in Meppen.

Dann spielen die nächste Woche bestimmt mit 3-er Kette. :dance4:

1 307

Samstag, 4. Dezember 2021, 15:50

Das tun sie bereits die gesamte Saison.

1 308

Samstag, 4. Dezember 2021, 15:51

Das tun sie bereits die gesamte Saison.

Dann sollten Sie spätestens jetzt auf 4-Kette umstellen.

1 309

Samstag, 4. Dezember 2021, 16:53

Putti und Tanku ganz vorne mit dabei - https://www.liga3-online.de/jetzt-abstim…-november-2021/ ... warum allerdings Erik nicht zur Auswahl steht, erschließt sich mit nicht so ganz.

Erik mit Sicherheit einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Torhüter der 3. Liga. Sehr konstante Leistung diese Saison..

Dann wäre ihm soetwas heute nicht passiert. Ich halte ihn für einen guten Torhüter, aber sicherlich nicht zu den Besten in der Liga.

1 310

Samstag, 4. Dezember 2021, 17:04

Naja, das war einfach nur Slapstick pur und eigentlich "außer Wertung" - sowas kann wirklich jedem mal passieren. Zum Glück an einem Tag, an dem wir vermutlich ohnehin keinen Stich gesehen hätten. Besser heute als gegen Berlin oder Halle, die beide angeschlagen ins Emsland kommen und in der Form schon eher unsere Kragenweite sind (... hoffentlich bleibt Schnorri bis dahin noch im Amt!).

1 311

Samstag, 4. Dezember 2021, 21:14

Dann wäre ihm soetwas heute nicht passiert. Ich halte ihn für einen guten Torhüter, aber sicherlich nicht zu den Besten in der Liga.

Wir haben Spieltag 18 und er hatte keine groben Aussetzer bisher. Wenn ein Stürmer aus 5 m die Hütte nicht trifft sagen alle boah, wenn ein Torwart so ein Ding hat, schreien alle Katastrophe. Naja, daran erkennt man, wer in diesem Forum schon mal Fußball gespielt hat und wer nicht…

1 312

Gestern, 08:41

Naja, das war einfach nur Slapstick pur und eigentlich "außer Wertung" - sowas kann wirklich jedem mal passieren. Zum Glück an einem Tag, an dem wir vermutlich ohnehin keinen Stich gesehen hätten. Besser heute als gegen Berlin oder Halle, die beide angeschlagen ins Emsland kommen und in der Form schon eher unsere Kragenweite sind (... hoffentlich bleibt Schnorri bis dahin noch im Amt!).

Erik ist auf der Linie top und er macht den Raum immer richtig gut eng beim 1 gegen 1, aber der Rest ist eher durchschnittlich. Ich finde vor allem Ballannahme und "Dribbling" bei ihm immer ziemlich stümperhaft. Gestern die Nummer war halt unnötig, kann aber passieren (Neuer hatte glaube ich gegen Bielefeld auch son Ding wo er über den Ball haut). Er ist halt die alte Schule, wo man noch nicht so viel ins Spiel mit eingebunden war. Solange das einmal passiert und nächstes Spiel alles wieder gut ist, ist doch alles ok. Außerdem gab es diese Saison sicher auch einige Spiele, die wir ohne ihn nicht unbedingt gewonnen hätten.

1 313

Gestern, 09:17

Was Erik immer wieder in Bedrängnis bringt ist so ein wenig Überheblichkeit. Das hat ihn schon so manches Tor gekostet. Dann möchte er mehr zeigen als er kann. Der Ball am Fuß ist nicht sein bester Freund.
In der letzten Saison unter CN war das besonders gut zu sehen. Als er unter TF auf die Bank musste kam er nach der Verletzung von Plogmann gestärkt wieder.
Er muss regelmässig gefordert werden, ansonsten kommt der Bruder Leichtfuss wieder zum Vorschein ;)

Auf der Linie und im 1 gegen 1 ist er überragend.

1 314

Gestern, 10:02

Das Spiel von Verl in Lotte sahen gestern 303 Zuschauer.

1 315

Gestern, 10:11

Das Spiel von Verl in Lotte sahen gestern 303 Zuschauer.

Verl habe ich in dieser Saison neben Havelse als Absteiger ganz oben auf dem Zettel. Letzte Saison von denen war überragend, aber die Abgänge waren dann scheinbar doch eine Nummer zu groß.

1 316

Gestern, 14:53

Duisburg ist diese Saison fällig. Meine Güte, die sind sowas von grottig!

1 317

Gestern, 14:54

Duisburg verliert in der 92. Minute durch einen Elfmeter mit 1:0 in Freiburg. Zuvor verschossen die Duisburger selbst nen Elfer. Der MSV muss aufpassen dieses Jahr… Spielerisch sind die aber auch einfach schlecht. Meine Güte, was ein Geholze.

In Osnabrück ist Halbzeit. Noch 0:0 gegen Havelse

1 318

Gestern, 14:55

Was für ein übler Aussetzer von Kwadwo in der Nachspielzeit. Freiburg II damit mit 13 Punkten aus den letzten sechs Spielen. Und unfassbaren 26 Punkten aus insgesamt 15 Toren!

1 319

Gestern, 14:56

Duisburg ist diese Saison fällig. Meine Güte, die sind sowas von grottig!

Das wäre extrem schade, ein absoluter Traditionsverein.

1 320

Gestern, 15:10

Lieber Türgehtzu geht runter als Duisburg.