Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

StepGart(5. Oktober 2018, 09:07)

derNeue85(4. Oktober 2018, 20:26)

AngelitaSi(2. Oktober 2018, 08:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 613
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norddeutsch

Kristian Zedi

unregistriert

81

Samstag, 5. November 2005, 00:25

RE: Abstiegskampf

Hallo,

Vielen Dank für die Frage, aber ich habe zum Thema Konzept schon einiges hier geschrieben. Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht in jeder 2. Antwort über das Konzept schreiben möchte. Wir stecken in einer sehr schwierigen Lage, das hat wohl jetzt auch schon der Letzte begriffen, aber ich kann doch hier im Forum mich nicht ständig wiederholen wie wir was vorhaben. Kurzfristig sind Pläne und Konzepte nie umzusetzen, das muss man verstehen. Ich möchte hier im Forum auch nicht alles ausdiskutieren, ich verstehe, daß jeder so viele Informationen wie nur möglich haben will, weil man sich sorgen macht. Ich bitte da um Verständnis. Ich antworte gerne auf Fragen, aber möchte mich nicht immer wiederholen.
Gruß, Kris Zedi!

Samsung-Power

unregistriert

82

Samstag, 5. November 2005, 00:28

Also wenn wirklich viele Leistungsträger uns im Winter verlassen sehe ich schwarz. ;(

Sind denn wohl gute Spieler in der 2.Mannschaft und A-Jugend Herr Zedi??Damit man die guten Spieler dort hocholt inne Ersten.

83

Samstag, 5. November 2005, 01:10

Hi Kris, du hast eine PN!!!!! :d15:

84

Sonntag, 6. November 2005, 15:07

Hi Kris,

warum testet man einen 36 jährigen Ex-Profi der kanns doch auch nicht mehr bringen?!
Nur Meppen!

85

Sonntag, 6. November 2005, 21:56

RE: Im Gespräch: SVM-Manager Kristian Zedi

Zitat

Original von TheFan
Hallo SVM-Fans!

Wir freuen uns euch mal etwas neues bieten zu können und haben SVM-Manager Kristian Zedi für eine Fragerunde in diesem Forum gewinnen können.

Wie soll das ganze genau ablaufen?
Ihr habt eine Woche lang Zeit in diesem Thread Fragen zu stellen. Kristian Zedi wird diese dann, je nach vorhandener Zeit, nach und nach beantworten.

Bitte versteht, dass nicht alle Fragen beantwortet werden können. Schließlich sollen ja auch einige interne Sachen INTERN bleiben.

Bitte verfasst pro Posting nur eine, möglichst präzise formulierte Frage, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Diskussionen und private Unterhaltungen finden in diesem Thread nicht statt und werden gelöscht; dazu öffnen wir ggf. einen anderen Thread. Hier soll wirklich das Frage-Antwort-Spiel im Vordergrund stehen.

Ganz wichtig:
Verhaltet euch fair, denn wir wollen die Sache ja nicht vorzeitig beenden und sollten auch alle ein Interesse daran haben mit Kristian Zedi einen dauerhaften Gast in diesem Forum zu gewinnen. Sollte die Sache reibungslos laufen, steht weiteren Gesprächsrunden mit Spielern und Verantworltichen des SVM je nach deren Bereitschaft sicherlich nichts im Wege.

Beleidigungen oder ähnliches werden vom Forenteam gnadenlos, bis hin zum Ausschluss des betreffenden Users aus dem Forum, geahndet.
Viel Spaß wünschen

Kristian Zedi & das Forenteam

So, ich habe mal wieder die letzten Postings gelöscht und verweise auf das obige Zitat. Bitte haltet euch in Zukunft an die speziellen Regeln in diesem Thread. Danke

Kristian Zedi

unregistriert

86

Montag, 7. November 2005, 23:29

Hallo SVM,

Auf diesen Eintrag werde ich nicht antworten. Bitte nicht böse sein.

Gruß, Kris Zedi

Kristian Zedi

unregistriert

87

Montag, 7. November 2005, 23:33

Hallo Samsung Power,

Es trainieren bereits Spieler aus der 2. Mannschaft in der ersten Mannschaft mit. Die Jungs machen sich gut. Natürlich brauchen die Jungs Zeit um sich zu entwickeln. Aus der letzten A-Jungend Saison trainieren 6 Jungs bei uns mit und spielen sogar teilweise.

Gruß, Kris Zedi

Samsung-Power

unregistriert

88

Dienstag, 8. November 2005, 00:03

Hallo Kris,ich finde es sehr gut von dem Verein das ihr auch die Spieler der 2.Mannschaft beobachtet.Dürfte ich auch wissen wer aus der 2.Mannschaft bei der ersten mittrainiern??Und sind auch schon jetzige Spieler aus der A-Jugend beim Training der ersten dabei?

89

Dienstag, 8. November 2005, 09:44

Auch wenn ich mich Gebetsmühlenartig wiederhole:

Bitte postet hier nur Fragen an Kris! Danke

@ Matthes
Dein Posting habe ich in den Thread "Quo Vadis" verschoben!

90

Mittwoch, 9. November 2005, 09:52

Hallo Kris?
Um beim nächsten Heimspiel noch eine einigermaßen ansprechende Zuschauerzahl begrüßen zu können, sollte man doch mal ein bis zwei für Zuschauer interessante Aktionen Starten. Was hältst du davon? Würde selber sogar mihelfen das zu realisieren. Am 18.11. (freitags abends) ist wieder eine sogen. No Name Mannschaft Meiendorf zu Gast im Emslandstadion. Ich finde, das ein solcher Abend ideal für eine Aktion ist. Vielleicht veranstaltet man anschließend eine 15 € Getränke frei Fanparty um auch die Fans wieder zu mobilisieren.

91

Mittwoch, 9. November 2005, 09:52

entschuldigt Brinkum ist der Gegner!!??

Kristian Zedi

unregistriert

92

Mittwoch, 9. November 2005, 23:38

Hallo Samsung-Power,

aktuelle A-Jugendspieler trainieren noch nicht bei uns mit. Ich finde der Sprung ist schon sehr groß von der A-Jugend in die Oberligamannschaft, da muss man sorgsam mit umgehen und sie in der Rückrunde ersteinmal an die 2. Seniorenmannschaft heranführen. Für die Rückrunde sollte man trotzdem die A-Jugend immer im Hinterkopf behalten. Unser Ziel ist es eben eine enge Zusammenarbeit zu schaffen zwischen A-Jugend, der 2.Mannschaft und der ersten Mannschaft.

Gruß, Kris Zedi!

Kristian Zedi

unregistriert

93

Mittwoch, 9. November 2005, 23:43

Hallo Matthes,

dass man Aktionen machen sollte für die letzten Heimspiele in der Hinrunde, das leuchtet ein. Darüber haben wir zwei uns in diesem Forum glaube ich schonmal unterhalten. Ich weiß auch, daß es die Aufgabe des Managements ist solche Dinge zu organisieren. Glaube mir, wenn ich einen freien Kopf zur Zeit hätte, dann würde ich solche Dinge in Angriff nehmen. Es gibt im Moment zu viele Baustellen um die ich mich kümmern muss. Aber wenn ich es irgendwie hinbekomme, dann machen wir sowas.

Gruß, Kris Zedi!

94

Donnerstag, 10. November 2005, 23:11

Hallo Kristian Zedi

Eine Blau weiße Fan Nacht mit Kooperation einer Diskothek bzw. einigen Sponsoren wäre ja mal was um mal was für die Fans zu machen. Dürfte auch nicht ganz so aufwändig von der Organisation sein !
MFG
Der_Weiße_Emsländer

Kristian Zedi

unregistriert

95

Freitag, 11. November 2005, 01:30

Mein vorerst letzter Eintrag

Hallo liebe Fans,

es ist jetzt leider so weit gekommen, daß ich meine Antworten hier im Forum vorerst einstellen werde, da jemand hier im Forum kritisiert, aber anscheinend selbst keine Kritik vertragen kann. Dieser jenige hat es für Nötig gehalten mir auf meine Geschäfts-E-mail-Adresse eine E-mail zu schreiben, wo er mich persönlich angreift. Ich fordere diesen sog. Fan ( Ulli ) auf sich bei mir auf der Geschäftsstelle persönlich zu melden und mit mir einen Termin zu machen, um die Sache persönlich mit mir zu klären. Ich habe versucht auf seine E-mail zu antworten, leider kam meine E-mail als nicht zustellbar zurück. Also, noch einmal die Bitte an diesen Fan. Melden sie sich auf der Geschäfsstelle und machen sie mit mir einen Termin und verstecken sie sich nicht länger im Internet. Ich habe befürchtet, daß diese Geschichte hier solche Ausmaße annimmt, weil viele Emotionen eine Rolle spielen und einige diese nicht in den Griff bekommen können. Deshalb, bevor diese Sache nicht unter vier Augen geklärt wird und dieser Ulli sich nicht zeigt, werde ich keinen Eintrag mehr in diesem Forum machen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

PS. Ich denke es war Ulli, der mir diese E-mail geschickt hat, sicher kann ich mir aber nicht sein.

Gruß, Kris Zedi

96

Freitag, 11. November 2005, 08:16

Also, ich habe nichts zu einer Geschäftsemailadresse gesand!

Ebenfalls habe ich es nicht nötig mich zu verstecken. Mich würde schon interessieren, welche Emailadresse derjenige angegeben hat, der an die Geschäftsstelle geschrieben hat.

Ich werde mich noch heute telefonisch melden. Finde die Aktion aber ehrlich gesagt ganz schön affig. ?(

Ulli

97

Freitag, 11. November 2005, 08:42

Habe soeben meine Telefonnummern auf Band in der Geschäftsstelle hinterlassen. Wer meine Beiträge in diesem Fred vorher gelesen hat, kennt meine Homepage und kann dort auch meine Emailadresse einsehen.

Warum Email nicht ankommen sollen erschließt sich mir nicht. Bekomme mehr als genug.

den "sog. Fan" verbitte ich mir und jetzt werde ich hier etwas persönlich, weil ich ich persönlich angegangen worden bin und dies öffentlich hier im Forum.

Seit vielen Jahren mit vollem Herzem dabei, brauch ich mich von einem Angestelltem des Vereins, der gerade einmal einen Wimpernschlag hier arbeitet, nicht als "sog. Fan" beschimpfen lassen. Sie Herr Zedi sind wieder verschwunden, wenn das Geld für Sie nicht mehr bezahlt werden kann. Dafür habe ich vollstes Verständnis und mache daraus keinen Vorwurf. Aber in solcher Position hier öffentlich im Forum solchen Tobak loszulassen ist für mich eine Frechheit.

Aber egal wer Ihnen die Email geschickt hat, derjenige wollte dies garantiert nich öffentlich austragen, sonst hätte er dies hier gepostet.

Ich verlange ebenfalls Ihren Rückruf auf die angegebenen Telefonnummern und eine Entschuldigung für den "sog. Fan".

SO HABE NOCH EINE PN hinterlassen mit Angaben, falls der Anfrufbeantworter nicht funktioniert!

98

Freitag, 11. November 2005, 09:57

Moin,

da sich manche Fans (ein Fan) anscheinend nicht benehmen können und auch noch anonym (wahrscheinlich mit gefakten EMail-Adressen) rumpöbeln, wird dieses Forum erstmal dichtgemacht.

Ich finde es ehrlich gesagt eine Schweinerei und eine bodenlose Frechheit. Da versucht das Forum-Team ein offizielles Vorstandsmitglied ins Forum zu bekommen damit die Fans mehr Infos bekommen usw. und dann solche Scherze. Nee, Leute ....

PS: Kristian, auch ich habe Ulli kennengelernt, zwar nur durch Emailverkehr und durchs Forum, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass gerade Ulli, der meiner Meinung nach eh immer "frei Schnauze" redet, es nicht nötig hat, sich auf diese Art und Weise Luft zu verschaffen.

Ich möchte Dich bitten, mir doch mal die email mitsamt emailadresse zukommen zu lassen. Werde es prüfen und den User, sollte ich diese Adresse im ACP finden, werde ich den User gf. sperren.

Gruß Steve

99

Freitag, 11. November 2005, 11:04

@Kristian
also das ist natürlich eine Sauerei um es milde auszudrücken,aber wo ich mir auch 100% Sicher bin ist das es Ulli nicht war!
Den er ist ein wirklich seriöser Zeitgenosse und vielen persönlich bekannt und Nötig hat er so etwas garantiert nicht!
Ich hoffe Steve bekommt raus wer es wahr,dafür müsste man aber den Header der e-mail checken!
Da wird sich einer versteckt haben,aber ich kann mir nicht vorstellen das er es gut gemacht hat,also wird es nachzuverfolgen sein!