Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

StepGart(5. Oktober 2018, 09:07)

derNeue85(4. Oktober 2018, 20:26)

AngelitaSi(2. Oktober 2018, 08:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 613
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norddeutsch

Spieler Nummer 7

unregistriert

141

Freitag, 11. November 2005, 14:18

Hallo!

Tja das die Situation, nicht nur für den Club sondern auch für uns Spieler, nicht einfach ist darüber brauch man wohl nichts sagen!!! Was mit dem Verein zusammen hängt ob er das meistern kann bzw. wird, da musst Du die Verantwortlichen, sprich Präsidium oder Chris Zedi mal fragen. Da kann ich nichts zu sagen. Das es nicht einfach ist merkt man ja allein an der Stimmung die insgesammt herrscht und das man längere Zeit auf sein Gehalt warten muss!

Zum Thema Spielerwechsel kann ich Dir auch nicht viel sagen. Nur wenn ich meine Meinung dazu sage denke ich das "EINIGE" gehen werden. Wieviel genau und wer kann ich aber auch nicht sagen. Mal abwarten!

Und zur letzten Sache ist zu sagen, wenn alle Spieler die Vorgaben des Trainers befolgen und sich taktisch sowie diszipliniert auf dem Spielfeld verhalten, dann hätten wir das Zeug für weiter oben. Nur darüber brauchen wir jetzt erstmal nicht reden. Wichtig ist das etwas Ruhe einkehrt, wir mal mehrere Spiele nacheinander gewinnen und mehr Zuschauer wieder ins Stadion kommen! Was dann kommt, sprich Spielerwechsel und Finanzen, steht in den Sternen!

Gruß

Spieler Nummer 7

unregistriert

142

Freitag, 11. November 2005, 14:25

Hallo!

Also " geredet " haben wir schon viel zu viel! Wir müssen uns mal bewusst werden in welcher Situation wir uns insgesammt befinden und wie wir wieder Spiele gewinnen!

Auf dem Platz müssen wir was machen und nicht mit reden. Das haben wir zu genüge.

Gruß

Spieler Nummer 7

unregistriert

143

Freitag, 11. November 2005, 14:30

Hallo!

So schlimm war die Frage auch nicht! Nur es steht mir ncht zu über meine Mitspieler zu reden. Nur über mich selber. Und ich bin eben wegen der sportlichen und finanziellen Lage nicht gerade begeistert bzw. gut gelaunt!

Ich sage nur wenn wir alle das abrufen was wir können, wenn wir wollen, und uns diszipliniert sowie taktisch richtig verhalten dann gewinnen wir Spiele und sind schwer zu schlagen! Leider haben wir da zur Zeit einige Probleme!

Gruß

144

Mittwoch, 16. November 2005, 11:53

Hallo Lars!
Die Winterpause rückt näher und so auch die Umstrukturierungsphase der Mannschaft. Zuletzt wurde sehr viel diskutiert und spekuliert. Wie groß ist dein Interesse, zukünftig beim SVM zu bleiben? Wirst du es ggf. wagen nebenberuflich beim SVM weiterzuarbeiten um ggf. ein Ziel mit dem SVM in 2 - 3 Jahren doch noch zu erreichen?
Zuletzt wurde sehr viel geredet. Auch in und um Osnabrück. Ich habe davon gehört, das du bei verschiedenen Vereinen im Gespräch seist. U. a. der Landesligaverein der SF Oesede - Georgsmarienhütte, Oberligist SF Lotte, TUS Haste (Trainer Uwe Brunn), RW Damme und der SC Rieste (Bezirksliga) sowie der FCR Bramsche. Dieses sind alles Vereine bzw. Mannschaften mit höheren Zielen und befinden sich rund um Osnabrück. Was ist daran? Denkst du überhaupt über eine solche Veränderung nach? Sind überhaupt interessante Vereine für Dich dabei? Oder spekulierst du noch mit einem Wechsel zu einem anderen Oberligisten oder sogar Regionalligisten?

Spieler Nummer 7

unregistriert

145

Donnerstag, 17. November 2005, 14:11

Hallo Matthes!

Zu Anfang muss ich sagen das ich mit dem schmunzeln gar nicht aufhören kann! Wie bzw. wer kommt denn bitte auf solche Vereine (Bramsche, Haste, Damme, Oesede usw.)???

Also ich will mindestens Oberliga spielen! Am liebsten aber in Liga 3!

Tja Du hast recht, 4 Spiele noch und dann ist Winterpause. Der Verein SV Meppen bzw. die Verantwortlichen haben mit mir, egal über was oder welche Lösung, noch kein einziges Wort geredet. Das erfährt man ja nur aus der Presse. Das man bei anderen Vereinen angeboten wird und das man gehen soll bzw. auf einer Abschussliste steht. So sieht das hier nun mal leider aus.

Gedanken habe ich mich schon sehr viele gemacht. Nur möchte ich hier nicht drüber reden!

Mal schauen was passiert...

Gruß

146

Donnerstag, 17. November 2005, 14:17

Hallo Lars, warum spricht Du den Verein nicht einmal an z.B. bzgl. Arbeitsstelle oder wie sich der SVM deine weitere Aktivität im Verein vorstellt. Auf die Klatschpresse würde ich mich da nicht verlassen und wenn man einmal mit dem Arbeitgeber gesprochen hat weiß man zumindest wie es die andere Seite sieht und wie man sich dann zu verhalten hat. :O

Spieler Nummer 7

unregistriert

147

Donnerstag, 17. November 2005, 14:32

Hallo!

Also ganz im ehrlich! Der Verein hat gesagt das die Spieler gehen können die nicht nebenei arbeiten und nicht wir! Dann will der Verein ja was von mir und ich nicht von Ihm.

Und egal ob die Presse auch mal Mist schreibt, so kann es trotzdem einfach nicht sein das andauernd die Namen, also auch meiner, immer in der Zeitung stehen! Das man mich woanders anbietet, mich wohl loswerden will und das es eine Namensliste gibt! Deshalb, auch wenn man der Presse nicht immer glauben sollte, so ist trotzdem meistens an solchen Sachen was dran. Und es kann einfach nicht sein das alles immer in der Zeitung steht und ich weiss davon nichts! Ich mach das ja auch nicht!

Gruß

148

Donnerstag, 17. November 2005, 14:40

Eben genau darum würde ich einmal nachfragen, denn dann hast Du was in der Hand und kannst doch für dich auch ganz anders planen. :O

Spieler Nummer 7

unregistriert

149

Donnerstag, 17. November 2005, 20:36

Also die wollen bezüglich Vertrag beenden bzw. mich loswerden. Dann können Sie ja auch auf mich zukommen!

Ich plane schon für mich selbst. Mal schauen was daraus wird...

150

Freitag, 18. November 2005, 08:45

Hallo Lars!

Es wird auch im Amateurfußball des Landkreises Osnabrück sehr viel geredet. Deine Wechselgerüchte wurden intensiv diskutiert.
Ich persönlich würde mir wünschen, wenn du eine berufliche Perpektive bei einem Unternehmen das evtl. im Sponsorenpool des SVM steckt finden könntest. Weiterhin solltest du dem SVM weiterhelfen. Ich sehe dich als die Führungsperson, die der SVM in Zukunft wohl braucht, um weiterhin eine Perspektive in der Oberliga zu haben. Was die Informationspolitik seitens des Vereins sowie den Umgang des Vereins mit seinen "Angestellten" angeht teilen sich die Meinungen. Zum einen muß ich wirklich sagen, das der Vorstand sich sicherluich in einer Zwickmühle befindet. Zum anderen sind die sicherlich bemüht die Mannschaft möglichst stark zu halten. Zum anderen müssen die sicherlich auch die finanziellen Dinge des Vereins berücksichtigen Der Spagat geht sehr weit auseinander. Ich finde allerdings, das die momentan den falschen Weg gehen. Würden die ehrlicher, offener und fairer mit den Spielern umgehen, könnten die sicherlich auch eine faire Gegenleistung der Spieler erwarten. So, wird sich jeder einzelne sicherlich seine Gedanken machen. Und das ist auch richtig so. Kannst du dir evtl. eine Perspektive (nebenerwerblich) beim SVM vorstellen?

151

Freitag, 25. November 2005, 18:44

Ja wo ist der Lars denn? Seltsam das er seit einer Woche nicht mehr geschrieben hat, wo er das doch sonst in regelmässigen Abständen getan hat.
Hat er etwa kein Geld mehr für die Internet-Rechnung? Oder möchte man nicht das er hier Stellung bezieht?

Andreas

unregistriert

152

Freitag, 25. November 2005, 19:16

Vielleicht nerven ihn die Kommentare von matthes.....

Spieler Nummer 7

unregistriert

153

Freitag, 25. November 2005, 19:42

Hallo Matthes!

Also vorstellen kann ich mir vieles. Nur was ich genau machen werde weiss ich noch nicht. Mal schauen was aus allem wird.

Gedanken mache ich mir viele, aber was ich entscheiden werde gehört hier auch nicht hin!

Mal schauen...

Gruß

Spieler Nummer 7

unregistriert

154

Freitag, 25. November 2005, 19:44

Ach und mit dem gewissen MICHEL haben wir auch einen kleinen Scherzkeks dabei!!!

Das ist ja sehr lustig!

155

Freitag, 25. November 2005, 21:03

Lass dich doch von sowas nicht provozieren. Solche Leute gibt es leider immer und überall. Ignorieren ist da wohl die beste Möglichkeit.

156

Samstag, 26. November 2005, 23:29

Provokation? Vielleicht ist ja jemanden aufgefallen, dass das tatsächlich ein Scherz sein sollte.
+++ Aus aktuellem Anschlass bin ich dafür, eine allg. Ausweispflicht für Gag´s einzuführen und zwar mit dem "Drei Plusen"+++
@ Lars: Enttäusch mich nicht und sag mir, dass du das als Scherz aufgefasst hast?

157

Sonntag, 27. November 2005, 00:33

Verletzung

Moin Lars,

wegen welcher Verletzung bist Du denn ausgewechselt worden und ist noch vor der Winterpause mit Deiner Genesung zu rechnen ? Wäre bitter, wenn auch Du jetzt noch längerfristig ausfallen würdest.

158

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:18

So, da unser Lars auch keinen Bock mehr hat mit uns zu kommunizieren, gehe ich davon aus, daß er bald wechseln wird. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Vielleicht ist er aber auch im Urlaub und dort gibt es kein Internet. (Ich frage mich bloß, wir er den Urlaub bezahlen will?) Ach ja, dieses soll keine Provokation darstellen, muss man ja extra dabei schreiben.
Tja Lars, alles Gute?

Spieler Nummer 7

unregistriert

159

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:46

Guten Abend mein LIEBSTER SCHERZKEKS!!!

Wenn nichts zum antworten kommt, kann man auch schlecht etwas schreiben! Und einfach hier irgendwas reinsetzen ist ja nicht so sinnvoll...

Also mein Urlaub heisst zur Zeit "REHA"! Und ob ich für Meppen nochmal spiele kann ich nicht sagen. Zur Zeit weiss man ja eh nicht wie es genau weitergeht...

Schauen wir mal.