Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

StepGart(5. Oktober 2018, 09:07)

derNeue85(4. Oktober 2018, 20:26)

AngelitaSi(2. Oktober 2018, 08:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 613
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norddeutsch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:45

SV Meppen - TSV Havelse [30.03. - 14:00 Uhr]

Sonntag also hoffentlich das erste Heimspiel! :)

Auf zu den nächsten 3 Punkten.

NDSVM! :smilie1:

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:09

Also wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann steht dem ersten Heimspiel 2013 doch nichts im Wege. :)
Ab jetzt dann immer schön den Teller leer essen und wir können mit Ruhe die Havelser mit 3 Toren Unterschied nach Hause schicken.

Gespannt bin ich darauf, ob der Trainer nach dem Spiel in Hengelo die Startelf umbaut. Die erste Hz hat ja anscheinend gut funktioniert...

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:52

Im Hinspiel (1 : 1) haben wir ja gut ausgesehen. Denke, hier könnte auch was gehen.

Flotti wird die Startformation vom Hannover Spiel wohl nicht verändern - never change a winning team !!!

Hauptsache, es wird endlich wieder zuhause gespielt. Am besten mit 3 Punkten für uns! :D

4

Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:54

Laut Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen noch etwas kälter werden und zudem leicht schneien. Hoffentlich wird das was am Sonntag.
Havelse zu schlagen wird schwer. Die haben eine sehr gute Hinrunde gespielt und auch in der Vorbereitung beachtliche Ergebnisse erzielt (wie finanzieren die eigentlich immer ihre Wintertrainingslager im Süden???).
Der Auswärtsdreier in Hannover macht aber Hoffnung, dass auch am Sonntag was gehen könnte. Für n´en Dreier muss aber ziemlich viel richtig laufen.
Tipp: 1:1.

5

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:03

Ich war heute im Stadion,der Rasen sah soweit ganz gut aus!

6

Freitag, 8. Februar 2013, 12:59

Laut Fussiecke sind außer Meppen-Havelse und Werder II-Vici alle (regulären) Spiele abgesagt.

7

Freitag, 8. Februar 2013, 13:36

Optimales Fußballwetter! Da dürfte nichts gegen eine Absage sprechen... 8)

8

Freitag, 8. Februar 2013, 13:58

Ich wills hoffen. Hat denn schon jemand etwas von offizieller Seite gehoert?

9

Freitag, 8. Februar 2013, 16:00

Optimales Fußballwetter! Da dürfte nichts gegen eine Absage sprechen... 8)
???

10

Freitag, 8. Februar 2013, 17:14

Zum jetzigen Zeitpunkt wird gespielt. Morgen Mittag findet noch einmal eine Platzbesichtigung statt. Wenn es nicht mehr übermäßig schneit oder regnet, findet das Spiel statt. :dance3:
Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

11

Samstag, 9. Februar 2013, 10:08

Zum jetzigen Zeitpunkt wird gespielt. Morgen Mittag findet noch einmal eine Platzbesichtigung statt. Wenn es nicht mehr übermäßig schneit oder regnet, findet das Spiel statt. :dance3:

Wenn ich so nach draußen schaue, sieht es doch ziemlich weiß aus. Kann mir nicht vorstellen, dass gespielt werden kann.

12

Samstag, 9. Februar 2013, 11:10

Jetzt fängt das auch noch wieder an zu schneien! :cray: :ireful1:

13

Samstag, 9. Februar 2013, 13:00

Wie sieht's denn in Meppen aus? In Lingen ist es ziemlich am schneien. Glaube nicht dran, dass das Spiel stattfindet!

14

Samstag, 9. Februar 2013, 13:21

Wie sieht's denn in Meppen aus? In Lingen ist es ziemlich am schneien. Glaube nicht dran, dass das Spiel stattfindet!

Sieht in Osterbrock nicht viel anders aus...

Edit: Spiel abgesagt! Quelle: SVM-Facebook

15

Samstag, 9. Februar 2013, 13:24

Zum Kotzen..-.-

16

Samstag, 9. Februar 2013, 13:24

Quelle: Fussballecke
So 10.02.13 - 15:00 SV Meppen - TSV Havelse abgesagt

Ich denke, man hätte morgen spielen können. Es ist kein Dauerschneefall gemeldet. Morgen sogar 6 Sonnenstunden.
:smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

17

Samstag, 9. Februar 2013, 13:26

Ich denke, man hätte morgen spielen können. Es ist kein Dauerschneefall gemeldet. Morgen sogar 6 Sonnenstunden.

Bringt auch nichts, wenn der Platz komplett matschig ist. Der Schnee der jetzt runterkommt schmilzt sofort und weicht den Boden auf. Wäre da morgen drauf gespielt worden, könnten wir die nächsten 2 Heimspiele schon mal absagen.

18

Samstag, 9. Februar 2013, 13:32

Bringt auch nichts, wenn der Platz komplett matschig ist. Der Schnee der jetzt runterkommt schmilzt sofort und weicht den Boden auf. Wäre da morgen drauf gespielt worden, könnten wir die nächsten 2 Heimspiele schon mal absagen.

In Meppen konnste die Schneeflocken zählen und jetzt scheint bereits die Sonne wieder.

19

Samstag, 9. Februar 2013, 14:06

Mittwoch war der Platz noch in einem gutem zustand,seit dem kam nicht viel Regen/Schnee runter!
Ich hab fest damit gerechnet,das gespielt werden kann!!!

20

Samstag, 9. Februar 2013, 21:34

Februar-Spiele finden doch eh so gut wie nie statt. Da sollte doch endlich mal ein Umdenken stattfinden.