Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Altharener SVMer aus Osna(17. Oktober 2017, 18:26)

SheritaKah(17. Oktober 2017, 08:51)

Hitman(13. Oktober 2017, 10:55)

DemetriusX(6. Oktober 2017, 03:21)

SamanthaKo(3. Oktober 2017, 14:02)

Statistik

• Mitglieder: 3 502
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Altharener SVMer aus Osna

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Donnerstag, 4. Juni 2015, 17:14

Das ist das 3. mal das die Stadt Osnabrück für die Schulden des Vereins aufkommt!
Den mehrfachen Angriff auf Liga 2, in den letzten 10 Jahren, hat Osnabrück nur über Schulden finanzieren können, mit der Hoffnung sich in Liga 2 zu etablieren.
Die 11 Jahre 2. Liga des SV Meppen sind garnicht hoch genung anzurechnen.
Viele Vereien, u.a. die Lila Kühe, haben das nicht einmal ansatzweise vorzuweisen und haben sich dabei völlig übernommen. Osnabrück mehrfach!
Sie werden jetzt wieder investieren da bin ich mir sicher ;-)

262

Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:47

Sie werden jetzt wieder investieren da bin ich mir sicher ;-)

Ja, z.B. in die Jugendarbeit... :ireful1:

263

Donnerstag, 18. Juni 2015, 00:47

Bremen ll hat sich aus Oldenburg Mohamed Aidara geholt, den hätten einige hier ja auch gerne bei uns gesehen.

264

Samstag, 22. August 2015, 16:04

Osnabrück verliert zuhause 0:1 gegen Rostock und ist damit Vorletzter.

265

Samstag, 22. August 2015, 16:29

nächstes jahr tauschen wir die ligen ? :D das wärs :smilie1:

266

Samstag, 22. August 2015, 17:47

nächstes jahr tauschen wir die ligen ? :D das wärs :smilie1:

Unterschreibe ich sofort :D :D

:smilie1: :smilie1: :smilie1:
Emslandkult ale

267

Montag, 24. August 2015, 12:42

Trainer Walpurgis und sein Co. sind gerade in Osnabrück entlassen worden.

Da brennt -mal wieder/noch immer- der Baum! Herrlich! :)

268

Montag, 24. August 2015, 12:56

Der Co soll der Feuerzeugwerfer sein, welcher sich in die Fankurve geschlichen hat (Quelle: Postillon) :D

269

Montag, 24. August 2015, 13:04

VFL Osnabrück

Uns ging es auch schon oft genug nicht gut. Schadenfreude muss nicht sein, Mitleid aber auch nicht.

Beim VFL komm derzeit viel zusammen, erst der Abbruch des Pokalspiel, dann die Trainerentlassung. Ich würde mich freuen wenn es nächsten Jahr wieder zu sportlichen Vergleichen zwischen beiden Vereinen kommt. Tunlichst in Liga 3 zur Not auch in Liga 4. Spiele gegen OS, OLB, CLP usw. haben für mich einen größeren Reiz als Spiele gegen D/A.

270

Montag, 24. August 2015, 13:55

Hey nichts gegen D/A :D

271

Montag, 24. August 2015, 15:10

Tja.... bin gespannt, wie dort die Trainerfrage gelöst wird. Einen bekannten Namen kann man sich da sicherlich auch nicht leisten.

Solange die aber nicht bei uns wildern ist mir das auch egal. Können von mir aus gern absteigen...

272

Montag, 24. August 2015, 15:53

Ich war sogar schon mal dort. Nette Leute. Aber das Derbyfeeling wie bei OS oder OLB fehlt mir ....... Aber vielleicht wird SVM D/A zukünftig ein Klassiker! Aber ich bezweifele, ob die wirklich den Auswärtsblock in der Hänsch Arena voll machen!

273

Montag, 24. August 2015, 17:49

Walpurgis hat noch einen gut bezahlten Vertrag bis 2017.
Ich weiß nicht wie der Verein das regeln will. Riecht förmlich nach einer internen Lösung (Enochs).
Bei dem Wehland klaffen Anspruch und Wirklichkeit völlig auseinander.
Er mag ein guter Geschäftsmann sein, aber von Fußball hat er keine Ahnung :laugh2:

274

Montag, 24. August 2015, 20:39

Er mag ein guter Geschäftsmann sein, aber von Fußball hat er keine Ahnung :laugh2:

Der richtige Mann für den VfL!!! :smilie1:

275

Montag, 24. August 2015, 20:43

Wenn die bei ihrem Trikotsponsor nochmal einen Betteltermin bekommen könnte ich mir auch vorstellen, dass die nach Marc Fascher die Fühler ausstrecken.

Bestimmt haben die aus purer Verzweiflung auch schon CN angerufen! :D

276

Dienstag, 25. August 2015, 11:27

Ich glaube, mit Enochs wird man sich für die interne Lösung entscheiden. Der hat Standing im Verein und in der Stadt, hat haufenweise Erfahrung und wird um einiges billiger sein, als ein Fascher.
Forumsmitglied seit 2004

"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

277

Dienstag, 25. August 2015, 13:40

Ich glaube, mit Enochs wird man sich für die interne Lösung entscheiden. Der hat Standing im Verein und in der Stadt, hat haufenweise Erfahrung und wird um einiges billiger sein, als ein Fascher.

Da gehe ich auch ganz stark von aus!

278

Dienstag, 25. August 2015, 16:33

Ich war sogar schon mal dort. Nette Leute. Aber das Derbyfeeling wie bei OS oder OLB fehlt mir ....... Aber vielleicht wird SVM D/A zukünftig ein Klassiker! Aber ich bezweifele, ob die wirklich den Auswärtsblock in der Hänsch Arena voll machen!

D/A bringt eigentlich immer mindestens 50 Leute mit. Das ganze Dorf/Umgebung stehen hinter dem Team ! Das Team wird auch super professionell geführt. Aber D7A / SVM wird da sicherlich nie ein Klassiker :D Dafür ist in deren Umgebung Stade/Heeslingen zuständig :D

279

Dienstag, 25. August 2015, 17:38

D/A bringt eigentlich immer mindestens 50 Leute mit. Das ganze Dorf/Umgebung stehen hinter dem Team ! Das Team wird auch super professionell geführt. Aber D7A / SVM wird da sicherlich nie ein Klassiker :D Dafür ist in deren Umgebung Stade/Heeslingen zuständig :D
Zurück zum Thema: 3. Liga!
Forumsmitglied seit 2004

"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

280

Dienstag, 25. August 2015, 18:33

Energie Cottbus - Lila Kühe live um 19 Uhr auf rbb-online.de, wer Zeit und Lust hat.

https://www.rbb-online.de/sport/beitrag/…osnabrueck.html