Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Rehrings(22. Oktober 2017, 23:02)

BVB Fan87(22. Oktober 2017, 21:12)

HinterMailand(22. Oktober 2017, 10:29)

Meppener1912(21. Oktober 2017, 17:50)

Altharener SVMer aus Osna(17. Oktober 2017, 18:26)

Statistik

• Mitglieder: 3 506
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rehrings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Freitag, 26. August 2016, 20:53

Osnabrück verliert mit einer desolaten Leistung 2:4 bei Werder II.

Was mir auffällt ist das die beiden Reporter alle 15 Minuten jammern weil Werder II mit einigen Spielern des erweiternden Profikaders spielt.
Solch eingeschnappt Reporter habe ich noch nie erlebt, das ist schon mehr als peinlich.
Lotte spielt den Profikader im DFB Pokal an die Wand und Osnabrück jammert weil die Werder II. mit einigen Spielern aufläuft die beim Profikader mittrainieren.

Ich wollte das nur gesagt haben :p

462

Samstag, 27. August 2016, 12:49

Was mir auffällt ist das die beiden Reporter alle 15 Minuten jammern weil Werder II mit einigen Spielern des erweiternden Profikaders spielt.
Solch eingeschnappt Reporter habe ich noch nie erlebt, das ist schon mehr als peinlich.
Lotte spielt den Profikader im DFB Pokal an die Wand und Osnabrück jammert weil die Werder II. mit einigen Spielern aufläuft die beim Profikader mittrainieren.

Reden lassen. Sehr schönes Ergebnis in doppelter Hinsicht :)

463

Samstag, 27. August 2016, 14:20

Reden lassen. Sehr schönes Ergebnis in doppelter Hinsicht :)

Gerade Osna hat deren II. Kader immer mit Profis verstärkt als es gegen uns oder den VfB ging,Ar***geigen!

464

Freitag, 4. November 2016, 20:55

Ein kleiner Bericht über ein neues Stadion unserer Nachbarn in MS die wollen ein neues Stadion mit einer Kapazität von 40.000 Leuten bauen und dafür Wohnungen etc. abreißen und quasi 100 Leute auf die Straße setzen...

http://www1.wdr.de/mediathek/video/suche/index.jsp
:smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

465

Freitag, 4. November 2016, 21:10

Ein kleiner Bericht über ein neues Stadion unserer Nachbarn in MS die wollen ein neues Stadion mit einer Kapazität von 40.000 Leuten bauen und dafür Wohnungen etc. abreißen und quasi 100 Leute auf die Straße setzen...

http://www.wn.de/Muenster/2567483-Preuss…ll-2018-starten
Das Ziel ist also die erste Liga. Soso. Als Drittligist ne Bude für 80 Millionen bauen lassen. Sonst alles klar bei denen?

466

Freitag, 4. November 2016, 23:58

Da stand vor 3 Wochen auch ein großer Bericht in der MT. wollen langfristig in die 2. Liga und höher..
Da ist wohl der ehemalige Manager / Präsident von Augsburg als Investor bzw. Investor Vermittler am Werk..
Sollten aber erstmal aufpassen, dass die nicht von der 3. Liga in die Regionalliga absteigen..
Emslandkult ale

467

Samstag, 5. November 2016, 07:36

Da stand vor 3 Wochen auch ein großer Bericht in der MT. wollen langfristig in die 2. Liga und höher..
Da ist wohl der ehemalige Manager / Präsident von Augsburg als Investor bzw. Investor Vermittler am Werk..
Sollten aber erstmal aufpassen, dass die nicht von der 3. Liga in die Regionalliga absteigen..
Das kocht bei uns in Münster alle paar Jahre mal hoch. Gibt immer wilde politische Diskussionen und irgendeinen Investor hat man immer am Start.
Beim letzten Mal hieß das Projekt "Preußenpark" (1994-2001) mit dem Investor ECE. Seitdem war nie Ruhe und nun kocht das eben mal wieder richtig auf.
Preußen ist ein Provinzverein ohne wirklich professionelle Strukturen. Auch dieses Projekt wird nicht zur Umsetzung gelangen. Aber der Verein bleibt im Gespräch.
Was sich ändert ist: Das Stadionprojekt wird jedesmal größer...

468

Samstag, 5. November 2016, 09:54

An ein neues Stadion in Münster sollte man erst glauben wenn es wirklich eröffnet ist. Genauso ist es übrigens in Oldenburg.

469

Samstag, 4. März 2017, 16:57

Osnabrück verliert in Wiesbaden mit 2:1 und fällt damit auf Platz 8 zurück. 8)

470

Samstag, 4. März 2017, 21:07

Der Tabellenplatz sagt nicht viel,nur 11 Punkte Differenz vom 19 zum 2.In fünf Wochen kann man die Tabelle auf den Kopf stellen.
Für die Osnabrücker tut es mir echt leid.

471

Samstag, 4. März 2017, 22:21

Der Tabellenplatz sagt nicht viel,nur 11 Punkte Differenz vom 19 zum 2.In fünf Wochen kann man die Tabelle auf den Kopf stellen.

Die Tabellensituation ist schon recht verrückt..
Aber warum tut es dir leid? Dieses Pack hätte vor Jahren schon den Zwangsabstieg verdient gehabt. Ich habe länger in OS gearbeitet und hab die Schnauze von deren arroganten Gelaber voll. Ich freue mich auf den Tag eines Punktspiels unseres SVM an der BremerBrücke

472

Samstag, 4. März 2017, 22:22

Ohne die Sparkasse würden die gar nicht mehr kicken! Dieser Verein tut mir kein Stück leid! :dirol:

474

Sonntag, 5. März 2017, 10:58

:)

Und ich dachte schon du meinst das ernst :D

475

Sonntag, 5. März 2017, 11:29

Ich freue mich auf den Tag eines Punktspiels unseres SVM an der BremerBrücke

Das dauert hoffentlich nicht mehr lange ;)

476

Sonntag, 5. März 2017, 12:01

Ich freue mich auf den Tag eines Punktspiels unseres SVM an der BremerBrücke

Das dauert hoffentlich nicht mehr lange ;)

Dann hoffen wir mal das die nicht absteigen... :dirol:

477

Sonntag, 5. März 2017, 12:06

.......auch ein schöner Gedanke,aber an der Bremer Brücke gewinnen ist wie ne gefühlte Meisterschaft.

478

Sonntag, 5. März 2017, 12:06

.......auch ein schöner Gedanke,aber an der Bremer Brücke gewinnen ist wie ne gefühlte Meisterschaft.

479

Freitag, 10. März 2017, 22:42

Dem VFR Aalen werden in der laufenden Saison 9 Punkte wegen Insolvenz abgezogen. Rutschen damit vom 10. auf den 19. (vorletzten) Platz ab. Könnten bei sportlichem Klassenerhalt und der Erteilung der Lizenz trotzdem in der nächsten Saison 3. Liga spielen.

http://www.reviersport.de/347450---3-lig…-punkte-ab.html
Emslandkult ale

480

Sonntag, 12. März 2017, 00:52

Ohne die Sparkasse würden die gar nicht mehr kicken! Dieser Verein tut mir kein Stück leid! :dirol:
wir sollten im Bezug auf Finanzen nicht zu weit mit Steinen werfen... auch wenn die Vereinsführung das jetzt im Griff hat und im überingen bevor die lila Kühe absteigen, sollen die erst mal gegen uns in der OSNA-Tel-Arena verlieren :D