Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Meppener1912(Gestern, 17:50)

Altharener SVMer aus Osna(17. Oktober 2017, 18:26)

SheritaKah(17. Oktober 2017, 08:51)

Hitman(13. Oktober 2017, 10:55)

DemetriusX(6. Oktober 2017, 03:21)

Statistik

• Mitglieder: 3 503
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meppener1912

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 28. Juli 2014, 16:06

Wie koennt ihr nur so gehässig sein .... :)

142

Montag, 28. Juli 2014, 19:49

verstehe deinen Wunsch nicht so ganz.

Nicht das ich denen was gönnen würde, bin ja weder lila noch ne Kuh,
aber ich glaube so insgesammt wäre es nicht gut keinen Drittligisten in der Region zu haben.
Am Kühe-Ausschuss kann man sich halt schon einfach bedienen. In Münster hast du schon wieder die Pott-Pendler am spielen, da gehts dann auch gleich wieder nur noch mit Umzug.

Und wenn deren offizielle für die Lizenz jedes Jahr Schrankdienst schieben müssen... einer muss ja. :tatice_05:
Hoffentlich spielen die möglichst lange um den Abstieg mit..

Dann fehlen den die Einnahmen aus einem 2.Liga-Aufstieg, Einnahmen ausm DFB-Pokal (falls die nicht unter die ersten 4 kommen) und die Zuschauer bleiben weg.

Auch wenn ein Spiel noch zu wenig ist, um eine langfristige Prognose abzugeben:
Neustart in der Regional- oder Oberliga würde ich denen gönnen.
gone west

143

Dienstag, 29. Juli 2014, 00:05

Sicherlich wäre es besser wenn sie mit uns zusammen in der 3. Liga spielen würden, aber wenn man hier als Meppenfan lebt ist es natürlich angenehmer wenn es anders herum wäre als wie es jetzt ist.
Ausserdem gönne ich denen noch nicht einmal das schwarze unter den Fingernägeln!!!!!

144

Dienstag, 29. Juli 2014, 06:18

Ich lese häufiger im lila weiss Forum "Treffpunkt" mit.
Sowas arrogantes habe ich selten gesehen.
Die reden tatsächlich noch von Aufstieg in die 2. Liga und meinen wirklich der VfL ist der Nabel des Profifussballs ist.
Das sie aber immer noch mindestens 10 mio Schulden haben sieht keiner.
Da werden tatsächlich noch höherklassige Verstärkungen gefordert :fool:
Möge dieser Verein in Frieden ruhen.

145

Dienstag, 29. Juli 2014, 16:28

Vor der eigenen Haustür kehren und irgendwann dann im stillen Triumph überholen. Bis dahin ist noch ein langer Weg und bis dahin interessiert mich dieser Club nicht die Bohne.
NDSVM !!!

146

Samstag, 2. August 2014, 18:44

Der glorreiche VFL hat mit einem 0:2 gegen Chemnitz einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Fehlstart getan. An Spieltagen 4 und 5 gehts dann hoffentlich mit ordentlich Gegenwind in die Derbys!

147

Samstag, 9. August 2014, 14:47

Katastrophal spielenden Bielefelder (live im WDR) liegen kurz vor der Halbzeit 0:2 hinten gegen Osnabrück.
Die haben vor 2 Wochen schon zu Hause 1:5 gegen Halle verloren.

Was haben die Osnanasen für ein Dusel gegen diese Gurkentruppe, aus Bielefeld, sich wieder aufbauen zu können nach 1 Punkt aus 3 Spielen.

So etwas schwaches wie Bielefeld wäre ein Geschenk für jeden Oberligsisten.

Edit: 44. Minute 1:2

148

Samstag, 6. September 2014, 16:11

Duisburg schlägt Osnabrück 3:0 und Erfurt gewinnt gegen Kiel 3:2

149

Sonntag, 14. September 2014, 11:37

Nach dem gestrigen Sieg gegen Kiel sind die Osnabrücker schon wieder nur noch 3 Punkte von den Aufstiegsrängen entfernt.

Die scheinen sich (leider) auch gefangen zu haben. Wäre im NfV-Pokal ein dicker Brocken.

150

Sonntag, 14. September 2014, 13:29

Nach dem gestrigen Sieg gegen Kiel sind die Osnabrücker schon wieder nur noch 3 Punkte von den Aufstiegsrängen entfernt.

Die scheinen sich (leider) auch gefangen zu haben. Wäre im NfV-Pokal ein dicker Brocken.
Das heißt doch noch gar nichts. Nichtmal 1/3 der Saison ist in der Liga gespielt. Und die letzte Saison hat doch gezeigt wie es sich dort im Mittelfeld alles noch verschiebt.

Wobei ein 4. Platz des VfL Osnabrück in der Liga ja auch wieder allen anderen Halbfinalisten im Pokal entgegen kommt.

151

Mittwoch, 17. September 2014, 08:02

Das heißt doch noch gar nichts. Nichtmal 1/3 der Saison ist in der Liga gespielt. Und die letzte Saison hat doch gezeigt wie es sich dort im Mittelfeld alles noch verschiebt.

Wobei ein 4. Platz des VfL Osnabrück in der Liga ja auch wieder allen anderen Halbfinalisten im Pokal entgegen kommt.
Qualifiziert sich dann einer der Halbfinalisten für den DFB Pokal? Und wenn ja, wie wird festgelegt, welcher? Entscheidungsspiel?

152

Mittwoch, 17. September 2014, 09:56

Jop, Entscheidungsspiel zwischen den beiden Halbfinalisten. Hatten wir glaub ich schon 1- oder 2-mal.

153

Mittwoch, 17. September 2014, 12:26

Jap, das letzte Mal ist erst einanhalb Jahre her. Osna und WHV standen im Pokalfinale, aber Osna wurde 3. in Liga 3. Deshalb gabs Entscheidungsspiel zwischen Rehden und Lupo Martini Wolfsburg, die im Halbfinale unterlagen. Rehden setzte sich durch und bekam die Bayern..

154

Mittwoch, 17. September 2014, 13:03

Dann gönnen wir den lieben Osnabrückern diese Saison den vierten Platz und sonst nichts!

155

Mittwoch, 17. September 2014, 14:26

Dann gönnen wir den lieben Osnabrückern diese Saison den vierten Platz und sonst nichts!
... im Leben nicht!!! :dash2: :dash2: :dash2:

156

Mittwoch, 17. September 2014, 15:41

Ob die jetzt Neunter oder Vierter werden... Hauptsache wir sind mal wieder im DFB Pokal vertreten, da ist mir jeder Weg recht.

157

Mittwoch, 17. September 2014, 17:24

Ob die jetzt Neunter oder Vierter werden... Hauptsache wir sind mal wieder im DFB Pokal vertreten, da ist mir jeder Weg recht.
osna gönne ich den platz 5 und eine halbfinalniederlage .......und dann kommt die insolvenz ( peter zwegat :laugh2: ) und der zwangsabstieg !!! :tatice_05:

1

158

Mittwoch, 17. September 2014, 18:35

osna gönne ich den platz 5 und eine halbfinalniederlage .......und dann kommt die insolvenz ( peter zwegat :laugh2: ) und der zwangsabstieg !!! :tatice_05:

1
Gut das würde ich auch sofort unterschreiben.

159

Donnerstag, 18. September 2014, 16:51

danke dave ,denn hochmut kommt vor dem fall !

160

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:38

was macht holt eigentlich ? noch bei münster?