Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Altharener SVMer aus Osna(17. Oktober 2017, 18:26)

SheritaKah(17. Oktober 2017, 08:51)

Hitman(13. Oktober 2017, 10:55)

DemetriusX(6. Oktober 2017, 03:21)

SamanthaKo(3. Oktober 2017, 14:02)

Statistik

• Mitglieder: 3 502
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Altharener SVMer aus Osna

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. September 2013, 13:52

SVM plant ab 2014 ein Fanprojekt

Die Koordinierungsstelle der Fanprojekte betreut zurzeit 54 Fanszenen in 49 Städten. Als eine weitere Kommune soll Meppen folgen. Es ist geplant, im nächsten Jahr ein Fanprojekt in der Kreisstadt zu starten. Träger soll die Stadt Meppen werden.

Fanprojekte gibt es nicht nur in Standorten der 1. oder 2. Bundesliga. Das niedersächsische Innenministerium, so der Leiter des Fachbereichs Bildung, Familie, Jugend und Sport der Stadt Meppen, Christian Golkowski, habe deutlich gemacht, dass auch Regionalligisten einbezogen werden sollen. Erste Gespräche gab es bereits im Frühjahr, beteiligt waren Vertreter des SV Meppen, der Stadt, des Landkreises, der Polizei, des Innenministeriums sowie der Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS).

Quelle und mehr: http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/arti…-ein-fanprojekt

2

Freitag, 20. September 2013, 08:20

100 Ultras + 150 rechtsradikale gewaltbereite Hooligans.

Mensch was hat Meppen n guten Haufen :D

3

Freitag, 20. September 2013, 10:02

:D ich frage mich wirklich warum dann immer nur um die 30 auswärts fahren ;D
Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

4

Freitag, 20. September 2013, 10:35

Such den Bericht mal einer bitte raus, ich möchte schmunzeln :D

6

Freitag, 20. September 2013, 11:52

In dem Bericht steht nichts von 150 gewaltbereiten, geschweige denn rechtsradikalen Hooligans in unserer Szene.
Ich frage mich aber trotzdem, ob so ein Projekt in unserem Fall sinnvoll ist bzw. den im Artikel genannten finanziellen Aufwand rechtfertigt.

7

Freitag, 20. September 2013, 12:33

In dem Bericht steht nichts von 150 gewaltbereiten, geschweige denn rechtsradikalen Hooligans in unserer Szene.
Ich frage mich aber trotzdem, ob so ein Projekt in unserem Fall sinnvoll ist bzw. den im Artikel genannten finanziellen Aufwand rechtfertigt.

Dies stand in einem alten Bericht vor noch gar nicht all zu langer Zeit. Das war wohl nur eine Anspielung auf den Bericht von früher.
Such den doch mal endlich jemand :D ^^

8

Freitag, 20. September 2013, 14:59

Dies stand in einem alten Bericht vor noch gar nicht all zu langer Zeit. Das war wohl nur eine Anspielung auf den Bericht von früher.
Such den doch mal endlich jemand :D ^^

Den gibt es leider nicht mehr, eigentlicher Link:
http://www.noz.de/sport/sv-meppen/news/6…ne-anhaenger-zu

9

Samstag, 21. September 2013, 00:10

Naja, in Oldenburg gibt es auch so ein Fanprojekt und die haben dabei ein eigenes Gebäude als so eine Art Fankneipe bekommen, das wäre doch für Meppen auch nicht verkehrt. Falls so etwas denn zur Debatte steht.

10

Samstag, 21. September 2013, 07:17

Naja, in Oldenburg gibt es auch so ein Fanprojekt und die haben dabei ein eigenes Gebäude als so eine Art Fankneipe bekommen, das wäre doch für Meppen auch nicht verkehrt. Falls so etwas denn zur Debatte steht.
Naja. Das "Fanprojekt" in Oldenburg ist nicht mehr so ein Fanprojekt im eigentlichen Sinne. Mehr dazu: http://www.area97.de/ofi/?page_id=115

11

Montag, 23. September 2013, 19:38

Ich werde zu gegebener Zeit einen Termin bekannt geben um das Fanprojekt vorzustellen und die Möglichkeiten aufweisen die sich für die Fans des SVM auftun.
Im Moment kann ich nur sagen dass es ein Fanprojekt geben wird. Fans die sich mit in das Projekt einbringen wollen können sich zu gegebener Zeit bei mir melden. Sprecht mich auch ruhig bei den Spielen an. Die "groben Züge" könnte ich dann vorab erklären. :smilie2:

12

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:14

Guter Leserbrief heute! :good:

13

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:58

Könnte der hier nochmal veröffentlicht werden? In der Ems-Zeitung war der leider nicht drin.