Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

TR22(22. Januar 2018, 15:56)

Lingener(21. Januar 2018, 22:23)

soccerface(30. Dezember 2017, 18:15)

Beton 1912(28. Dezember 2017, 22:01)

DutchSuomiFan(10. Dezember 2017, 16:41)

Statistik

• Mitglieder: 3 527
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TR22

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 821

Dienstag, 19. September 2017, 22:47

Warum bekommt z. B. Jena die Lizenz mit deren Bruchbude und wir müssen drei Millionen investieren?

Für eine RL sollte das doch reichen.. Für mich werden die Auflagen allerdings nicht wirklich gerecht verteilt.

Gebe dir in beiden Punkten voll und ganz recht!

Jena hat bestimmt einen Ost Bonus bekommen...

2 822

Donnerstag, 21. September 2017, 21:59

Oldenburg in jeddeloh vor ausverkauftem haus!! Geil. Derby in jeddeloh... volle hütte, gutes wetter. Wahnsinnige 2000 zuschauer und ein fussballzwerg mit jeddeloh vor der brust der den vfl abschiessen kann.
Was ein kontrast zu unserer situation. Glueckwunsch nochmal zu den beiden siegen im letzten jahr und im pokal... gern geschehen

2 823

Donnerstag, 21. September 2017, 23:49

Oldenburg in jeddeloh vor ausverkauftem haus!! Geil. Derby in jeddeloh... volle hütte, gutes wetter. Wahnsinnige 2000 zuschauer und ein fussballzwerg mit jeddeloh vor der brust der den vfl abschiessen kann.
Was ein kontrast zu unserer situation. Glueckwunsch nochmal zu den beiden siegen im letzten jahr und im pokal... gern geschehen
Noch ist das Ziel nicht erreicht... wir sollten ruhig und bescheiden bleiben und leise im stillen uns über die Oldenburger Situation freuen ;-)

2 824

Sonntag, 24. September 2017, 16:21

Jeddeloh führt 2:0 gegen den übermächtigen VfB Oldenburg... :D

2 825

Sonntag, 24. September 2017, 21:15

Hä? Ich dachte, Oldenburg ist zu gut für die Regionalliga? Irgendwo hab ich sowas gelesen.

2 826

Sonntag, 24. September 2017, 22:12

Hä? Ich dachte, Oldenburg ist zu gut für die Regionalliga? Irgendwo hab ich sowas gelesen.

Ja das stimmt ja auch. Man beachte die vielen professionellen Abläufe, die tollen Ergebnisse und die Aufstiegsmöglichkeiten. Soetwas kann doch schlecht an einem vorbeigehen.

2 827

Montag, 25. September 2017, 19:53

Benedetto Muzzicato wird neuer Trainer beim BSV Rehden!

https://www.kreiszeitung.de/sport/lokals…nd-8711438.html

2 828

Sonntag, 1. Oktober 2017, 11:31

Morgen Abend wird das Spiel zwischen Hannover 2 und Hamburg 2 von Sport1 übertragen.
Emslandkult ale

2 829

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:18

Morgen Abend wird das Spiel zwischen Hannover 2 und Hamburg 2 von Sport1 übertragen.

Eine langweiligere Partie konnte man sich nicht aussuchen? :mda:
Wobei ich zugeben muss, dass in der RL Nord auch nicht wirklich interesannte Vereine, mit Ausnahme OL und Lübeck, dabei sind.

2 830

Montag, 2. Oktober 2017, 16:59

Der Proficlub aus OL verstärkt sich mit dem nächsten Paradiesvogel...

http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=1202&nws_s=1

Scheinbar sind die mit dem bisherigen nicht so zufrieden :D :D :D
Emslandkult ale

2 831

Freitag, 6. Oktober 2017, 00:28

In Flensburg werden eine überdachte Tribüne für 1000 Zuschauer und Flutlicht gebaut.

https://www.fupa.net/berichte/sc-weiche-…tte-979949.html

2 832

Freitag, 6. Oktober 2017, 17:45

3. Liga Online hat sich mal mit der aktuellen Situation in den 5 Regionalligen beschäftigt und wer als Aufsteiger (bzw. als Relegationskandidat) in Frage kommt..

Zitat

Nord-Staffel: HSV II vor Flensburg

Nachdem der SV Meppen in der vergangenen Saison die Nord-Staffel dominiert hatte, war die diesjährige Favoritenrolle ungleich schwerer auszumachen. Nach zehn Spieltagen führt die Reserve des Hamburger SV die Liga mit 26 Punkten vor dem SC Weiche Flensburg 08 (23 Punkte) an. Die Flensburger fusionierten vor der Saison: der Regionalligist ETSV Weiche Flensburg sowie Flensburg 08 gingen in den neuen Verein über. Die Fußballmannschaft wurde in eine GmbH ausgegliedert, bis 2020 soll der Aufstieg gelingen. Für die Schwergewichte der Nord-Staffel scheint die Meisterschaft in diesem Jahr kaum zu erreichen. Während der VfB Lübeck mit 18 Punkten noch den Anschluss an das Verfolgerfeld hält, kämpfen der VfB Oldenburg sowie Aufsteiger Altona 93 gegen den Abstieg.

http://www.liga3-online.de/regionalliga-…mitspielt-2017/
Emslandkult ale

2 833

Samstag, 7. Oktober 2017, 15:05

Oldenburg verliert mit 2:1 bei Wolfsburg II und hat nun 7 Punkte aus 11 Spielen.

Wie konnte man da aus dem NfV-Pokal fliegen?

2 834

Samstag, 7. Oktober 2017, 17:17

Oldenburg verliert mit 2:1 bei Wolfsburg II und hat nun 7 Punkte aus 11 Spielen.

Wie konnte man da aus dem NfV-Pokal fliegen?

Dreierkette

2 835

Samstag, 7. Oktober 2017, 18:07

Mir persönlich ist der NfV Pokal nicht sehr wichtig.
Sicher, es ist mit verhältnismäßg wenig Aufwand möglich viel Geld zu generieren.
Allerdings kann die Zusatzbelastung das Zünglein an der Wage sein, wenn es um den Abstiegskampf geht. So können sich alle auf die Liga fokusieren und eventuelle, "unnötige" Verletzungen bleiben uns erspart.
Im nächsten Jahr wünsche ich mir allerdings deutlich mehr!

2 836

Samstag, 7. Oktober 2017, 18:10

Mir persönlich ist der NfV Pokal nicht sehr wichtig.
Sicher, es ist mit verhältnismäßg wenig Aufwand möglich viel Geld zu generieren.
Allerdings kann die Zusatzbelastung das Zünglein an der Wage sein, wenn es um den Abstiegskampf geht. So können sich alle auf die Liga fokusieren und eventuelle, "unnötige" Verletzungen bleiben uns erspart.
Im nächsten Jahr wünsche ich mir allerdings deutlich mehr!

Das ist doch einfach nicht wahr. Der NFV-Pokal sind vier Spiele, drei davon finden in der Regel in den ersten vier Wochen der Saison statt und das vierte an Ostern. Da muss man nicht mit Zusatzbelastung kommen, zumindest nicht in Niedersachsen.

Wie wir den Pokal in diesem Jahr mal wieder weggeschmissen haben, macht mich immer noch stocksauer.

2 837

Samstag, 7. Oktober 2017, 18:21

Richtig ärgerlich wie wir die DFB Pokal Teilnehme weggeworfen haben.

Ich schiebe es einfach aufs Wetter...

2 838

Samstag, 7. Oktober 2017, 19:34

Im Jahr davor sind wir auch unnötig ausgeschieden, na und dafür gab es den Aufstieg!!! Also was könnte dann dieses Jahr .......

2 839

Samstag, 7. Oktober 2017, 21:05

Also was könnte dann dieses Jahr .......

klassenerhalt ist super.

2 840

Sonntag, 8. Oktober 2017, 00:20

warum auch immer Oldenburg liegt uns wohl nicht... ja und... ich gucke lieber meinen SV Meppen in der 3. Liga an statt meinen SV Meppen in der Regionalliga und DFB-Pokal!!! Ich pflege zwar immer zu sagen schweigen und genießen aber die pikanten Lagen in Oldenburg und Osnabrück zaubern automatisch ein tolles lächeln ;-)