DomingaTic(6. Februar 2019, 05:53)
SV Meppen Fan Papenburg(3. Februar 2019, 22:08)
joel_(31. Januar 2019, 23:20)
Esterfelder Stiege(31. Januar 2019, 20:54)
Siggi(31. Januar 2019, 16:38)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DomingaTic
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich fand Mannheim gar nicht so schlecht, halt nur zu dumm. Wer solche Chancen liegen lässt muss ich am Ende über das Ergebnis nicht wundern. Qualitativ würde ich den Relegationsmannschaften nicht unbedingt 3Liganiveau andichten, aber das werden wir dann ja in der nächsten Saison in aller Ausführlichkeit im Stadion sehen können.
Ich fand Mannheim gar nicht so schlecht, halt nur zu dumm. Wer solche Chancen liegen lässt muss ich am Ende über das Ergebnis nicht wundern. Qualitativ würde ich den Relegationsmannschaften nicht unbedingt 3Liganiveau andichten, aber das werden wir dann ja in der nächsten Saison in aller Ausführlichkeit im Stadion sehen können.
Naja, um den Faktor Drittligatauglichkeit zu bewerten, sind die Relegationsspiele definitiv der falsche Maßstab. Das sollten wir gerade in Meppen wissenIch fand das Spiel vom Niveau her gestern aber völlig in Ordnung.
Du meinst Brinkum mit noch Chancen, oder? Die Bremer haben es letztlich mit dem Heimspiel gegen den VfL Oldenburg in der Hand. Im Prinzip ist die Rechnung insgesamt relativ einfach, wenn ich mich nicht vertue: Kiel 2 ist - wenn man mal irgendwelche absoluten Freakergebnisse wie ein 10:0 für Ottensen rauslässt - durch, weil sich Oldenburg und Brinkum die Punkte nehmen. Bei einem Unentschieden und Kieler Niederlage wäre Oldenburg vorbei, aber Brinkum wegen der Tordifferenz meilenweit weg. Bei einem Sieger im Spiel Brinkum-VfL Oldenburg kommt der Verlierer egal wie es ausgeht zu 99,9% nicht an Kiel vorbei (außer eben bei so einem Freakergebnis plus hohem Sieg von Brinkum).
Heißt für mich zusammengefasst: Kiel 2 geht hoch und Brinkum muss gewinnen, um als zweites Team hochzugehen. Geht es Unentschieden aus oder Oldenburg gewinnt das direkte Duell, sind die Grünen von der Alexanderstraße in der Regionalllga Nord und das dritte Team aus dem Umfeld der Stadt mit O.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH