Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

hectorcuper(16. August 2017, 15:52)

#ndsvm#(14. August 2017, 12:22)

Rudi(14. August 2017, 12:16)

emserwemser(10. August 2017, 16:51)

Giesela17(7. August 2017, 14:20)

Statistik

• Mitglieder: 3 484
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hectorcuper

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 561

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:22

Ich bin ja mal gespannt, was die Oldenburger die nächste Saison so reißen können.

Aktuell haben die 11 Spieler geholt mit einem Durchschnittsalter von 20! :O

Da sind alle neuen bislang zwischen 18 und 24 Jahren. Kann klappen, muss aber nicht.

Und ich glaube so gut wie alle mit 2 Jahres-Verträgen

1 562

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:42

Ich bin ja mal gespannt, was die Oldenburger die nächste Saison so reißen können.

Aktuell haben die 11 Spieler geholt mit einem Durchschnittsalter von 20! :O

Da sind alle neuen bislang zwischen 18 und 24 Jahren. Kann klappen, muss aber nicht.

Und ich glaube so gut wie alle mit 2 Jahres-Verträgen
Ob das so schlau war? :swoon:

1 563

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:52

Naja, wenn 1-2 Spieler voll einschlagen und höherklassige Vereine sie nach der nächsten Saison unbedingt haben wollen, kassiert man wenigstens noch eine gute Ablöse. Und zwei Jahre bedeutet auch, man gibt den Talenten genügend Zeit, sich zu entwickeln.
Finde das daher nicht so verkehrt, wenn sie solche Verträge bekommen.

1 564

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:15

Naja, wenn 1-2 Spieler voll einschlagen und höherklassige Vereine sie nach der nächsten Saison unbedingt haben wollen, kassiert man wenigstens noch eine gute Ablöse. Und zwei Jahre bedeutet auch, man gibt den Talenten genügend Zeit, sich zu entwickeln.

Die Ablösen in der Regionalliga tendieren meistens eher gegen Null, häufig lassen sich Talente auch Ausstiegsklauseln bei Wechseln zu höherklassigen Vereinen einbauen. Und wenn man dann Talenten den Weg verbaut, kommt vielleicht das nächste mal ein Talent gar nicht. Die Vereine sind da leider oft am kürzeren Hebel.
Bin wie gesagt gespannt, ob es sportlich bei den Oldenburgern weiterhin so gut läuft wie in der letzten Saison.

1 565

Donnerstag, 9. Juni 2016, 23:00

Die Ablösen in der Regionalliga tendieren meistens eher gegen Null, häufig lassen sich Talente auch Ausstiegsklauseln bei Wechseln zu höherklassigen Vereinen einbauen. Und wenn man dann Talenten den Weg verbaut, kommt vielleicht das nächste mal ein Talent gar nicht. Die Vereine sind da leider oft am kürzeren Hebel.
Bin wie gesagt gespannt, ob es sportlich bei den Oldenburgern weiterhin so gut läuft wie in der letzten Saison.

Ich glaube nicht, das alle Vereine in der RL von unbekannten Talenten sich erpressen bzw. erzwingen lassen, gewisse Klauseln in den Vetrag einzubauen. Da sollte jeder vernünftige Regionaligist am längeren Hebel sitzen.
Talente findest Du immer, jeder ist froh, wenn er höherklassig spielen kann. Daher kann man auch bei Ablösesummen ein wenig verdienen und dadurch den Etat ein wenig erhöhen.

1 566

Freitag, 10. Juni 2016, 23:10

Mario Block wird Trainer beim VfV Borussia 06 Hildesheim

Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen,ein guterTrainer der an der Linie auch mal Dampf macht,wenn es sein muss.

1 567

Freitag, 17. Juni 2016, 10:01

In den letzten Tagen hat Oldenburg noch den 18-jährigen Moritz Waldow aus Braunschweig geholt und Dominik Kisiel geht zu Viktoria Berlin. Da bleibt wirklich kein Stein auf dem anderen.

1 568

Freitag, 17. Juni 2016, 10:37

Oldenburg wird eine große Wundertüte sein. Da Kisiel jetzt weg ist, könnte dort Platz für Lars Huxsohl sein.

1 569

Freitag, 17. Juni 2016, 14:17

Marian Sarr zu Wolfsburg II. http://www.westline.de/fussball/borussia…sburg-ii?ref=tw

zuletzt fast dauerverletzt, ansonsten aber locker Bundesligapotential der Junge..

1 570

Sonntag, 19. Juni 2016, 00:49

Im DFB Pokal gab's heute die Auslosungen:
Drochtersen/Assel -Borussia Mönchengladbach
(ich vermute die weichen nach Viktoria Hamburg aus)
und
Egestorf/Langreder gegen Hopp
(Können zuhause bei sich auf'm Sportplatz spielen)
Emslandkult ale

1 571

Sonntag, 19. Juni 2016, 10:32

Daneben noch Norderstedt gegen Fürth, nicht gerade ein Traumlos, und Lübeck gegen St. Pauli. Da knallts mit Sicherheit.

1 572

Montag, 20. Juni 2016, 17:15

Gehört zwar hier nicht rein..

Aber weiß jemand wer die Seite von KEI Fußball macht? Wieder ein negativer Artikel bezüglich des JLZ und das ist für mich schon nahe an der systematischen Rufschädigung.

Wenn man übrigens gegen die wettert, wird man fix gesperrt und die Kommentare gelöscht.. Das ist ja interessanter Journalismus

1 573

Montag, 20. Juni 2016, 19:08

Mit deiner Meinung zur "überkritischen" Berichterstattung auf KEI stehst du nicht alleine da!

Die Verantwortlichen stehen dort im Impressum.
Ich weiß jetzt allerdings nicht in wie weit Artikel noch namentlich gekennzeichnet werden müssen.

1 574

Montag, 20. Juni 2016, 19:09

Aber weiß jemand wer die Seite von KEI Fußball macht? Wieder ein negativer Artikel bezüglich des JLZ und das ist für mich schon nahe an der systematischen Rufschädigung.

Wenn man übrigens gegen die wettert, wird man fix gesperrt und die Kommentare gelöscht.. Das ist ja interessanter Journalismus

Link: http://www.kei-fussball.de/impressum/

Bitte keine Anschriften hier posten! - chucki
Meppen-Incorporated - seit 2007
MI´07 auf FaceBook
MI´07 im Netz
Fotos und Informationen über unseren SV Meppen 1912

1 575

Montag, 20. Juni 2016, 19:18

Ja Thomas gerdes.. Kann sein dass ich mich Irre, aber ich glaube dass auch ein ehemaliger fanbeauftragter vom SV für kei arbeitet

1 576

Montag, 20. Juni 2016, 19:34

KEI hat 807 likes aber deren Beiträge scheinen eh niemanden zu interessieren,viele Beiträge mit 0-5 Gefällt mir.
Die Schreiberlinge haben offensichtlich ein Problem mit dem SVM und das merkt man!

1 577

Montag, 20. Juni 2016, 21:39

KEI kann man wirklich nicht ernst nehmen. Am besten gar nicht weiter darauf eingehen. Wie ich bereits schon einmal geschrieben habe: BILD Zeitung 2.0. Sieht man auch an User robsen hier im Forum. Stellt immer KEI Artikel online. Vielleicht sollten die Admins da auch mal eingreifen.
Ein ehemaliger Fanbeauftragte hat auch mal für KEI geschrieben ,aber ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht.
Holthausen-Biene hat die richtige Antwort auf Facebook gegeben,weil wieder Mal ein verlogener Artikel von KEI über die geschrieben wurde. ;)

1 578

Dienstag, 21. Juni 2016, 10:34

KEI kann man wirklich nicht ernst nehmen. Am besten gar nicht weiter darauf eingehen. Wie ich bereits schon einmal geschrieben habe: BILD Zeitung 2.0. Sieht man auch an User robsen hier im Forum. Stellt immer KEI Artikel online. Vielleicht sollten die Admins da auch mal eingreifen.
Ein ehemaliger Fanbeauftragte hat auch mal für KEI geschrieben ,aber ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht.
Holthausen-Biene hat die richtige Antwort auf Facebook gegeben,weil wieder Mal ein verlogener Artikel von KEI über die geschrieben wurde. ;)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier selbstverständlich keine Beiträge editiert oder gelöscht werden, nur weil ein KEI Artikel darin gepostet wird.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

1 579

Dienstag, 21. Juni 2016, 10:50

Nein... es werden und wurden keine KEI-Artikel hier gelöscht. Bleibt jedem selbst überlassen ob er/sie den Artikel lesen möchte oder nicht.
Hier werden ja auch Artikel von der HP oder MT gepostet!

1 580

Dienstag, 21. Juni 2016, 11:01

finde ich ehrlich gesagt absolut richtig das hier nicht gelöscht wird. schliesslich muss man nicht auf "feuer" mit "feuer" reagieren. das führt zu nix und wird zum schluss übelst albern.