FSFLucille(Gestern, 17:12)
Alex76(18. April 2018, 19:48)
Trisha22(16. April 2018, 02:39)
cooler89(15. April 2018, 22:32)
kuli69(15. April 2018, 22:25)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....
mit den jetzt eintretenden Zuschauerverlusten durch die frühzeitige
'Aufgabe' dieses Traums (siehe Einbruch bei der Frauenmanschaft, nach dem Lizenzversicht damals)
Absolut zutreffend.Richtig entschieden, sehe ich auch so.
Man muss einsehen, dass wir noch nicht konstant genug sind. Um Meister zu werden, müssen wir über längere Zeit souveräner auftreten und vor allen Dingen nicht die Punkte im Tabellenkeller lassen. Die Ansätze sind in dieser Saison aber deutlich zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass die Leistungsträger bleiben und der Kader qualitativ in der Breite verstärkt werden kann. Dann ist kommende Saison mehr möglich.
Der Zuschauerschnitt ist momentan von einer Lizenzbeantragung völlig unabhängig, siehe gegen WOB. Wenn die Leistung der Mannschaft stimmt, so wie gegen WOB, kommen auch wieder mehr ins Stadion.
![]()
![]()
![]()
![]()
Absolut zutreffend.Richtig entschieden, sehe ich auch so.
Man muss einsehen, dass wir noch nicht konstant genug sind. Um Meister zu werden, müssen wir über längere Zeit souveräner auftreten und vor allen Dingen nicht die Punkte im Tabellenkeller lassen. Die Ansätze sind in dieser Saison aber deutlich zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass die Leistungsträger bleiben und der Kader qualitativ in der Breite verstärkt werden kann. Dann ist kommende Saison mehr möglich.
Der Zuschauerschnitt ist momentan von einer Lizenzbeantragung völlig unabhängig, siehe gegen WOB. Wenn die Leistung der Mannschaft stimmt, so wie gegen WOB, kommen auch wieder mehr ins Stadion.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke auch nicht, dass Neidhart Recht hat, wenn er uns aufgrund der Zuschauerzahl des Wob.-Spiels für noch nicht drittligareif hält. Wir sind immer noch Zuschauerkrösus der Liga, obwohl wir keine überragende Saison spielen. Zudem würden in der dritten Liga aufgrund der zumeist deutlich attraktiveren Gegner natürlich auch mehr Zuschauer ins Stadion kommen - auch an ungebliebten Samstagen.
Ich hatte in der Fussiecke auch schon Bedenken geäußert, ob das Stadion in Goslar drittligatauglich ist. Laut DFB-Statuten müssen 10.000 Plätze vorhanden sein - und da fehlen in Goslar nun mal eben 4999...Das Problem ist wohl das Stadion.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH