Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 4. August 2015, 21:35

Weiss man denn von wann die Verletzung stammt, hatte er die vorm Rehden-Spiel auch schon?

Da er auch da schon am Humpeln war, muss man wohl davon ausgehen.

62

Donnerstag, 13. August 2015, 10:44

Gibt's eigentlich Neuigkeiten bei Hudec?

63

Donnerstag, 13. August 2015, 19:14

Weiß man wielange thomas ausfällt?

64

Freitag, 14. August 2015, 16:02

Zwar nicht verletzt... aber trotzdem blöd! Maier wurde wieder zur Nationalmannschaft eingeladen und würde 5(!) Spiele (bis Dezember) ausfallen.

65

Freitag, 14. August 2015, 16:24

Zwar nicht verletzt... aber trotzdem blöd! Maier wurde wieder zur Nationalmannschaft eingeladen und würde 5(!) Spiele (bis Dezember) ausfallen.

Äh.. wie bitte?!
Ich bin leicht aus der Fassung.

66

Freitag, 14. August 2015, 16:31

Lazarett

http://svmeppen.de/3-Topfavorit_VfL_Wolf…articles_ID=102

Wagner wieder fit, Robben wieder fit.

Posipal nach Muskelfaserriss 50:50 - morgen Abschlussuntersuchung!

sichere Ausfälle: Pini, Hudec, Deters, Strompen...

67

Freitag, 14. August 2015, 18:09

Äh.. wie bitte?!
Ich bin leicht aus der Fassung.

Ist doch die gleiche Scheiße wie mit Faqiryar von Oldenburg. Es mag ja toll sein für die Spieler, aber wir Regionalligisten schauen dann in die Röhre und es fehlen wichtige Spieler...

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

68

Freitag, 14. August 2015, 18:48

Im September, Oktober und November gibts Länderspiele. Das ist doch keine riesige Überraschung :D

69

Donnerstag, 20. August 2015, 16:12

Laut MT steigt Hudec nächste Woche wieder ins Training ein.

70

Donnerstag, 20. August 2015, 17:54

Würde mich sehr für Hudec freuen, wenn seine Karriere nicht durch eine Verletzung endet und er nochmal ran kommt. Ob er das mit 33 Jahren schafft bleibt abzuwarten.

Wichtiger wäre mir persönlich die Personalie Thomas. Ist da irgendwie bekannt, mit welcher Ausfallzeit wir rechnen können??

71

Donnerstag, 20. August 2015, 18:02

Wichtiger wäre mir persönlich die Personalie Thomas. Ist da irgendwie bekannt, mit welcher Ausfallzeit wir rechnen können??

Der ist wieder im Lauftraining wie mir gestern in Schilksee erzählt wurde!

72

Donnerstag, 20. August 2015, 18:35

Das ist eine sehr gute Nachricht: Auch wenn er nicht der schnellste ist, so ist mir doch viel wohler, wenn wir so einen kopfballstarken und vor allem erfahrenen Mann wieder an Bord haben - zumal die IV ja nun wirklich nicht gerade üppig besetzt ist.

73

Donnerstag, 20. August 2015, 23:19

Gute Nachrichten! :good:

74

Montag, 24. August 2015, 22:18

Hab heute gehört, dass Thomas in 2 Wochen wieder fit sein soll. :good:

75

Montag, 24. August 2015, 22:57

Hab heute gehört, dass Thomas in 2 Wochen wieder fit sein soll. :good:

Fein dann sind ja fast alle wieder dabei! :good:

76

Montag, 24. August 2015, 23:45

Deters stand Sonntag im Fanblock (dabei fleißig am supporten :D) und meinte zu mir, dass er seit ein paar Tagen wieder schmerzfrei trainiert.

77

Dienstag, 25. August 2015, 09:03

Das wäre wirklich geil, hab mich Samstag bei meinen Kollegen noch darüber ausgelassen wie schade ich es finde, dass der Junge so lange ausfällt.
Ich hoffe wirklich, dass er die Sache bald hinter sich hat und dann mal länger verletzungsfrei bleibt. Will den unbedingt wieder aufm Platz sehen.
Mein erstes Mal:

SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
17.10.1987, 15:00 Uhr
Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

0:1 Biernat 51.
1:1 Werner Rusche 76.

78

Donnerstag, 3. September 2015, 14:51

Thorben Deters wird aller Voraussicht nach morgen Abend (20 Uhr) in der zweiten Mannschaft gegen Papenburg mitspielen und sein Comeback feiern :)

79

Donnerstag, 3. September 2015, 14:55

Thorben Deters wird aller Voraussicht nach morgen Abend (20 Uhr) in der zweiten Mannschaft gegen Papenburg mitspielen und sein Comeback feiern :)

Freut mich sehr für ihn! War immer mit Herz dabei, jetzt schön nach und nach wieder rankämpfen.

80

Freitag, 4. September 2015, 08:03

Das sind erfreuliche Nachrichten!