Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Szene Meppen(27. November 2018, 16:38)

Nordtribünenkucker(27. November 2018, 11:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 620
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sportsfreund

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. September 2015, 07:57

Das Forum

Hallo zusammen,

wie einigen bestimmt aufgefallen ist... gibt es seit einiger Zeit wieder (extrem) viele Spam-Nachrichten. Wir arbeiten momentan daran und geben (noch) nicht die Hoffnung auf... dass sich das bald wieder komplett legt! ;)

Sollte hier mal wieder eine sein... Bitte nicht auf den Beitrag oder irgendwelche Links klicken und einfach die Nachricht übergehen!

2

Sonntag, 13. September 2015, 15:02

Setzt doch jeweils ne Captcha Abfrage bei Registrierung und beim erstellen von Themen voran
Das sollte das Problem doch schon etwas eindämmen oder nicht? Oder Freischaltung zum Forum nur mit Freigabe eines Admins.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

3

Sonntag, 13. September 2015, 17:32

Setzt doch jeweils ne Captcha Abfrage bei Registrierung und beim erstellen von Themen voran
Das sollte das Problem doch schon etwas eindämmen oder nicht? Oder Freischaltung zum Forum nur mit Freigabe eines Admins.

Versuch dich mal zu registrieren ... Sicherheitsfragen + Captcha, sowie IP und Browsererkennnung ... Die, die momentan posten, sind die "Alt registrierten" User, es sind seit zwei Tagen keine Spamnutzer neu registriert.

4

Sonntag, 13. September 2015, 17:53

Versuch dich mal zu registrieren ... Sicherheitsfragen + Captcha, sowie IP und Browsererkennnung ... Die, die momentan posten, sind die "Alt registrierten" User, es sind seit zwei Tagen keine Spamnutzer neu registriert.

Ich weiß nicht mehr, was alles bei der Registrierung passiert ist. :P

Wenn es die alten Accounts sind ist das natürlich kacke. >:(

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

5

Montag, 14. September 2015, 15:15

Ich weiß nicht mehr, was alles bei der Registrierung passiert ist. :P

Wenn es die alten Accounts sind ist das natürlich kacke. >:(

Mit "alt" meine ich, vor den Neuerungen (also vor zwei Tagen) registrierte Nutzer.

6

Mittwoch, 27. Juni 2018, 13:33

Wann wird das Forum denn auf https umgestellt?

7

Samstag, 30. Juni 2018, 16:35

Was ist eigentlich mit Tutti, unserem treuen Fan aus der Schweiz? Seit dem Aufstieg hat er sich nicht mehr gemeldet. Schade..

"Grüess us de schwiiz und tschüss......"

8

Donnerstag, 16. August 2018, 13:51

Moin zusammen,

ich wollte nur mitteilen, dass ich nicht länger als Admin/Ansprechpartner für dieses Forum zur Verfügung stehe.

Das Forum wird jetzt ausschließlich von Marcel geführt. Bei Fragen oder ähnliches... bitte dann nur noch an ihn wenden.

Bis dahin!

9

Donnerstag, 16. August 2018, 13:56

Moin zusammen,

ich wollte nur mitteilen, dass ich nicht länger als Admin/Ansprechpartner für dieses Forum zur Verfügung stehe.

Das Forum wird jetzt ausschließlich von Marcel geführt. Bei Fragen oder ähnliches... bitte dann nur noch an ihn wenden.

Bis dahin!

Du bist doch hoffentlich noch auf der Geschäftsstelle tätig, sodass man dich wegen anderen Vereinsinformationen ansprechen kann oder?

10

Donnerstag, 16. August 2018, 14:51

Ja, klar. Das ist kein Problem!

11

Donnerstag, 16. August 2018, 14:52

Danke für die Arbeit!

12

Donnerstag, 16. August 2018, 14:54

Danke Chuckie :good:

13

Donnerstag, 16. August 2018, 14:57

Ja, klar. Das ist kein Problem!

Super, das freut mich. Danke für deinen Einsatz für den Verein.

14

Donnerstag, 16. August 2018, 21:59

Danke Chucki! Aber wo du jetzt bist, ist es besser für unseren geliebten Sportverein.

15

Donnerstag, 16. August 2018, 22:08

Ich schließe mich an : Danke Chucki und gutes gelingen bei deiner neuen Aufgabe! :smilie1:

16

Donnerstag, 16. August 2018, 22:29

Moin zusammen,

Bis dahin!

Schade! Das kommt aber irgendwie plötzlich und überraschend ??? Danke für deinen bisherigen Einsatz hier! Ich hoffe, das hängt nur mit der neuen Aufgabe zusammen und gab sonst keine Probleme oder Ärger in Bezug oder Verbindung auf dieses Forum?! Viel Erfolg dir! Und melde dich hier trotzdem mal mit fachkundigen Kommentaren und Meinungen;) oder gerne auch interessanten Neuigkeiten soweit möglich! :smilie1:

17

Donnerstag, 16. August 2018, 22:46

.....auch von mir ein herzliches Danke schön für die sehr guten Beiträge und Informationen.

18

Freitag, 17. August 2018, 11:23

Moin zusammen,

Bis dahin!
Danke für deine Arbeit und deinen Einsatz!

19

Freitag, 17. August 2018, 12:10

Vielen Dank für den tollen langjährigen Einsatz, Chucki (!)

20

Freitag, 17. August 2018, 12:29

Thanx Chucki!