Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Hubertbruns(Gestern, 13:25)

Hotrod1912(21. Juni 2017, 22:36)

Mucki(19. Juni 2017, 20:30)

Stevie(19. Juni 2017, 19:21)

Svmdaniel1988(19. Juni 2017, 18:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 461
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hubertbruns

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2017, 12:59

Stadionmusik

Hi.
Ich bin eigentlich bei fast jedem Heimspiel dabei - ein Lied fiel mir aber gegen Rehden zum ersten Mal auf: Wie heißt das SV Lied welchen unmittelbar vor unserer Einlaufmelodie gespielt wurde??
Wer kann mir helfen und einen Link dazu geben??
Danke!
#ndsvm

4

Montag, 6. Februar 2017, 13:15

Mein Highlight war die Weihnachtsmusik am Samstag, 15 Minuten vor Anpfiff.

6

Montag, 6. Februar 2017, 13:31

Dieses Lied würde ich viel besser finden:
https://youtu.be/wRch5ekc6h4

7

Montag, 6. Februar 2017, 13:43

Dieses Lied würde ich viel besser finden:
https://youtu.be/wRch5ekc6h4

Musikalisch natürlich viel besser als das andere aber der Text ist ja an allen Ecken nicht mehr aktuell. Wird Zeit für was neues! :D

8

Montag, 6. Februar 2017, 16:36

Danke JamesBu
;)

#nochvierzehn

9

Donnerstag, 16. März 2017, 21:18

L-White wird in Kürze eine Neuauflage des Sv-Meppen Songs veröffentlichen.
Also nicht "SV meppen macht Laune..."
Sondern " Bessere Fans kennt kein Verein..."

10

Freitag, 17. März 2017, 09:00

Vermisse ja ein wenig "Dans op de Deel..." als Tormusik... war so n kleines Alleinstellungsmerkmal....
Forumsmitglied seit 2004

"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

11

Freitag, 17. März 2017, 09:25

L-White wird in Kürze eine Neuauflage des Sv-Meppen Songs veröffentlichen.
Also nicht "SV meppen macht Laune..."
Sondern " Bessere Fans kennt kein Verein..."

Das Lied ist klasse. Finde ich gut, dass es zu einer Neuaufnahme kommt :)
Emslandkult ale

12

Freitag, 17. März 2017, 11:07

Vermisse ja ein wenig "Dans op de Deel..." als Tormusik... war so n kleines Alleinstellungsmerkmal....

Ich bin froh das wir das Torlied los sind!
Mich stört das z.b das Einlauflied zu leise gespielt wird,die Werbung hingegen ist viel lauter.
Liebe Leute beim SVM,wir sind nicht auf einem Kaffeekränzchen! Dreht die Mucke auf ! :D :smilie1:

13

Freitag, 17. März 2017, 16:24

Mich stört das z.b das Einlauflied zu leise gespielt wird,die Werbung hingegen ist viel lauter.
Liebe Leute beim SVM,wir sind nicht auf einem Kaffeekränzchen! Dreht die Mucke auf ! :D :smilie1:

Ich schätze, dass das etwas mit Lärmschutzverordnungen, aufgrund der anliegenden Wohnfläche, zu tun haben wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

14

Freitag, 17. März 2017, 22:13

Geht mir ähnlich. Fand die Tormusik auch besser als die aktuelle.

15

Freitag, 17. März 2017, 22:26

Die alte hymne ist grässlich

16

Samstag, 18. März 2017, 11:19

Ich schätze, dass das etwas mit Lärmschutzverordnungen, aufgrund der anliegenden Wohnfläche, zu tun haben wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Dann müsste die Werbung auch leiser abgespielt werden und ein Torjubel dürfte auch lauter sein.
Ich helfe jedem Anwohner der sich über Krach beschwert persönlich beim Umzug!

17

Samstag, 18. März 2017, 19:43

Dann müsste die Werbung auch leiser abgespielt werden und ein Torjubel dürfte auch lauter sein.
hallo !!!??? von wann biis wann ist ruhestörung..... ???

18

Dienstag, 21. März 2017, 23:06

hallo !!!??? von wann biis wann ist ruhestörung..... ???

Das war von mir nur eine Mutmaßung. Genaueres werden nur Stadt und Verein wissen.

19

Freitag, 21. April 2017, 22:21

Wer weiß, wonach der Stadionsprecher ausgewählt wird??
Fand den vom letzten Heimspiel deutlich besser als Heiner. Herr Harnak fällt eher wegen seiner ab und zu sehr fragwürdigen Kommentare der ersten Seite in der Stadionzeitschrift auf.
Der andere Sprecher hat die Stimmung beim letzten Ma nach den Toren kochen lassen.

20

Freitag, 21. April 2017, 23:22

Wer weiß, wonach der Stadionsprecher ausgewählt wird??
Fand den vom letzten Heimspiel deutlich besser als Heiner. Herr Harnak fällt eher wegen seiner ab und zu sehr fragwürdigen Kommentare der ersten Seite in der Stadionzeitschrift auf.
Der andere Sprecher hat die Stimmung beim letzten Ma nach den Toren kochen lassen.

Der Stadionsprecher ist grundsätzlich Heiner. Wenn dieser nicht kann wird er vertreten.

Volle Zustimmung zu den Kommentaren in 1912 insbesondere was RB anging. Das fand ich gelinde gesagt beschissen.