Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. März 2017, 12:02

HSG - Rettungsaktion

+++Eine Region steht zusammen+++

Am 9. April 2017 kommt es in der Lingener Emslandarena zu einem großen Spektakel.

Der SV Meppen tritt in zwei Freundschaftsspielen gegen die HSG Nordhorn-Lingen an.

2x 20 Minuten Fußall | 2x 20 Minuten Handball

Obwohl der Spaß im Vordergrund steht, hat dieses Spiel natürlich einen ernsten Hintergrund. Die Erlöse aus dieser Veranstaltung kommen der finanziell bedrohten HSG zugute!

Hier mehr: http://shuu.de/SVMHSG

Weitere Informationen, z.B. wo und wann ihr die Tickets kaufen könnt oder wann es genau losgeht, das reichen wir in Bälde nach. Diese Aktion ist sehr spontan, es sind noch nicht alle Details geklärt.

#indersportartgetrenntindersachevereint

2

Samstag, 25. März 2017, 12:30

Gute Sache!

3

Samstag, 25. März 2017, 12:31

Leugers, Girth, Kleinsorge, Wagner und die komplette Abwehr bitte zuhause lassen. Ich mag mir gar nicht ausmalen was los ist, wenn sich einer von denen das Knie verdreht. :O

Ansonsten aber natürlich eine nette Geste vom Verein.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

4

Samstag, 25. März 2017, 13:03

Leugers, Girth, Kleinsorge, Wagner und die komplette Abwehr bitte zuhause lassen. Ich mag mir gar nicht ausmalen was los ist, wenn sich einer von denen das Knie verdreht. :O

Sehe ich sehr ähnlich. Auch wenn der Kampfgeist in den Spielchen sicher nicht vorhanden sein wird, Verletzungsgefahr ist in der Halle immer gegeben. Sollten aber alle clever genug sein, auch mal zurück zu ziehen usw.

5

Sonntag, 26. März 2017, 08:55

Richtig - gerade der Hallenboden und das andere Spiel.

6

Sonntag, 26. März 2017, 09:00

Wegen meiner kann man da gerne unsere "Traditionself" schicken. Denn diese Saison ist es wirklich wichtig, dass alle fit bleiben.

7

Sonntag, 26. März 2017, 12:19

Wegen meiner kann man da gerne unsere "Traditionself" schicken. Denn diese Saison ist es wirklich wichtig, dass alle fit bleiben.
dito !!!