Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

AlbertSilv(12. Juli 2018, 02:12)

meppäään(5. Juli 2018, 11:11)

1912(4. Juli 2018, 13:39)

max1234(3. Juli 2018, 12:11)

NilsLeer82(28. Juni 2018, 10:09)

Statistik

• Mitglieder: 3 579
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlbertSilv

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Samstag, 26. Mai 2018, 13:34

Ich hab den Thread auch nur genommen, weil ich mich so über das Stadion/Foto aus Kiev geärgert habe. ;)

Für mich ist das ein Unding dort zu spielen, eben weil die Sitzplätze für einige Zuschauer einfach nicht gehen..

Mit unserer Hütte bin ich voll zufrieden :)

582

Samstag, 26. Mai 2018, 14:18

Ich bin mit unserem Stadion ebenfalls voll zufrieden. Da kann ich nur danke an die Stadt Meppen und den Landkreis Emsland sagen. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das in 1 - 2 Jahren eine Überdachung erfolgt. Das würde bei schlechtem Wetter mehr Zuschauer generieren.

Allerdings haben sich durch den Neubau auf der Nord Stolperfallen ganz oben auf der ersten Ebene gebildet. Da gibt es Höhenunterschiede. Da sollte der Verein oder die Stadt nochmals nachschauen, bevor es zu Unfällen kommt.

583

Samstag, 26. Mai 2018, 19:05

Ich war heute im Stadion!
Die Neuen Boxen sind montiert,sieht schonmal klasse aus.
Auf der Alten Tribüne sind Halter für zusätzliche Strahler angebracht worden.

584

Donnerstag, 21. Juni 2018, 15:11

Die neue Akustikanlage wurde am Dienstag in Betrieb genommen. Der absolute Hammer...was ein Sound!!! :good: :good: :good:
Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

585

Donnerstag, 21. Juni 2018, 15:50

Die neue Akustikanlage wurde am Dienstag in Betrieb genommen. Der absolute Hammer...was ein Sound!!! :good: :good: :good:

Dann aber auch immer schön aufdrehen,ich freue mich drauf!

586

Donnerstag, 21. Juni 2018, 17:04

Aber bitte auch mal eine gute Playlist zusammenstellen und nicht ein Spotify-Bestof der letzten drei Monate. Teilweise war die Auswahl echt unerträglich in der Stunde vor dem Spiel.

587

Donnerstag, 21. Juni 2018, 17:25

Aber bitte auch mal eine gute Playlist zusammenstellen und nicht ein Spotify-Bestof der letzten drei Monate. Teilweise war die Auswahl echt unerträglich in der Stunde vor dem Spiel.

Wir haben gar kein Spotify...Ätsch :-)

Ich gebe dir einen Tipp: mach einfach Vorschläge.
Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

588

Donnerstag, 21. Juni 2018, 17:48

Wir haben gar kein Spotify...Ätsch :-)

Ich gebe dir einen Tipp: mach einfach Vorschläge.

„Fuckin in the Bushes“ von Oasis :)
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

589

Donnerstag, 21. Juni 2018, 18:19

https://www.youtube.com/watch?v=CGfKi6kpdTQ

Etwas mehr heroische Musik beim Einlauf MIKE :)

https://www.youtube.com/watch?v=7ut3uuCDn48

Das wäre gute Musik bevor das Team im Stadion einläuft, dazu gibt es verschiedene Version von. Fans stehen auf und halten den Schal hoch. Kommt auch gut bei den jüngeren Fans an. Nicht immer so konservativ denken. :)

Ich persönlich würde Slipknot oder Black Sabbath vorziehen. Nur da werdet ihr nicht mitspielen. ;)

Edit: Wegen mir auch Hall of Fame - The Script ^^

590

Donnerstag, 21. Juni 2018, 18:45

Auf jeden Fall nichts was auch nur im Entferntesten was mit Klaus & Klaus zu tun hat oO

591

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:06

Soweit ich mich erinnere ist der Chili Peppers Song von der Mannschaft gewählt.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

592

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:34

So ist es und darf auch gerne bleiben.

593

Donnerstag, 21. Juni 2018, 20:56

Ich finde den aktuellen Song emotionslos und reißt das Publikum nicht wirklich vom Hocker. Ich mag die Peppers, aber das sind andere Songs von denen.

594

Donnerstag, 21. Juni 2018, 21:52

:!: Sehe ich genauso :!:

595

Donnerstag, 21. Juni 2018, 23:08

:!: Sehe ich genauso :!:

Für mich ist der Song absolut 0815 und hat keinerlei Wiedererkennungswert

598

Freitag, 22. Juni 2018, 15:55

599

Freitag, 22. Juni 2018, 15:56

Meine Güte, Leute 8|
Gigi d'agostino oder MANOWAR, was ist denn das für eine Auswahl für ein Fußballspiel?
Seid ihr jetzt immer noch bei der Einlaufmusik oder um das Stadion nach dem Spiel leer zu kriegen?

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

600

Freitag, 22. Juni 2018, 16:05

Meine Güte, Leute 8|
Gigi d'agostino oder MANOWAR, was ist denn das für eine Auswahl für ein Fußballspiel?
Seid ihr jetzt immer noch bei der Einlaufmusik oder um das Stadion nach dem Spiel leer zu kriegen?

Stimmt, lieber etwas Helene und Christina Stürmer... oder einfach die immer gleiche FFN ChartsSoße