Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

FSFLucille(20. April 2018, 17:12)

Alex76(18. April 2018, 19:48)

Trisha22(16. April 2018, 02:39)

cooler89(15. April 2018, 22:32)

kuli69(15. April 2018, 22:25)

Statistik

• Mitglieder: 3 557
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Mittwoch, 21. Juni 2017, 15:40

Ich freu mich drauf!!!

162

Mittwoch, 21. Juni 2017, 15:43

Sehr, sehr geil!

163

Mittwoch, 21. Juni 2017, 15:45

Habe ich mal auf Facebook (SV Meppen gefällt mir) geteilt .... :smilie1:

164

Mittwoch, 21. Juni 2017, 16:41

Habe ich mal auf Facebook (SV Meppen gefällt mir) geteilt .... :smilie1:

Vielen Dank!

165

Mittwoch, 21. Juni 2017, 16:45

In eigener Sache:

Liebe Leute,
entschuldigt die ungenierte Werbung. Morgen erscheint die neue Ausgabe der 11Freunde. Und wie es der Zufall so wollte war unser Fotograf beim alles entscheidenden Spiel gegen Mannheim zugegen, um ein Foto für das aktuelle Stadionposter zu schießen. Noch besser: er hielt genau in dem Moment drauf, als der letzte Elfmeter verschossen wurde, unsere Jungs zu Benni Gommert liefen und die Emotion jedem einzelnen Fan ins Gesicht geschrieben stand. Entstanden ist ein wirklich schönes Ding.

Falls ihr mögt, lauft morgen zum Kiosk. Falls nicht, ist das auch okay.

Beste.
Habe die Ausgabe heute in der Post gehabt - endlich. Ich wußte ja, dass das Stadionposter in der nächsten Ausgabe erscheinen soll. Einfach genial - das Bild werde ich mir noch einmal im Großformat auf Leinwand im 11Freunde Shop bestellen. Und jedes Mal wenn ich das Bild anschaue, denke ich an diesen unvergesslichen Abend im Stadion zurück.

Danke! Nicht nur für das Bild, sondern auch für die tolle Berichterstattung rund um den SV Meppen!

166

Mittwoch, 21. Juni 2017, 20:42

Wo kann ich die Zeitung in der Neustadt bekommen?

167

Mittwoch, 21. Juni 2017, 21:00

In der Regel ist sie bei Geschäften/Kiosken mit einem breiteren Angebot an Zeitschriften zu finden.

168

Mittwoch, 21. Juni 2017, 21:30

In der Regel ist sie bei Geschäften/Kiosken mit einem breiteren Angebot an Zeitschriften zu finden.
Rewe sollte die haben. Oder der Edeka in der MEP.

169

Donnerstag, 22. Juni 2017, 13:19

Cateringservic

Wir bekommen zur Saison einen neuen Cateringservic.Dieser wird aus Os kommen und heißt Kinnius.Soll anscheinend die beste Bratwurst/Currywurst in OS haben.Hatte gestern auch Hotdogs.

170

Donnerstag, 22. Juni 2017, 13:48

Gibt es eigentlich schon farbliche Entscheidungen bei den Sitzschalen und Vereinsmuster?

171

Donnerstag, 22. Juni 2017, 14:29

In eigener Sache:

Liebe Leute,
entschuldigt die ungenierte Werbung. Morgen erscheint die neue Ausgabe der 11Freunde. Und wie es der Zufall so wollte war unser Fotograf beim alles entscheidenden Spiel gegen Mannheim zugegen, um ein Foto für das aktuelle Stadionposter zu schießen. Noch besser: er hielt genau in dem Moment drauf, als der letzte Elfmeter verschossen wurde, unsere Jungs zu Benni Gommert liefen und die Emotion jedem einzelnen Fan ins Gesicht geschrieben stand. Entstanden ist ein wirklich schönes Ding.

Falls ihr mögt, lauft morgen zum Kiosk. Falls nicht, ist das auch okay.

Beste.
Habe die Ausgabe heute in der Post gehabt - endlich. Ich wußte ja, dass das Stadionposter in der nächsten Ausgabe erscheinen soll. Einfach genial - das Bild werde ich mir noch einmal im Großformat auf Leinwand im 11Freunde Shop bestellen. Und jedes Mal wenn ich das Bild anschaue, denke ich an diesen unvergesslichen Abend im Stadion zurück.

Danke! Nicht nur für das Bild, sondern auch für die tolle Berichterstattung rund um den SV Meppen!

Hast du einen link für den 11 Freundeshop wo ich daa käuflich erwerben kann m Leinwand forrmat?

172

Donnerstag, 22. Juni 2017, 14:31

Gibt es zum Wochenende oder in der nächste Woche erst im Onlineshop.

173

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:02

Wie mir ein Spatz zugezwitschert hat interessiert sich übrigens momentan grade ein großer Sportvermarkter aus Hamburg für den SVM... Gespräche sollen auch schon (zumindest oberflächlich) stattgefunden haben.... die sind übrigens große Fans von LED Banden, was nochmal den Vermarktungsrahmen (Mehr Werbefläche, mehr Sponsoren etc...) vergrößern könnte... Wäre sicherlich nicht die schlechteste Option für den SVM, wo diesbezüglich bisher ja alles recht (und das ist nicht negativ gemeint ) semiprofessionell ablief....

Apropos: Kommen in der Vorbereitung eigentlich noch News von neuen Partnerschaften etc? Hat da jemand Insights bzw. was gehört?
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

174

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:14

Gibt es eigentlich schon farbliche Entscheidungen bei den Sitzschalen und Vereinsmuster?

Denke ehr nicht.
Es bewegt sich aber gerade einiges am/im Stadion

175

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:36

Denke ehr nicht.
Blaue Sitzschalen mit einem weißen "SV MEPPEN" Schriftzug wären doch geil. :dance4:

176

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:41

Denke ehr nicht.
Blaue Sitzschalen mit einem weißen "SV MEPPEN" Schriftzug wären doch geil. :dance4:

Eben! So hätte ich mir das vorgestellt...

177

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:49

Denke ehr nicht.

Für sowas haben wir keine Zeit ;-)

Denke es wird lediglich in blau-weiß gehalten..

178

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:59

Rewe sollte die haben. Oder der Edeka in der MEP.
Beim Kaufland gibt es jede Menge.

179

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:08

Denke ehr nicht.

farblich sind wir uns alle einig!

180

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:13

Denke ehr nicht.

Würde ja auch nur die nächsten Jahrzehnte das Tribünenbild prägen... :dntknw:

"Wieso habt ihr vor 20 Jahren als die neuen Sitzschalen montiert wurden eigtl den Vereinsnamen nicht gleich mit draufgemacht?"

"Achso ja ne, da hatten wir glaube ich keine Zeit."