Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Lingener(Gestern, 22:23)

soccerface(30. Dezember 2017, 18:15)

Beton 1912(28. Dezember 2017, 22:01)

DutchSuomiFan(10. Dezember 2017, 16:41)

Toto1912(29. November 2017, 18:57)

Statistik

• Mitglieder: 3 526
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lingener

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Dienstag, 24. Oktober 2017, 12:32

Karten für Lotte

Moin,
ich überlege, ob ich mir wirklich Karten für das Spiel in Lotte im VVK besorgen muss. Würde ich zwar grundsätzlich sonst einfach machen, aber die gibt es wohl nur in der Geschäftsstelle, nicht in den anderen VVK-Stellen und dafür müsste ich nur deshalb extra relativ weit fahren. Habe mal nachgesehen. Der Zuschauerschnitt von Lotte ist wenig über 2.000. Bei einem Fassungsvermögen von rund 10.000 sollte es doch voraussichtlich noch genug Stehplatzkarten am Spieltag geben oder?

502

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:06

RE: Karten für Lotte

Moin,
ich überlege, ob ich mir wirklich Karten für das Spiel in Lotte im VVK besorgen muss. Würde ich zwar grundsätzlich sonst einfach machen, aber die gibt es wohl nur in der Geschäftsstelle, nicht in den anderen VVK-Stellen und dafür müsste ich nur deshalb extra relativ weit fahren. Habe mal nachgesehen. Der Zuschauerschnitt von Lotte ist wenig über 2.000. Bei einem Fassungsvermögen von rund 10.000 sollte es doch voraussichtlich noch genug Stehplatzkarten am Spieltag geben oder?

Die wird es wohl geben denke eher das Problem das man sich nicht unbedingt direkt als Meppener outrn sollte

503

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:20

Karten für Lotte

Wieso? Sind die Lotter so hart drauf? :) War da noch nie im Stadion. Sonst vielleicht, falls vorhanden, Restkarten für den Gästebereich an der Tageskasse?

504

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:23

Der Verein wird noch heute 500 Stehplatzkarten von Lotte anfordern! Jeder der nach Lotte will... wird also auch nach Lotte kommen!

505

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:23

Wieso? Sind die Lotter so hart drauf? :) War da noch nie im Stadion. Sonst vielleicht, falls vorhanden, Restkarten für den Gästebereich an der Tageskasse?

Die Lotter vielleicht nicht aber der gr Nachbar , zum anderen wird eventuel der Zutritt verweigert, ist bei uns doch auch der Fall, oder?

506

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:33

Karten für Lotte

Der Verein wird noch heute 500 Stehplatzkarten von Lotte anfordern! Jeder der nach Lotte will... wird also auch nach Lotte kommen!
Dann aber weiter nur Verkauf in der Geschäftsstelle oder auch andere VVk-Stellen?

507

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:53

Dann aber weiter nur Verkauf in der Geschäftsstelle oder auch andere VVk-Stellen?

Ausschließlich in der Geschäftsstelle! Die Karten treffen am Freitag ein! Für morgen (Mittwoch) gibt es noch wenige (unter 100 Vollzahler) und wenige ermäßigte Karten!

Geschäftsstelle Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch und Freitag von 15 - 18 Uhr. (Montag am 30.10.) bleibt die Geschäftsstelle geschlossen!

508

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:19

Wie viele Karten wären es dann? 1.500 ?

509

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:27

Wie viele Karten wären es dann? 1.500 ?

Block H hat eine Kapazität von 1.300 Stehplätzen und Block I etwas mehr als 1.000.
Anzahl der Gästeblock-Sitzplätzen ist mir nicht bekannt.. Wenn Freitag nur noch Block I verkauft werden, kennst du ungefähr die Anzahl ;-)

510

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:39

Achso, ist Block H schon ausverkauft? Das hatte ich nicht mitbekommen

511

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:50

Achso, ist Block H schon ausverkauft? Das hatte ich nicht mitbekommen

Das ist mir nicht bekannt... Sollten Freitag nur noch Tickets im Block I verkauft werden, denke ich das mal.

512

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 11:38

Aus dem ersten Schwung Karten für das Spiel in Lotte sind laut Facebook noch 50 zu haben. Würde mich sehr interessieren, wie viele Karten also bisher an den Mann gegangen sind.

513

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 00:42

Aus dem ersten Schwung Karten für das Spiel in Lotte sind laut Facebook noch 50 zu haben. Würde mich sehr interessieren, wie viele Karten also bisher an den Mann gegangen sind.

Das der erste Schwung nicht reicht war klar!
Warum ordert man nicht von Anfang an mehr Karten?
Heute gingen einige ohne Karten nach Hause,auch unser Laufbursche.

Die nächsten 500 dürften auch bald vergriffen sein!

514

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 06:39

Das der erste Schwung nicht reicht war klar!
Warum ordert man nicht von Anfang an mehr Karten?
Heute gingen einige ohne Karten nach Hause,auch unser Laufbursche.

Die nächsten 500 dürften auch bald vergriffen sein!

Also erstens wieso gehen welche ohne Karte wenn noch 50 vorhanden sind?
Zweitens in Paderborn waren vielleicht 700 wsrum sollten es in Lotte mehr werden?
Drittens bestimmt der Gastgeberverein die Ticketanzahl für Gäste!

515

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 09:39

Zweitens in Paderborn waren vielleicht 700 wsrum sollten es in Lotte mehr werden?

Gegenfrage: In Münster waren über 1500 Meppener, warum sollten es in Lotte weniger werden?

516

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 10:09

Ich habe hier gerade ganz heiße Ware bekommen! ;-)

Wer "davon" etwas haben möchte... morgen (Freitag) ab 15 Uhr in der Geschäftsstelle! Für schlappe 10€ das Stück...

517

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:11

Gegenfrage: In Münster waren über 1500 Meppener, warum sollten es in Lotte weniger werden?

So sieht es aus und nach 3 Siegen in Folge ist die Nachfrage leider größer als sonst.
Zudem ist Lotte näher dran und spielt gegen den Abstieg.

518

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 16:01

So sieht es aus und nach 3 Siegen in Folge ist die Nachfrage leider größer als sonst.
leider ??? ich finds toll !!!

519

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 21:05

Eben. Lotte ist für die Südemsländer inner halben Stunde oder weniger erreichbar, auch von Meppen aus braucht man vielleicht ne knappe Stunde + 15 Minuten.
Zudem waren schon über 950 Leute auf einen Freitag Frühabend (18 Uhr) in Paderborn.
Ich rechne daher mit über 2000 Meppener Fans in Lotte.

520

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 21:34

Kürzeste Auswärtsdistanz der Saison, dazu eine gute Platzierung derzeit. Rechne mit deutlich (!) über 2000 Meppenern. Unter 3000 bin ich eigentlich enttäuscht