Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

FSFLucille(20. April 2018, 17:12)

Alex76(18. April 2018, 19:48)

Trisha22(16. April 2018, 02:39)

cooler89(15. April 2018, 22:32)

kuli69(15. April 2018, 22:25)

Statistik

• Mitglieder: 3 557
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 2. Juli 2017, 18:48

SC Wiedenbrück mit Twyrdy und Meier... gewinnen das heutige Testspiel gegen Osnabrück mit 3:0. nur mal so erwähnt! ;)

Klingt doch gut :D Das rückt die dummen Bemerkungen einige VfL Sympathisanten von gestern nochmals in ein anderes Licht.

Selbst nach so vielen negativen Jahren beim VfL, haben die Pfeiffen immer noch eine große Klappe. Bald ist es endlich soweit und wir gewinnen endlich ein Punktspiel gegen die und gibts die volle Breitseite :D

142

Sonntag, 2. Juli 2017, 19:16

SC Wiedenbrück mit Twyrdy und Meier... gewinnen das heutige Testspiel gegen Osnabrück mit 3:0. nur mal so erwähnt! ;)

Klingt doch gut :D Das rückt die dummen Bemerkungen einige VfL Sympathisanten von gestern nochmals in ein anderes Licht.

Selbst nach so vielen negativen Jahren beim VfL, haben die Pfeiffen immer noch eine große Klappe. Bald ist es endlich soweit und wir gewinnen endlich ein Punktspiel gegen die und gibts die volle Breitseite :D

Deine Ansage hingegen ist ja von Demut & Bescheidenheit geprägt. ;)

143

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:15

Ist so :D
Habe mir jetzt fast zwanzig Jahre deren Überheblichkeiten anhören dürfen, jetzt ist das hoffentlich bald endgültig vorbei! :D

144

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:54

Habe mir jetzt fast zwanzig Jahre deren Überheblichkeiten anhören dürfen, jetzt ist das hoffentlich bald endgültig vorbei! :D

Das wäre so schön!!!

145

Montag, 3. Juli 2017, 13:18

Das wäre so schön!!!
Ja es gibt ein paar doofe Osnabrücker und die machen viel kaputt, trotzdem sind da auch viele vernüftige Leute, die einfach wie auch hier einfach an "Ihren" Verein hängen und der großteil freut sich darauf das wir wieder da sind!!! Nein ich mag die lila Kühe von Natur aus auch nicht. Lasst uns lieber gemeinsam auf geile Derbys, mit geiler Stimmung usw. hinarbeiten ohne das es gewaltsam Eskaliert. Das schadet beiden Vereinen und macht auch für viele das ganze Spiel kaputt. Natürlich immer mal lieb ein paar spitzen rüberschicken ist ja schön und gut habe ich letzte Saison auch gemacht, wo wir klar am Platz der Sonne standen und die Osnanasen richtung 2 Liga marschieren wollten, frei dem Motto, habt ihr jetzt schon so viel Angst das ihr in Liga 2 flüchten müsst..., nur so ein Beispiel, der Teufel sitzt nicht in Osnabrück sondern in Frankfurt am Main und schimpft sich DFB!!!

146

Montag, 3. Juli 2017, 14:21

Zitat

Ja es gibt ein paar doofe Osnabrücker und die machen viel kaputt, trotzdem sind da auch viele vernüftige Leute, die einfach wie auch hier einfach an "Ihren" Verein hängen und der großteil freut sich darauf das wir wieder da sind!!! Nein ich mag die lila Kühe von Natur aus auch nicht. Lasst uns lieber gemeinsam auf geile Derbys, mit geiler Stimmung usw. hinarbeiten ohne das es gewaltsam Eskaliert. Das schadet beiden Vereinen und macht auch für viele das ganze Spiel kaputt. Natürlich immer mal lieb ein paar spitzen rüberschicken ist ja schön und gut habe ich letzte Saison auch gemacht, wo wir klar am Platz der Sonne standen und die Osnanasen richtung 2 Liga marschieren wollten, frei dem Motto, habt ihr jetzt schon so viel Angst das ihr in Liga 2 flüchten müsst..., nur so ein Beispiel, der Teufel sitzt nicht in Osnabrück sondern in Frankfurt am Main und schimpft sich DFB!!!

Der Teufel sitzt in Frankfurt? Hä? Was hat jetzt der DFB damit zu tun?

Ich werde diese Saison meine Verachtung gegenüber diesem Verein völlig frei ausleben, dass habe ich mir verdient ;-)
Was das mit "gewaltsam eskaliert" zu tun hat, keine Ahnung. Bei diesem Derby gibt es keine "politische Korrektheit" und/oder "Friede Freude Eierkuchen"..

147

Montag, 3. Juli 2017, 16:21

Laut liga3-online soll der Spielplan morgen kommen.

148

Montag, 3. Juli 2017, 17:02

Zitat

Der Teufel sitzt in Frankfurt? Hä? Was hat jetzt der DFB damit zu tun?

Ich werde diese Saison meine Verachtung gegenüber diesem Verein völlig frei ausleben, dass habe ich mir verdient ;-)
Was das mit "gewaltsam eskaliert" zu tun hat, keine Ahnung. Bei diesem Derby gibt es keine "politische Korrektheit" und/oder "Friede Freude Eierkuchen"..

So ist es! Scheiß Osna*****!

149

Montag, 3. Juli 2017, 17:20

Und da.steht. auch was die Vereine von bwin bekommen..ab nächster Saison 110000 Euro pro Verein garantiert. .dieses Jahr individuell nach freien Werbeflächen....

150

Montag, 3. Juli 2017, 19:53

Ich hab irgendwie das Gefühl unser erstes Spiel wird gegen Großasbach sein.
Wäre gut für die Mannschaft, da ich diese als durchaus schlagbar ansehe und die Polizei kann sich in aller Ruhe an Liga 3 gewöhnen :D :D.

151

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:07

Der Spielplan ist da!

http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/1412…._Liga_1718.pdf

Würzburg, in Münster, gegen Magdeburg, in Rostock.

Siebter Spieltag zuhause gegen Osnabrück - unter der Woche!

152

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:07

Wir starten gegen Würzburg mit einem Heimspiel!

153

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:13

Das Rückspiel in Osnabrück ist ebenfalls unter der Woche.

Unser Auftaktprogramm hat es auf jeden Fall in sich - das ist ziemlich anspruchsvoll. Dafür an den letzten Spielen gegen die evtl direkte Konkurrenz wie Fortuna, Aspach, Erfurt und Werder.

154

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:22

Spannender Start in die Liga.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

155

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:30

Würzburg zwar 2.Liga Absteiger allerdings haben die 15. Neuzugänge einzubauen. ..da.könnte uns die eingespielte Mannschaft und die Euphorie in die Karten spielen. ..aber ist alles unter dem.Aspekt Glaskugeln zu sehen. ..

156

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:31

23.09 in Unterhaching -> blau-weißes Oktoberfest :) :smilie1:

157

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:32

Würzburg zwar 2.Liga Absteiger allerdings haben die 15. Neuzugänge einzubauen. ..da.könnte uns die eingespielte Mannschaft und die Euphorie in die Karten spielen. ..aber ist alles unter dem.Aspekt Glaskugeln zu sehen. ..

Ja, auch schon mein Gedanke. Kann von Vorteil sein, früh gegen die ranzumüssen - immerhin ist der komplette Kader sowie Trainer neu.

158

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:32

Heimspiel…! Jena und Haching müssen zunächst auswärts ran. Das ist schon mal viel wert. Dazu die kurze Auswärtsfahrt nach Ms, wo viele mitfahren werden. Guter Start…

159

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:37

Liest sich heftig. Ist schon was anderes als Rehden, Weiche usw.

160

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:44

Allzu viele werden nicht nach Münster fahren.. ist direkt die erste englische woche