DomingaTic(6. Februar 2019, 05:53)
SV Meppen Fan Papenburg(3. Februar 2019, 22:08)
joel_(31. Januar 2019, 23:20)
Esterfelder Stiege(31. Januar 2019, 20:54)
Siggi(31. Januar 2019, 16:38)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DomingaTic
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was mir an den Regularien des DFB nicht gefällt ist, dass nach dem Durchmarsch von 1860, Paderborn die Klasse hält. Es gibt noch mehrere Regionaligameister und ehemalige Leidgenossen, die nicht durchs Nadelöhr gekommen sind und jetzt bleibt ne regulär abgestiegene Truppe drin?
Ok, evtl rettet uns das auch noch mal den Arsch, aber Meister müssen hoch. Immer noch!!!
An die Admins:
kann man evtl. die beiden Threads zur 3. Liga zusammenfassen?
Wird sonst ein bißchen unübersichtlich ...
Davon abgesehen Danke für die Infos Vega
Sicher sind einige Vereine etwas klamm, aber ich glaube das ändert nix an der Gesamtsituation und schon gar nicht für uns, weil die Kohle sich auch wohl nicht bei uns stappeln wird in der Geschäftsstelle und wenn man im Verein von sry für mich utopischen Zuschauerzahlen wie 4000 - 5000 ausgeht, könnte das ganz schnell in die Hose gehen, schon allein weil Samstags 14 Uhr absoluter kack ist. Wenn das richtig blöd läuft sehe ich dann nur jedes 3. Heimspiel.Der Vorteil für uns dieses Jahr ist, dass so viele Vereine keine Kohle haben und mit ach und krach die Lizenz bekommen.
Chemnitz, Rostock, Erfurt , Paderborn usw. haben sich alle übernommen.
Der Spielermarkt wird nicht so überhitzt sein wie sonst, weil das Geld nicht vorhanden ist, unser Vorteil das wir unsren Kader bis auf 4-5 Spieler zusammen haben. Schätze die 3 Liga daher auch nicht so stark die in den letzten Jahren ein.
Sehe ich ehrlich gesagt genauso.Sicher sind einige Vereine etwas klamm, aber ich glaube das ändert nix an der Gesamtsituation und schon gar nicht für uns, weil die Kohle sich auch wohl nicht bei uns stappeln wird in der Geschäftsstelle und wenn man im Verein von sry für mich utopischen Zuschauerzahlen wie 4000 - 5000 ausgeht, könnte das ganz schnell in die Hose gehen, schon allein weil Samstags 14 Uhr absoluter kack ist. Wenn das richtig blöd läuft sehe ich dann nur jedes 3. Heimspiel.Der Vorteil für uns dieses Jahr ist, dass so viele Vereine keine Kohle haben und mit ach und krach die Lizenz bekommen.
Chemnitz, Rostock, Erfurt , Paderborn usw. haben sich alle übernommen.
Der Spielermarkt wird nicht so überhitzt sein wie sonst, weil das Geld nicht vorhanden ist, unser Vorteil das wir unsren Kader bis auf 4-5 Spieler zusammen haben. Schätze die 3 Liga daher auch nicht so stark die in den letzten Jahren ein.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH