Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

DutchSuomiFan(10. Dezember 2017, 16:41)

Toto1912(29. November 2017, 18:57)

padmq30(28. November 2017, 06:52)

Ansgar1309(27. November 2017, 12:08)

Mayo2201(22. November 2017, 20:29)

Statistik

• Mitglieder: 3 523
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DutchSuomiFan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Juni 2017, 17:37

Das Forum

Moin,

was meint ihr? Braucht unser Forum zur neuen Saison einen neuen Anstrich? Wollen wir alles beim Alten belassen? Was gefällt euch hier? Was gefällt euch nicht? Was für Funktionen wünscht ihr euch?

Haut mal was raus!

2

Samstag, 3. Juni 2017, 17:43

Machst du das Forum?
Ich finde es bisher sehe gut gestaltet und Übersichtlich!
Im gegensatz zu dem Treffpunkt Lilaweiss dort wird einfach chronologisch geschrieben nervt total wenn man dort mal mitliest!

3

Samstag, 3. Juni 2017, 17:47

"Machen" wäre zuviel gesagt. Ich finanziere das Forum mit Chucki zusammen.

4

Samstag, 3. Juni 2017, 18:07

Obwohl ich Jahre dabei bin, wusste ich nicht, dass ihr die Finanziers seid, obwohl ich zwischendrin mal von Problemen las.

Also zunächst ganz herzlichen Dank dafür.

Ich persönlich finde das Forum, so wie es ist, absolut gelungen, sehr funktional und vor allem von den Beiträgen her qualitativ wertvoll.

Es gibt ja auch die ein oder andere Facebookgruppe-/Seite, aber ich schätze es schon sehr, dass hier teilweise auch fachlich auf gutem Niveau geschrieben und argumentiert wird. Ich hab mir auch sagen lassen, dass das im Verein so gesehen wird und selbst Herr Kremer hat ja im Fernsehinterview zugegeben, dass er hier im Forum mitliest, was ich persönlich sehr gut finde. Denn im Gegensatz zu Facebook und Co., wo jeder mal gern schnell nen Kommentar abgibt, hab ich auch das Gefühl, dass sich hier eher die tummeln, die wirklich lang dabei sind, denen der Verein was wert ist und die in guten und schlechten Zeiten dabei sind.

Für mich persönlich überflüssig wäre die Shoutbox auf der Startseite. Der wird kaum genutzt.

5

Samstag, 3. Juni 2017, 18:08

Im Vergleich zu anderen Foren ist unseres Top!
Übersichtlich und einzigartig. :)

6

Samstag, 3. Juni 2017, 18:21

Was kostet das Forum denn im Jahr und wohin kann ich einen Betrag x überweisen?

7

Samstag, 3. Juni 2017, 18:39

Was kostet das Forum denn im Jahr und wohin kann ich einen Betrag x überweisen?

Ich hatte auch nur gefragt weil ich wusste das Chucki das Forum macht/kümmert, um das dann einsortieren zu können wenn man Kritik übt!

8

Samstag, 3. Juni 2017, 19:02

Ich bin dankbar das die Shutbox verschwunden ist!
Unser Forum finde ich wie das VfB Forum sehr gut. Da hab ich in den letzten Tagen viele gesehen,die einfach nur grottig sind. Das Osnabrücker z.b!

9

Samstag, 3. Juni 2017, 19:12

Ich fände es gut, wenn anstelle der letzten 5- , die letzten 10 Beiträge auf der Startseite angezeigt würden.

10

Samstag, 3. Juni 2017, 20:16

Ich fände es gut, wenn anstelle der letzten 5- , die letzten 10 Beiträge auf der Startseite angezeigt würden.

Den schließe ich mich an.. Ich tue mir komischerweise schwer, alte Threads wieder zu finden.. warum auch immer

11

Samstag, 3. Juni 2017, 20:17

Dem stimme ich zu. Oder alternativ halt eine Funktion wo ich durch anklicken die Threads mit neuen Beiträgen sehe. Das gab es so vor dem letzten Anbieterwechsel.

Außerdem möchte ich den Administratoren hier einmal einen Dank aussprechen!

12

Samstag, 3. Juni 2017, 20:24

Lasst es bloß so. Nicht aller neuer techn. schnick schnack ist auch gut.
Ist zwar in die jahre gekommen aber absolut top!! Was will man mehr?

13

Samstag, 3. Juni 2017, 21:41

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es wäre top wenn man die aktuellsten Themen direkt auf der Startseite sieht und nicht nur die top 5.
Ansonsten: Weiter so...

14

Samstag, 3. Juni 2017, 23:52

Ja die top 10 und sonst ist alles bestens . Gibt es eigentlich hierfür eine App ?
Und meine Frage wie andere vor mir : was hsbgbihr für kosten ?

15

Sonntag, 4. Juni 2017, 07:42

Ich finde das Forum, so wie es ist, auch super.

Gibt es eine Möglichkeit, das Feld "Private Nachrichten" etwas deutlicher herauszustellen ? Oder dass man eine Email erhält, wenn man eine PN bekommen hat ? Ich persönlich schaue fast nie nach "oben rechts" auf "Private Nachrichten", weil ich nur sehr selten PNs erhalte. Falls dann doch mal eine kommt (bislang 11 in gefühlten 100 Jahren :dance3: ), kann es doch schon mal sehr lange dauern, bis ich sie entdecke.

16

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:01

Ich hätte auch nur den bereits ganannten Vorschlag, mehr als die letzten 5 Beiträge direkt oben anzuzeigen, da in Zukunft hier wohl mehr los sein wird. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

17

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:15

Hallo
10 Beiträge zu sehen währe schon schön.
Wie hoch sind den die Kosten für unser Forum, Ich würde mich auch Beteiligen.

18

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:21

Was mir nicht gefällt ist das Thread´s einfach umbenannt werden anstatt einen neuen aufzumachen.
So wie zb. der NFV-Pokal vor ein paar Tagen.
So wird es sehr schwer mal was wiederzufinden.

19

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:31

Ich würde mir auch wünschen,dass man die letzten 10 Beiträge sieht.Bei mir ist es nämlich manchmal so,dass ich hier ein paar Tage nicht rein schauen und dann verpasse ich vielleicht den einen oder anderen Thread.

20

Sonntag, 4. Juni 2017, 12:14

Was mir nicht gefällt ist das Thread´s einfach umbenannt werden anstatt einen neuen aufzumachen.
So wie zb. der NFV-Pokal vor ein paar Tagen.
So wird es sehr schwer mal was wiederzufinden.

Ab kommender Woche gibt's Neue! Dann werden die alten geschlossen...

Das Forum kostet 120,00 Euro im Jahr. Jeder der sich daran beteiligen möchte... ist gern gesehen und kann mir eine PN schicken. Das Geld fließt zu 100% in die Bezahlung des Forums!