Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

DutchSuomiFan(Gestern, 16:41)

Toto1912(29. November 2017, 18:57)

padmq30(28. November 2017, 06:52)

Ansgar1309(27. November 2017, 12:08)

Mayo2201(22. November 2017, 20:29)

Statistik

• Mitglieder: 3 523
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DutchSuomiFan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 16. Juni 2017, 22:55

6-7 neue??!! Wo sollen die denn unterkommen. Wir müssen nicht jede Position dreifach besetzen!! Wer soll das übrigens bezahlen. Ich denke, dass noch 3 Spieler kommen. Torhüter, Außenverteidiger und Zentrum Sturm. Dann wird man hoffentlich noch ein bisschen Spielraum haben, um am 31.8. oder in der winterpause noch einen Transfer tätigen zu können. Wir sind nicht rehden, die mal innerhalb von einem! Tag 8 neue Spieler verpflichten, siehe diesjährige winterpause

Immer noch am lachen? Puttkammer,Demaj,Ballmert sind schon gekommen, Keeper und Stürmer fehlen noch. Dann biste schon bei 5 Leuten. Zudem fehlt auch noch ein AV

Ballmert spielt über die außen und kann auch beide Seiten . Für mich sind alle außen defensiv sowie offensiv gut und genügend besetzt

182

Freitag, 16. Juni 2017, 22:59

Hörte das sembolo vielleicht gegangen werden soll ?!?!? W
Wenn ja ist Platz für ein Stürmer aller wriedt der vielleicht nicht in Osnabrück bleibt .

183

Freitag, 16. Juni 2017, 22:59

Es fehlt noch ein Stürmer und der TW.
Also - es kommt zum Showdown. ;)
Warten wir es mal ab....
man - ich freu mich auf die Saison ;)

184

Freitag, 16. Juni 2017, 23:19

Wenn ja ist Platz für ein Stürmer aller wriedt der vielleicht nicht in Osnabrück bleibt .

Ich hoffe du redest nicht von Wriedt selbst, der wird wenn überhaupt in die zweite Liga wechseln.

185

Samstag, 17. Juni 2017, 01:01

Einige Bekannte von mir waren in Meppen gg. Mannheim dabei. Alle, ohne irgentwie -druch irgentwelche Aussagen vorbelastet zu sein - waren der Ansicht, dass Sembole wie ein Fremdkörper in der Truppe war. Schade für Ihn; Schlecht für uns.
Wenn ihn ein anderer Verein will, dann hat die sportliche Führung meinen Segen. Sembolo war bisher einfach nur der berühmte Griff ins Klo. Schade, dass er sofort einen Zwei-Jahresvertrag erhalten hat.

186

Samstag, 17. Juni 2017, 03:14

6-7 neue??!! Wo sollen die denn unterkommen. Wir müssen nicht jede Position dreifach besetzen!! Wer soll das übrigens bezahlen. Ich denke, dass noch 3 Spieler kommen. Torhüter, Außenverteidiger und Zentrum Sturm. Dann wird man hoffentlich noch ein bisschen Spielraum haben, um am 31.8. oder in der winterpause noch einen Transfer tätigen zu können. Wir sind nicht rehden, die mal innerhalb von einem! Tag 8 neue Spieler verpflichten, siehe diesjährige winterpause

Immer noch am lachen? Puttkammer,Demaj,Ballmert sind schon gekommen, Keeper und Stürmer fehlen noch. Dann biste schon bei 5 Leuten. Zudem fehlt auch noch ein AV

Ballmert spielt über die außen und kann auch beide Seiten . Für mich sind alle außen defensiv sowie offensiv gut und genügend besetzt

Ballmert kann auch zentral und Wagner ersetzen wenn dieser nicht in Form ist oder Ballmert einfach besser ist.

187

Samstag, 17. Juni 2017, 12:27

Ja, ist wohl so daß Sembolo sich einen neuen Verein suchen soll.

188

Samstag, 17. Juni 2017, 13:25

Möglich, dass es so ist. Aber erstmal hat er hier Vertrag. Wenn er sich also nicht von sich aus einen neuen Verein sucht, bleibt er auf der Payroll. Vermutlich sogar zu deutlich besseren Bezügen, denn das klang bei seiner Verpflichtung durch, dass er das erste halbe Jahr auf viel verzichtet habe.

Ich werde also nicht aufhören ihn stark zu reden, bevor nicht klar ist, ob er bei uns bleibt oder nicht.

Falls ja ist aber klar, dass er irgendwie ne kräftige Schippe drauf legen muss.

189

Samstag, 17. Juni 2017, 14:26

Ich würde es nicht ausschließen dass er einen anderen Verein findet. Seine Vita ist weiterhin gut, er hatte seine Einsätze in der Liga und hat auch in den beiden Relegationsspielen gespielt. Natürlich hat das ein oder andere Tor gefehlt, aber dennoch sollte er für andere Vereine durchaus interessant sein.

190

Samstag, 17. Juni 2017, 15:24

Oldeburg sucht doch noch händeringend einen Stürmer :laugh2:

191

Samstag, 17. Juni 2017, 21:28

Marcel Gottschling zum SVM? Laut Fupa.net soll der Wechsel wohl mehr oder weniger durch sein.

Zitat

Stellte sich im letzten Sommer als Probespieler vor und wurde prompt verpflichtet. Eine gute Entscheidung, wie sich zeigte. Gottschling ist schnell, technisch gut und läuferisch stark. Wechselt wohl zu Drittliga-Aufsteiger SV Meppen.

https://www.fupa.net/berichte/fc-viktori…hen-885826.html

192

Sonntag, 18. Juni 2017, 09:51

ein OM?.....
gone west

193

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:01

Der ist Flügelspieler

194

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:21

Guter Mann....

Mir wäre ein klassischer Stürmer oder gelernter linker Verteiliger deutlich lieber. Torwart fehlt auch noch.

195

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:27

Guter Mann....

Mir wäre ein klassischer Stürmer oder gelernter linker Verteiliger deutlich lieber. Torwart fehlt auch noch.

Würde ich so unterschreiben. Vor allem Tw und Ms.

196

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:13

Zitat

Beim SV Meppen kündigt sich offenbar ein weiterer Neuzugang an. Wie die "Kölner Stadt-Anzeiger" berichtet, soll Marcel Gottschling von Viertligist Viktoria Köln vor einem Wechsel zum SVM stehen.

http://www.liga3-online.de/sv-meppen-mar…ling-im-anflug/

197

Sonntag, 18. Juni 2017, 14:56

Gottschling ist sicher kein schlechter, aber es gibt wichtigere Planstellen, die besetzt werden müssen. Torwart soll zwar wohl nicht mehr allzu lange dauern, aber ein Stürmer wäre ebenfalls noch wichtig und man muss wirklich aufpassen, dass der Kader nicht zu groß wird.

198

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:13

Gottschling ist sicher kein schlechter, aber es gibt wichtigere Planstellen, die besetzt werden müssen. Torwart soll zwar wohl nicht mehr allzu lange dauern, aber ein Stürmer wäre ebenfalls noch wichtig und man muss wirklich aufpassen, dass der Kader nicht zu groß wird.

Denke ein Stürmer wird nur kommen, sollte Sembolo noch gehen.. Torwart wird schon noch verpflichtet

199

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:21

ich sehe das genauso !

200

Montag, 19. Juni 2017, 08:46

Scheinbar sind ja die Gespräche mit einem neuen Torwart schon weit fortgeschritten... hat da jemand Info´s, um wen es sich handeln könnte?
Forumsmitglied seit 2004

"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."