Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

AlbertSilv(12. Juli 2018, 02:12)

meppäään(5. Juli 2018, 11:11)

1912(4. Juli 2018, 13:39)

max1234(3. Juli 2018, 12:11)

NilsLeer82(28. Juni 2018, 10:09)

Statistik

• Mitglieder: 3 579
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlbertSilv

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Freitag, 7. Juli 2017, 11:41

Glaub nicht, dass er kommt. Neidhart sucht doch nach eigener Aussage für die linke Seite einen Linksfuß. Isitan hat bisher aber im Zentrum gespielt und wenn man tm glauben will, ist er rechtsfüßig

Aber er spielt.nicht ohne Grund bei uns vor..vielleicht ist.ja durch die bwin Kohle mehr möglich und er ist relativ günstig zu bekommen. .mal schauen

402

Freitag, 7. Juli 2017, 16:54

gute spieler muss man holen wenn diese zu haben sind. Hab irgendwo gelesen das isitan auf links gespielt hat und granatowski im sturm ?

403

Mittwoch, 1. November 2017, 14:45

Angeblich bemüht man sich stark um Daniel Franziskus. Er soll zur neuen Saison unter Vertrag genommen werden.

404

Mittwoch, 1. November 2017, 14:52

Hat man angeblich schon im Sommer versucht. .darauf hat er doch so ne Art TreueschwurBrief verfasst, das er auf jeden Fall noch in dieser Spielzeit beim Vfbäääh bleibt. ..

Ansonsten glaube ich das es ein Guter ist..

405

Mittwoch, 1. November 2017, 15:03

Hat man angeblich schon im Sommer versucht. .darauf hat er doch so ne Art TreueschwurBrief verfasst, das er auf jeden Fall noch in dieser Spielzeit beim Vfbäääh bleibt. ..

Ansonsten glaube ich das es ein Guter ist..

Hat er denn auch das VfB Wappen auf seinem Trikot nach einem Tor geküsst? Dann spricht nämlich alles für einen Wechsel :D

406

Mittwoch, 1. November 2017, 15:56

Angeblich bemüht man sich stark um Daniel Franziskus. Er soll zur neuen Saison unter Vertrag genommen werden.

Quelle?!
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

407

Mittwoch, 1. November 2017, 20:35

Ich hoffe nicht das man Fraziskus holt!
Er hat ausserdem klar Stellung bezogen und meinte das ein Wechsel zum SVM nicht in Frage kommt.

408

Mittwoch, 1. November 2017, 21:06

mal abgesehen davon, dass es ja erstmal nur ein Gerücht ist, halte ich Franziskus für absolut drittligatauglich. Aber, - vorsicht: gefährliche Hobby-Psychologie - für mich wirkt er immer ein bisschen wie Christiano Ronaldo für Arme ( weshalb er vielleicht ganz gut nach OL passt ) und mir macht im Moment vor allem Spaß, dass wir diese Erfolge mit ner augenscheinlich recht bodenständigen Truppe feiern.

409

Mittwoch, 1. November 2017, 21:20

Vor 2 Wochen war ein Interview in der Ostfriesen Zeitung mit ihm.
Überschrift war:
Franziskus will zurück in Liga drei!!

Inhalte:
Er möchte weiterhin vom Fussball Leben. ( in Ol wohl bald nicht mehr machbar)
Die Verhandlung im Sommer mit anderen Vereinen (auch Meppen) scheiterten an der Ablösesumme.

Vieles spricht für Trennung zwischen VfB und Franziskus.

Mögen tu ich den auch nicht...

410

Mittwoch, 1. November 2017, 21:26

Er hat ja schon in der dritten Liga gespielt (Regensburg). Als Back up für Girth könnte ich mir ihn wohl vorstellen. Zwar ein anderer Spielertyp, aber auch mit allen Wassern gewaschen.
Wird dann wohl der Nachfolger für Hyseni, wenn an den Gerüchten was stimmt.

411

Mittwoch, 1. November 2017, 23:38

Bitte nicht Franziskus! Ein höchst arrogantes Auftreten, unter anderem demonstriert bei seinem Tor gegen uns vor einem Jahr. Dazu einen IQ unter Raumtemperatur (siehe Youtube-Interviews und sein teilweise respektloses Verhalten Gegnern gegenüber, bspw. seine rote Karte gegen Eutin). Ich wäre sehr traurig, so jemanden im SVM-Trikot sehen zu müssen! Passt super zum VfB, aber nicht hier hin!
By the way auch sportlich diese Saison unter aller Kanone und vom Alter kein Talent mehr! Bitte, bitte nicht!!!! Deters 3x besser und 100x sympathischer!!!

412

Donnerstag, 2. November 2017, 07:53

Sportlich sicherlich ne gute Ergänzung, menschlich.... naja... nicht, dass man sich wieder Unruhe reinholt...

413

Donnerstag, 2. November 2017, 13:28

So weit ich das noch weiß ist er ´n bischen abgehoben. Aber warten wir´s mal ab was so dran ist an den Gerüchten.

414

Donnerstag, 2. November 2017, 13:56

der SVM hat seine "Fühler" auch wieder gen Niederlande ausgestreckt:

Romano Djababoe

https://www.voetbal247.nl/acver-djababoe…15-goals-maken/

415

Donnerstag, 2. November 2017, 14:17

Von mir aus sehr gerne mehr Fussballer von unserem Nachbarland. Meist sehr gut ausgebildet und charakterlich einwandfrei. Es verwundert mich sowieso, dass nur so wenige in der jüngeren Vergangenheit aus den Niederlanden kamen( Heerkes, Wigger, Wessels, Westerveld) Vielleicht habe ich auch noch jemanden vergessen?!

416

Donnerstag, 2. November 2017, 14:34

Von mir aus sehr gerne mehr Fussballer von unserem Nachbarland. Meist sehr gut ausgebildet und charakterlich einwandfrei. Es verwundert mich sowieso, dass nur so wenige in der jüngeren Vergangenheit aus den Niederlanden kamen( Heerkes, Wigger, Wessels, Westerveld) Vielleicht habe ich auch noch jemanden vergessen?!

Hallo, vergiss mir hier bloß nicht die Legende, Paul "das lange Elend" Weerman, ok? Fußballgott!!!!

https://www.transfermarkt.de/paul-weerma…l/spieler/21634

417

Donnerstag, 2. November 2017, 14:44

der SVM hat seine "Fühler" auch wieder gen Niederlande ausgestreckt:

Romano Djababoe

https://www.voetbal247.nl/acver-djababoe…15-goals-maken/

"Fühler" aus Holland?
Da denke ich an erster Stelle noch an die Kante Jeroen Fühler. Kickte vor knapp 10 Jahren mal bei uns vorne im Sturm, über 2m groß und verdammt "schnell" :D

Paul Weerman hat wenigstens mal ein geiles Kopfballtor zum 2:0 gegen Eintracht Frankfurt in der Vorbereitung gemacht.

418

Donnerstag, 2. November 2017, 15:55

Vergesst mal bitte nicht die Herren Mulder, Adams und Aydin... wir waren mal ne richtige Holli-Truppe

419

Donnerstag, 2. November 2017, 18:47

Vergesst mal bitte nicht die Herren Mulder, Adams und Aydin... wir waren mal ne richtige Holli-Truppe

Und Sanders im Tor,der war aber nicht so der Hit! ;-)

420

Donnerstag, 2. November 2017, 19:59

Sportlich sicherlich ne gute Ergänzung...

Sorry, sicherlich nicht.

Und ich bin fest davon überzeugt, dass an diesem Gerücht rein gar nichts dran ist.