Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

BeliebterNachbar(4. Januar 2019, 15:03)

Sewol(3. Januar 2019, 22:14)

Ortega1912(3. Januar 2019, 21:37)

Jupp_Menke(3. Januar 2019, 16:50)

jonas_1912(3. Januar 2019, 14:41)

Statistik

• Mitglieder: 3 630
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BeliebterNachbar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Freitag, 9. März 2018, 08:13

Der Junge scheint kein Bock auf 3.Liga zu haben! Jeder Spieler von einem unterklassigen Verein würde auf die Zähne beißen,statt sich ständig krank zu melden.

Die ganze Einstellung stimmt seit dem ersten Tag nicht.. Hoffe man findet im Sommer einen Weg dieses Missverständnis zu beenden!

522

Freitag, 9. März 2018, 09:01

Der Junge scheint kein Bock auf 3.Liga zu haben! Jeder Spieler von einem unterklassigen Verein würde auf die Zähne beißen,statt sich ständig krank zu melden.

Die ganze Einstellung stimmt seit dem ersten Tag nicht.. Hoffe man findet im Sommer einen Weg dieses Missverständnis zu beenden!

Ja, wirklich schade dass es ihm scheinbar an der kompletten Einstellung mangelt. Hatte mich wirklich sehr über seine Verpflichtung gefreut und mir wirklich viel von ihm versprochen. Aber du kannst Leuten halt nur vor den Kopf gucken...
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

523

Freitag, 9. März 2018, 09:05

Ist auch sehr, nennen wir es mal "unglücklich", dass der Gute einen Vertrag über zwei Jahre bekommen hat... Sein Ruf eilte ihm ja voraus und er bestätigt das ja komplett. Jetzt sitzt man hier mit einem Spieler, der dem Modell Albert Streit nacheifert.

524

Freitag, 9. März 2018, 10:14

Ist auch sehr, nennen wir es mal "unglücklich", dass der Gute einen Vertrag über zwei Jahre bekommen hat... Sein Ruf eilte ihm ja voraus und er bestätigt das ja komplett. Jetzt sitzt man hier mit einem Spieler, der dem Modell Albert Streit nacheifert.

Jop, da ist was dran.

525

Freitag, 9. März 2018, 10:22

Jop, da ist was dran.

Naja, klassischer Fall von "Griff ins Klo"... Vielleicht dachte man auch, dass man ihn in diesem Umfeld eventuell umbiegen kann...

Dafür gab es in den letzten Jahren einige Glücksgriffe.

526

Freitag, 9. März 2018, 10:26

Jop, da ist was dran.

Naja, klassischer Fall von "Griff ins Klo"... Vielleicht dachte man auch, dass man ihn in diesem Umfeld eventuell umbiegen kann...

Dafür gab es in den letzten Jahren einige Glücksgriffe.

Keine Frage, dass irgendwann mal wieder ein völliger Rohrkrepierer dabei ist, ist ja fast logisch. Der Zweijahresvertrag könnte dennoch noch bitter werden.

527

Freitag, 9. März 2018, 10:31

Ich denke meppen, insbesondere die sportliche leitung mit heiner, christian und mario hat in den letzten zwei jahren verdammte gute arbeit gemacht. Da wir nur begrenzte finanzielle mittel haben muss man auch immer mal auf spieler setzen die eine evtl zweifelhafte vita mitbringen. Dass bei uns nicht jeder zuendet liegt da auf der hand. Die quote ist dennoch wahnsinnig gut.
Ich bin gespannt was sich zur kommenden saison tut. Insbesondere auf unserer benny-position. Denn dass wir ihn halten koennen schliesse ich mal (leider) zu 99% aus.

528

Freitag, 9. März 2018, 10:46

Ich bin gespannt was sich zur kommenden saison tut. Insbesondere auf unserer benny-position. Denn dass wir ihn halten koennen schliesse ich mal (leider) zu 99% aus.

Benny hat einen gültigen Arbeitsvertrag ;-)

Also ich sehe das völlig entspannt, bei einem möglichen Wechsel wäre zumindest eine nette Ablöse fällig.

Und so wie ich unsere insolventen Nachbarn aus der Friedensstadt kenne, haben die schon Kontakt zu seinem Berater aufgenommen.

529

Freitag, 9. März 2018, 11:23

Benny hat einen gültigen Arbeitsvertrag ;-)

Also ich sehe das völlig entspannt, bei einem möglichen Wechsel wäre zumindest eine nette Ablöse fällig.

Und so wie ich unsere insolventen Nachbarn aus der Friedensstadt kenne, haben die schon Kontakt zu seinem Berater aufgenommen.

Diese Traumtänzern traue ich alles zu....

530

Freitag, 9. März 2018, 13:44

Wie steht es denn um die Vertragsverlängerung von Granatowski ??Gibt es da.schon Gerüchte?

531

Freitag, 9. März 2018, 14:17

Weil er ja auch immer mal wieder hier Thema war: Thorsten Tönnies verlässt den VfB in Richtung Jeddeloh. Das ist mal ein Brett. http://www.kicker.de/news/fussball/regio….html#omtwShare

532

Freitag, 9. März 2018, 14:31

Weil er ja auch immer mal wieder hier Thema war: Thorsten Tönnies verlässt den VfB in Richtung Jeddeloh. Das ist mal ein Brett. http://www.kicker.de/news/fussball/regio….html#omtwShare

Puhh.... Schlag in die Fresse für jeden Oldenburg

533

Freitag, 9. März 2018, 15:00

Schade, hätte ihn gerne hier gesehen. Aber kann man nichts machen, da ihm sein Lehrerberuf offensichtlich wichtig ist und das ist sicher nicht dumm von ihm.

534

Freitag, 9. März 2018, 15:21

Weil er ja auch immer mal wieder hier Thema war: Thorsten Tönnies verlässt den VfB in Richtung Jeddeloh. Das ist mal ein Brett.

Ein Brett ist in der Tat der Zeitpunkt der Bekanntgabe, den ich persönlich für unmöglich halte.

535

Freitag, 9. März 2018, 16:32

Weil er ja auch immer mal wieder hier Thema war: Thorsten Tönnies verlässt den VfB in Richtung Jeddeloh. Das ist mal ein Brett.

Ein Brett ist in der Tat der Zeitpunkt der Bekanntgabe, den ich persönlich für unmöglich halte.

Absolut!

536

Mittwoch, 14. März 2018, 22:08

Yao fuhr heute im SVM Trainingsanzug mit Fahrrad die Haselünner Straße entlang , am Lenker hatte er rechts und links Riesige Koffer die noch foliert waren . Bild für die Götter :laugh2:

537

Mittwoch, 14. März 2018, 22:54

Yao fuhr heute im SVM Trainingsanzug mit Fahrrad die Haselünner Straße entlang , am Lenker hatte er rechts und links Riesige Koffer die noch foliert waren . Bild für die Götter :laugh2:

Noch oder schon???

538

Montag, 19. März 2018, 21:36

Franziskus wechselt nach Lübeck

539

Donnerstag, 22. März 2018, 09:59

Rein theoretisch finde ich für die kommende Saison weiterhin Deniz Undav interessant. Letztes Jahr bei Havelse mit 20 Jahren ne überragende Saison gespielt und mit 16 Toren hinter Girth Zweiter in der Torjägerliste gewesen. Im Sommer dann zu Braunschweig II gewechselt - sicher auch mit der Hoffnung, vielleicht mal mit etwas Glück im Zweitligakader zu landen. Ist dann allerdings fast die komplette Hinserie verletzt ausgefallen und scheint jetzt wieder in Schwung zu kommen, hat jetzt zweimal in Folge doppelt getroffen. Grundsätzlich sehe ich den Braunschweiger Angriff in der 2. Liga auch als zu stark an, Drittligafußball würde ihm vermutlich schon ganz gut tun. Der ist zudem auch nicht nur klassischer Torjäger, sondern legt auch gerne vor (letzte Saison 10 Vorlagen!)

Beachten muss man aber auch sicherlich, dass er letzte Saison im sehr hitzigen Spiel gegen uns nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz geflogen ist.

540

Donnerstag, 22. März 2018, 10:47

Grundsätzlich sollten wir für die nächste Saison wieder in die Spitze und weniger in die Breite investieren. Alleine schon, um der Tatsache entgegen zu wirken, dass die zweite Saison meistens die Schwierigste ist.

Wir haben unsere Drittligatauglichkeit mehr als unter Beweis gestellt und sind für den ein oder anderen Spieler sicherlich eine attraktive Adresse.

mMn müssen die beiden AV Positionen besser besetzt werden. Auf links haben mich bislang weder Senninger noch Vrzogic restlos überzeugt. Auf rechts hat Ballmert zwar deutlich die Nase vorn, aber ich glaube, dass er im DM Mittelfeld wertvoller ist.

Für die IV benötigen wir einen schnellen Spieler. Man sieht doch immer wieder recht deutlich, dass Gebers und Vidovic zu langsam sind (Besonders beeindruckend zu sehen gegen Köln).

Auch der linke Flügel ist durch Granatowski in der Hinrunde deutlich besser bearbeitet worden als in der Rückrunde, hier würde ein größerer Konkurrenzkampf gut tun, und auf der 10 überzeugt mich Wagner bislang überhaupt nicht (auch wenn ich dafür wieder beschimpft werde).

Welche Spieler es schlussendlich werden überlasse ich aber Heiner Beckmann, der macht das schon...