Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Altharener SVMer aus Osna(17. Oktober 2017, 18:26)

SheritaKah(17. Oktober 2017, 08:51)

Hitman(13. Oktober 2017, 10:55)

DemetriusX(6. Oktober 2017, 03:21)

SamanthaKo(3. Oktober 2017, 14:02)

Statistik

• Mitglieder: 3 502
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Altharener SVMer aus Osna

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:00

Wäre auf jeden Fall ein guter Anfang.

Nebenbei müssen wir auch unbedingt 2-3 jüngere Spieler mit Stammelfambition holen. Es müssen doch immer 4 Leute U23 im Kader stehen,oder? Da sehe ich aktuell lediglich Jesgarzewski, Kleinsorge und Gies als Kandidaten. Deters wird es sehr schwer haben mit einer Kadernominierung. Die externen Neuzugänge sind eher etwas für die II. 2 amitionierte U23er sollten daher schon kommen.

Jesgarzewski fällt aus der Regelung sogar raus, da die Spieler am 1.7.2017 das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben dürfen.

42

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:02

@Oetzi:

Ich muss einfach nur lachen... :laugh2:
:D

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

43

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:17

Franziskus wäre auf jeden Fall ein guter Anfang. Der darf gerne kommen.

Edit:

Stark am Ball, nicht der schnellste (so besser ? :D) ----, torgefährlich.... Starke Freistöße....
Forumsmitglied seit 2004

"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

44

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:18

Stark am Ball, schnell, torgefährlich.... Starke Freistöße....

Hinter "schnell" würde ich ein ziemliches Fragezeichen setzen.

45

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:20

Wäre auf jeden Fall ein guter Anfang.

Nebenbei müssen wir auch unbedingt 2-3 jüngere Spieler mit Stammelfambition holen. Es müssen doch immer 4 Leute U23 im Kader stehen,oder? Da sehe ich aktuell lediglich Jesgarzewski, Kleinsorge und Gies als Kandidaten. Deters wird es sehr schwer haben mit einer Kadernominierung. Die externen Neuzugänge sind eher etwas für die II. 2 amitionierte U23er sollten daher schon kommen.

Jesgarzewski fällt aus der Regelung sogar raus, da die Spieler am 1.7.2017 das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben dürfen.

Puh. Dann sollten echt bald 3 Leute mit dieser Qualifikation dazu kommen.

46

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:27

Stark am Ball, schnell, torgefährlich.... Starke Freistöße....

Hinter "schnell" würde ich ein ziemliches Fragezeichen setzen.

Und ich derer gleich 3: "Schnell"???

47

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:43

Born hat in der Relegation gezeigt, dass er gegen einen starken Gegner nicht nur mithalten, sondern ein echter Faktor sein kann. Deswegen hätte ich keine Bedenken, dass er wenigstens die dritte Liga packt. Nur das ist interessant für uns.
...

Das ist überhaupt garnicht mehr interessant für uns ! Born ist weg ! Also nach vorn schauen und nicht zurück ! Außerdem ist die 3 Liga generell erstmal eine Wundertüte für uns ! Gilt für alle Spieler !

Warum schreist du denn immer gleich so.....

??? aha---ok

Wer schreit hat nicht immer automatisch Recht, Meppinho-Speckinho!

WAAAAAAASSS :D Meine Burgerfreund

48

Donnerstag, 8. Juni 2017, 16:42

So schnell entstehen Gerüchte.

49

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:44

HSV Keeper Mickel verlängert seinen Vertrag in Hamburg. Den hätte sich der eine oder andere, inklusive mir, ja gut in Meppen vorstellen können. Das wird also leider nichts.

50

Donnerstag, 8. Juni 2017, 19:30

Der SV Meppen folgt auf Instagram seit Neuestem Daniel Franziskus. Um mal den Transfergossip anzuheizen ;)

Sascha Mölders auch ☺

51

Donnerstag, 8. Juni 2017, 19:48

Franziskus hat Vertrag und würde Ablöse kosten.. also fix vergessen diese Personalie ;)

52

Donnerstag, 8. Juni 2017, 19:54

Vertrag in Liga 4. Da würden keine unbezahlbaren Summen fließen

53

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:05

Es wäre zuviel, um für einen Spieler aus dem Fenster zu werfen, der die letzten 3 Monate nicht auf dem Platz stand. Er mag ein guter RL-Spieler sein, ist aber zu langsam für die 3. Liga und hat nicht die dafür notwendige Qualität.

54

Donnerstag, 8. Juni 2017, 21:06

Ich finde schon, dass er auch die Qualität hätte für Liga 3. Da er aber Vertrag hat, brauchen wir nicht länger diskutieren. Der Verein wird keine ablöse bezahlen und das ist auch gut so!! Es gibt so viele andere Spieler( Talente), für die wir auch interessant geworden sind. Ich würde immer noch gerne einen Tim dierssen oder ein valmir sulejmani bei uns sehen, falls einer von beiden bezahlbar ist. Spielen beide bei Hannover u21. Wir brauchen zusätzlich zu einem Außenverteidiger nämlich auf jeden Fall noch jemand für offensiv aussen, sowie sturmzentrum. Mit Torhüter also 4 Neuzugänge zusätzlich zu den schon bekannten Transfers

55

Donnerstag, 8. Juni 2017, 21:18

Es wäre zuviel, um für einen Spieler aus dem Fenster zu werfen, der die letzten 3 Monate nicht auf dem Platz stand. Er mag ein guter RL-Spieler sein, ist aber zu langsam für die 3. Liga und hat nicht die dafür notwendige Qualität.

Zieht man seine Elfer ab sind es nur 7 Tore,also alles andere als torgefährlich.

Elfer kann (fast) jeder bei uns.

56

Donnerstag, 8. Juni 2017, 21:39

Ich schmeiss mal eine anderen Ex-Oldeburger auf den Markt:

http://www.transfermarkt.de/dennis-engel…/spieler/230765

Ich würde mal ne warme Milch drauf wetten das der bei uns landet...

57

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:05

Würde super ins Profil passen: Kann RV und LV, zudem erfüllt er die U23-Regel und kommt aus der Region.

Wäre auch nicht der erste Ex-Oldenburger im SVM-Dress.

58

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:13

Ich habe ihn noch nicht spielen gesehen, scheint aber in Lotte chancenlos gewesen zu sein. hmm...

59

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:44

Ich habe ihn noch nicht spielen gesehen, scheint aber in Lotte chancenlos gewesen zu sein. hmm...

Immerhin 134 Minuten Spielzeit,Kleinsorge hatte in Wehen 5 Minuten. Seitdem beurteile ich Spieler nicht mehr nach ihren Einsatzzeiten. ;)

60

Donnerstag, 8. Juni 2017, 23:17

Der ist mir ehrlich gesagt vor ein paar Tagen auch schon ins Auge gestoßen. In Oldenburg hat er auf jeden Fall im letzten Jahr ne richtig starke Saison gespielt - evtl. war der Schritt in Lotte erstmal zu groß, da kann man nur spekulieren. Wäre natürlich schon eine nicht uninteressante Alternative, da er beides außen spielen kann.