Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

IsaacCunha(Gestern, 06:58)

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Szene Meppen(27. November 2018, 16:38)

Statistik

• Mitglieder: 3 621
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IsaacCunha

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

Donnerstag, 26. April 2018, 17:41

Jeron Al-Hazaimeh erhält keinen neuen Vertrag in Münster. Zudem ein Spieler mit Lotter Vergangenheit, den CN sehr gut kennen dürfte.
Würde mich nicht wundern, wenn man sich bei ihm wenigstens mal nach den Konditionen einer Beschäftigung erkundigt.

Könnte der gesuchte schnelle Außenbahnspieler sein...

Aufgrund der U-23-Regel hätte ich aber auch nix gegen Spieler, die diese erfüllen.

Bin gespannt. Wie ich den Verein einschätze, möchte man sicher wieder frühzeitig Planungssicherheit schaffen. Denke, so ewig wird’s nicht dauern, bis man was verkündet...

822

Donnerstag, 26. April 2018, 21:40

Aufgrund der U-23-Regel hätte ich aber auch nix gegen Spieler, die diese erfüllen.

das wird eh noch spannend. Mit Senninger und Bähre verlassen uns, stand jetzt, 2 dieser Spieler. Wenn noch ein Stürmer und offensiver Außenbahnspieler kommen, dann wird Deters kaum noch Chancen auf Kadernominierungen haben. Gies ist in der Rückrunde bereits 24. Eigtl. haben wir nur Kleinsorge als richtigen U23 Spieler. Die 3 ausstehenden Neuzugänge müssten eigtl. fast alle 3 unter 23 sein damit wir keine Probleme bekommen...

823

Donnerstag, 26. April 2018, 23:28

das wird eh noch spannend. Mit Senninger und Bähre verlassen uns, stand jetzt, 2 dieser Spieler. Wenn noch ein Stürmer und offensiver Außenbahnspieler kommen, dann wird Deters kaum noch Chancen auf Kadernominierungen haben. Gies ist in der Rückrunde bereits 24. Eigtl. haben wir nur Kleinsorge als richtigen U23 Spieler. Die 3 ausstehenden Neuzugänge müssten eigtl. fast alle 3 unter 23 sein damit wir keine Probleme bekommen...

Naja, wir haben ja noch 3 U19 Spieler dazu bekommen. Die wird man sicherlich auch im Spielberichtsbogen für die Ersatzbank eintragen. Nuxoll und Deters sind ja auch noch jung (wenngleich Torben in der Rückrunde auch schon 24 Jahre alt wird).
Gegen ein paar weitere jüngere Neuzugänge, die Potential für einen Stammplatz haben und unter der U23 Regel fallen, hätten wir alle nix dagegen.

824

Freitag, 27. April 2018, 09:10

diese Spieler müssen aber auch Chancen auf eine Kadernominierung haben. 3 U23er müssen ja im Kader stehen

1.Domaschke
2.Gies
3.Jesgarzewski
4.Ballmert
5.Vidovic
6.Posipal
7.Vrzogic
8.Amin
9.Gebers
10.Leuger
11.Puttkamer
12.Wagner
13.Tankulic
14.Kleinsorge
15.Granatowski
16.Girth
17.Kremer

da hast du schon 17 Spieler im Kader, die eigentlich regelmäßig nominiert wurden. Darunter fällt nur Kleinsorge in die U23 Regel fällt und es sollen noch ein 6er,Stürmer und offensiver Flügelspieler kommen. Da müssen schon nahezu zwingend 2 der anvisierten 3 Neuzugänge in die U23-Regelung fallen.

825

Freitag, 27. April 2018, 10:00

Es müssen nicht 3 U23-Spieler, sondern 4 sein. Das wird in der Tat sehr interessant und ich würde auch mal nicht davon ausgehen, dass Harsmann, Goldschmidt und Hoormann Woche für Woche im Kader stehen. Gehe deshalb auch stark davon aus, dass man letztlich wieder versuchen wird, den ein oder anderen aus einer Zweitvertretung auszuleihen.

Deters wird nächste Rückrunde nicht 24, sondern erst in der Saison 2019/2020 ;)

826

Freitag, 27. April 2018, 10:08

Naja, wir haben ja noch 3 U19 Spieler dazu bekommen. Die wird man sicherlich auch im Spielberichtsbogen für die Ersatzbank eintragen. Nuxoll und Deters sind ja auch noch jung (wenngleich Torben in der Rückrunde auch schon 24 Jahre alt wird).
Gegen ein paar weitere jüngere Neuzugänge, die Potential für einen Stammplatz haben und unter der U23 Regel fallen, hätten wir alle nix dagegen.

Das tatsächliche Alter ist da nur bedingt relevant. Wichtig ist, dass der Spieler zum Stichtag 1. Juli der jeweiligen Spielzeit das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Kleinsorge und Deters sollten deshalb noch unter die U23 Regel fallen. Dazu kommen noch aus dem aktuellen Kader Nuxoll, Demaj und Püschel (sofern diese ihren Vertrag in Meppen erfüllen).

827

Freitag, 27. April 2018, 10:25

Sehe da ehrlich gesagt weegen der U 23 Regel keine Probleme. Da haben wir genug Leute. Darauf sollte man bei neuen Verstärkungen nicht zwingend drauf achten . Schön wäre es wenn die Regel dadurch auch erfüllt wird. Aber im Fokus steht nicht die Verjüngung sondern die Verstärkung !

1. Kleinsorge
2. Deters
3. Demaj
4. Nuxoll
5. Goldschmidt

Traue auch allen oben genannten Einsätze in der 3. Liga zu .

828

Freitag, 27. April 2018, 10:36

Sehe da ehrlich gesagt weegen der U 23 Regel keine Probleme. Da haben wir genug Leute. Darauf sollte man bei neuen Verstärkungen nicht zwingend drauf achten . Schön wäre es wenn die Regel dadurch auch erfüllt wird. Aber im Fokus steht nicht die Verjüngung sondern die Verstärkung !

1. Kleinsorge
2. Deters
3. Demaj
4. Nuxoll
5. Goldschmidt

Traue auch allen oben genannten Einsätze in der 3. Liga zu .

Ehm naja... Demaj und Nuxoll stehen in dieser Saison doch eigentlich nur im Kader, wenn Personalnot herrscht. Ich weiß nicht, ob Neidhart wirklich so vehement im kommenden Jahr auf die beiden setzen will/wird. Und bzgl Goldschmidt schreibe ich es gerne nochmal...sofern der nicht in naher Zukunft schleunigst etwas an seiner Einstellung ändert, wird der im kommenden Jahr nicht eine Minute Drittligafußball sehen.

829

Freitag, 27. April 2018, 12:20

@Vega: Stimmt, 4 waren es sogar und keine 3.

@Sammy: Wann ist denn der Stichtig für die kommende Saison? Ist Gies dann noch noch ein U23er?

@Meppinho1912: Ich sehe da durchaus Probleme. Ich habe ja oben mal eben 17 gestandene Profis aufgezählt, zu denen noch 3 Versträkungen kommen sollen. Da wird es eh schon sehr eng mit Plätzen im Kader und ab und an kann es daher auch zu unbequemen Entscheideungen kommen.Für Deters, Demaj, Nuxoll und Goldschmidt sehe ich in der kommenden Saison kaum Chancen auf Kadernominierungen.

830

Freitag, 27. April 2018, 12:44

@Sammy: Wann ist denn der Stichtig für die kommende Saison? Ist Gies dann noch noch ein U23er?

Der Stichtag ist immer der erste Juli. Vereinfacht kann man sagen: Der Spieler darf im Laufe einer Saison (also bis zum 30. Juni des nächsten Jahres) nicht seinen 24. Geburtstag feiern. Gies wird im Januar 24, dementsprechend ist er raus.

831

Freitag, 27. April 2018, 14:00

Puh. Dann sehe ich nur Kleinsorge als U23 Spieler. Da könnten sich einige etablierte Kicker auf der Tribüne wieder finden in der kommenden Saison.

832

Freitag, 27. April 2018, 17:48

Wer weiß ob von den genannten (17?) Stammkräften auch alle noch in der kommenden Saison beim SV spielen?
Bei einigen anderen Vereinen gibt´s 10-15 Spieler Zu- und Abgänge. Zurzeit werden hier vor allem die Angebote für Girth diskutiert. Allerdings könnte mir durchaus vorstellen, dass bei uns noch einige Vereine anfragen und den ein oder anderen Spieler abwerben wollen bzw. werden. Wäre schön, wenn wir den Kader zusammenhalten könnten und punktuell verstärken, aber unsere Verantwortlichen werden sich (gemeinsam mit den Spielern) die Angebote sicher anhören. Das würde ich auch von denen erwarten, dass Angebote nicht pauschal abgelehnt werden, sondern sich finanziell, sportlich und gegebenenfalls die Alternative anhören.
Emslandkult ale

833

Freitag, 27. April 2018, 18:21

Deters hat ja angekündigt, dass er sich in der nächsten Saison voll auf Fußball konzentrieren will. Denke, er wird noch näher an der Startelf sein. Auch wenn sich in dem Jahr zwingend sein Durchbruch kommen muss.

Außerdem könnte man Harsmann auf die Bank setzen und den Verlierer des Duells Domaschke/Gies auf die Tribüne. (Im Notfall wird Harsmann dann bis zum Abpfiff eingewechselt und in der nächsten Woche kommt der eigentliche Vertreter von der Tribüne auf den Platz).

Kleinsorge+Deters+Harsmann wären 3 von 4. Darf sich aber keiner verletzen. So oder so muss der Verein auf jüngere Spieler achten, sonst kommt irgendwann der Boomerang.

834

Freitag, 27. April 2018, 21:42

hat Jemand eine Ahnung wie Magdeburg mit Düker plant? Der wäre eine sehr interessante Wahl für den Sturm.

835

Freitag, 27. April 2018, 21:49

hat Jemand eine Ahnung wie Magdeburg mit Düker plant? Der wäre eine sehr interessante Wahl für den Sturm.

“Gute Gespräche, wohl vor Verlängerung in Magdeburg“
https://www.liga3-online.de/gute-gesprae…g-in-magdeburg/

836

Mittwoch, 2. Mai 2018, 10:02

Senninger, Bähre, Hyseni, Geiger, Robben und Heerkes werden am Samstag verabschiedet.

NOZ

837

Mittwoch, 2. Mai 2018, 11:26

Senninger, Bähre, Hyseni, Geiger, Robben und Heerkes werden am Samstag verabschiedet.

NOZ

War abzusehen. Bei Geiger tut‘s mir richtig leid.
Super Typ und gehörte zur wohlverdienten Aufstiegself. Unvergessen sein Fallrückzieher (stand damals hinterm Tor. War beeindruckend anzusehen).
Konnte nicht verstehen, dass er gar nicht mehr berücksichtigt wurde. Auf der Vier da wackelt jemand zur Zeit enorm ;-).
Trotzdem alles Gute Dennis und viel Erfolg bei dem kommenden Verein.

838

Mittwoch, 2. Mai 2018, 14:16

Schade um Bähre und Senninger, hätte die gerne hier behalten.

839

Mittwoch, 2. Mai 2018, 15:31

Steht ja in dem Artikel, dass man weiterhin daran interessiert ist die Beiden zu halten...
Mein erstes Mal:

SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
17.10.1987, 15:00 Uhr
Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

0:1 Biernat 51.
1:1 Werner Rusche 76.

840

Mittwoch, 2. Mai 2018, 15:46

Beide wären einen Transfer wert. Senninger (hat bis 2020 Vertrag) hat eine tolle Saison gespielt und Bähre (bis 2019) ist einfach nur richtig gut. Fussballerisch reicht dem keiner so schnell das Wasser und kaum jemand in der Mannschaft kann den Ball auch gegen mehrere Gegner so sicher behaupten. Würde ihn nächste Saison gerne dauerhaft auf der 10 sehen (weniger auf der 6, dann noch eher auf dem Flügel).