Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

LukiSVM1912(16. August 2018, 15:47)

Chaos-OL(14. August 2018, 21:56)

oldenburg for ever!(11. August 2018, 21:07)

QSADaniell(10. August 2018, 13:16)

Lennart-1502(8. August 2018, 19:15)

Statistik

• Mitglieder: 3 593
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LukiSVM1912

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:01

Na, die haben den Verlust von Diawusie mit den Beiden ganz gut aufgefangen.

Schade, der hätte wirklich passen können.
Mein erstes Mal:

SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
17.10.1987, 15:00 Uhr
Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

0:1 Biernat 51.
1:1 Werner Rusche 76.

1 102

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:10

Bei der Entscheidung des Herrn G. ging’s ( vermutlich ) weniger um große sportliche Ziel , Tradition oder Sympathie.

1 103

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:13

Die können halt sicherlich (mit) am meisten in der Liga bezahlen...
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

1 104

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:19

Verdammte **********!

René Guder hat sich für Wehen Wiesbaden entschieden!

Quelle: https://bit.ly/2xOH7dz

Das ist doch lächerlich.. Erst einen Spieler aus Havelse und nun Guder aus Flensburg.

Aber machen wir uns nichts vor, in Wiesbaden wird man deutlich mehr verdienen können als bei uns.
Sehr schade..

1 105

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:30

Verdammte **********!

René Guder hat sich für Wehen Wiesbaden entschieden!

Quelle: https://bit.ly/2xOH7dz

Oh Mann, sehr sehr ärgerlich finde ich. Wehen Wiesbaden ist ja im Norden auch sehr aktiv, wie man sieht, aber nicht nur da, die gucken sich scheinbar wirklich überall sehr gut um. Diawusie kam ja ursprünglich aus Leipzig. Dann wünsche ich Herrn Guder viel Spaß vor regelmäßig fast leeren Rängen, einer Mörderstimmung und dem im Umfeld so gut angenommenem Klub. Wenn ich daran denke, wieviel Zuschauer da im Stadion waren, als die in der vergangenen Saison noch lange um den Aufstieg mitgespielt haben, naja. Hier spielen eben andere Faktoren eine Rolle....

Sooo, der Markt wird immer weiter und immer mehr abgegrast. Bin gespannt auf den von CN angesprochenen Plan B, der ja jetzt wohl angegangen werden muss. Hoffentlich ist der Plan gut und ich hoffe, dass er dann auch umgesetzt werden kann, sonst müsste Plan C......und wenn Girth dann wirklich noch geht. Bei diesen Gedanken fühle ich mich gerade diesbezüglich etwas unwohl :swoon:

Liga3-online hat's wegen Guder hier wohl noch nicht gelesen, da stand gerade noch nichts. Dafür stand da gestern aber unter dem Girth/Aue-Bericht dieser Kommentar von einem Leser: "Wenn Meppen ihn ziehen lässt sind sie selber Schuld. Girth werden sie nicht ersetzen können. Damit schwächt sich der SV Meppen in Richtung Abstieg. Alle 3. Liga Teams rüsten massiv auf.... "

1 106

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:37

Akutell wäre es fahrlässig überhaupt an einen Verkauf von Girth zu denken, so leid es mir für Benny auch tun würde. Aber wir können unseren Klassenerhalt durch sowas nicht gefährden..

1 107

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:59

was interessieren einen Profifussball Tradition oder Zuschauer?

Das sind Profis, die machen das Hauptberuflich und eine Karriere im Sport dauert nicht ewig. Da ist es doch völlig legitim sich für finanziell lukrative Angebote zu entscheiden. Abgesehen davon ist Wiesbaden durchaus ambitioniert und liebäugelt mit Liga 2. Kann man ganz rational also durchaus anchvollziehen, auch wenn für uns fAns volle Stadien und Tradition durchaus ein wichtiger Faktor ist. Ein Profisportler muss aber leider anders denken.

Gefühlt wechseln in diesem Sommer aber viele Viertligaspieler zu ambitionierten Drittligisten oder gar in die 2.Liga. Der Markt scheint nicht einfach zu sein, daher sind wir wohl auch noch so zögerlich, auch wenn die Problemstellen bekannt sind. Ist nicht schön, aber der Kader steht ja zu 90-95% und die Verantwortlichen werden die letzten 2-3 Puzzlestücke schon noch finden.

1 108

Donnerstag, 7. Juni 2018, 15:02

Das mit dem Aufrüsten diese Saison ist wirklich extrem.
Und zum Glück machen wir da nicht auf Gedeih und Verderb mit.
Aber es ist schon richtig, bei der Lage auf den Märkten Benni ziehen lassen wäre schon mehr als heikel
Mein erstes Mal:

SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
17.10.1987, 15:00 Uhr
Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

0:1 Biernat 51.
1:1 Werner Rusche 76.

1 109

Donnerstag, 7. Juni 2018, 15:11

Es werden kurz vor Ligastart wieder eine Vielzahl von Spielern auf dem Markt erscheinen die noch nicht verfügbar sind sowohl zum Kauf als auch junge Spieler von höherklassigen Mannschaften zum ausleihen...

Bin da ganz entspannt egal ob Girth oder kleinsorge gehen oder nicht.

1 110

Donnerstag, 7. Juni 2018, 15:12

Das sehe ich ähnlich:

Unser Gerüst steht zu 90 %. Die Personalie Girth scheint (nach außen) noch nicht geklärt. Warum also Schnellschüsse, wenn man damit am Ende eventuell nicht mehr flexibel reagieren kann? Kurz vor Transferschluss kommen immer noch Spieler auf den Markt, sei es als Ausleihe von höheren Vereinen oder unzufriedene Stammspieler etc...

Dass das Scouting funktioniert, vorbei an den großen Namen, aber passend zum Budget, hat man in den letzten Jahren gesehen (Girth, Kleinsorge, Leugers, Gebers, Tankulic usw).

Die wissen schon, was sie tun.

Bis zum 18.06 will man alle beisammen haben, daher wird in den nächsten Tagen zumindest etwas passieren. Und bis zum Transferschluss wird man sicherlich auch nicht auf der faulen Haut liegen.

1 111

Donnerstag, 7. Juni 2018, 15:21

Es werden kurz vor Ligastart wieder eine Vielzahl von Spielern auf dem Markt erscheinen die noch nicht verfügbar sind sowohl zum Kauf als auch junge Spieler von höherklassigen Mannschaften zum ausleihen...

Kleinsorge? ???

1 112

Donnerstag, 7. Juni 2018, 15:32

Kleinsorge? ???
Wahrscheinlich ist auch Aue an ihm dran...

1 113

Donnerstag, 7. Juni 2018, 15:45

Ich bin schon vor dem Saisonstart mit den Nerven runter. :sorry:

1 114

Donnerstag, 7. Juni 2018, 15:46

Kleinsorge? ???
Wahrscheinlich ist auch Aue an ihm dran...

Dann haben wir ja schon 2 Mio. verdient! :D

1 115

Donnerstag, 7. Juni 2018, 16:08

weiss jemand wohin grimaldi wechselt ? (ich denke für uns wird der zu teuer sein .. aber intressant zu wissen wär es trotzdem)

1 116

Donnerstag, 7. Juni 2018, 16:19

weiss jemand wohin grimaldi wechselt ? (ich denke für uns wird der zu teuer sein .. aber intressant zu wissen wär es trotzdem)

Ist u.a. bei Uerdingen sowie 1860 im Gespräch

1 117

Donnerstag, 7. Juni 2018, 16:47

Ich glaube ich hatte ihn hier schon erwähnt: https://www.transfermarkt.de/miguel-fern…/spieler/197454

Sein Vertrag wird nicht verlängert, da er "nach höherem" strebt. Als Kaderergänzung könnte ich ihn mir durchaus vorstellen, wenn auch nicht direkt als Benny-Ersatz.

1 118

Donnerstag, 7. Juni 2018, 18:52

Der Fall Guder macht einem wirklich Sorgen. Wenn wir bei derartigen Spieler aus der 4 Liga ausgestochen werden bzw. keine Chance haben, bleiben nicht viel qualitativ gute Spieler über, die uns auch sportlich wirklich weiter bringen.

Im nachhinein ist „Amin“ ein absoluter Transfer Coup!!!

So langsam wird es sehr ernst und ich teile nicht die Hoffnung, dass am Ende der Transferperiode mehrere Granaten verfügbar sein werden...

1 119

Donnerstag, 7. Juni 2018, 19:12

So langsam wird es sehr ernst und ich teile nicht die Hoffnung, dass am Ende der Transferperiode mehrere Granaten verfügbar sein werden...

Warte doch einfach erstmal ab. Also ich bin da wirklich zuversichtlich.

1 120

Donnerstag, 7. Juni 2018, 19:45

Warte doch einfach erstmal ab. Also ich bin da wirklich zuversichtlich.

Ich hoffe das Osna,Münster und co nicht die selben Leute auf dem Zettel hat,da sitzt überall mehr Gehalt drin.