FSFLucille(20. April 2018, 17:12)
Alex76(18. April 2018, 19:48)
Trisha22(16. April 2018, 02:39)
cooler89(15. April 2018, 22:32)
kuli69(15. April 2018, 22:25)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Um uns rum wird kräftig aufgerüstet, aber auch ausgemistet.... Am Montag ist Trainingsauftakt? Sollte bis dahin nicht der Kader zu 99% stehen? Passiert diese Woche noch etwas?
Ja, geh da mal von aus ;-)[/quote
Ichw erte deinen Zwinker-Smiley mal als gutes Zeichen, dass du da mehr weisst...?
Niemals wird ein Heerkes plötzlich durchgehend bei der 2. spielen, dann hättste den Vertrag auch nicht verlängern brauchen. Robben kann meines Erachtens definitiv seine Kurzeinsätze bekommen. Und Deters war gegen Mannheim um Welten besser als Sembolo.
Über 6-7 kann man natürlich streiten. Ein TW,RV,LV,LA und ST sind aber noch Pflicht.
Deters,Robben und Heerkes und die jungen Neuzugänge sehe ich bei der 2. Bleiben:
1.Gies
2.Jezgarzewski
3.Gebers
4.Vidovic
5.Geiger
6.Gebers
7.Vrzogic
8.Leugers
9.Posipal
10.Wagner
11.Kremer
12.Kleinsorge
13.Granatowski
14.Yao
15.Girth
16.Sembolo
als Kandidaten für den 18er Kader. Girth fällt die komplette Hinerserie aus. Bleiben 15 Leute über. 4-5 Spieler kann man also problemlos noch dazu holen.
diese 2 fragen wollte ich auch gern beantwortet haben , wer hat genaue infos?Ich hoffe auf jeden Fall, dass man möglichst frühzeitig die Transfers klar macht und die Mannschaft sich in der Vorbereitung schon einspielen kann, auch was die verschiedenen spielsysteme angeht. Girth fällt die gesamte hinrunde aus? Ich hatte auf Anfang Oktober gehofft. Bleibt geiger jetzt sicher?
Abenteuerliche Forderungen![]()
Nebenbei schmeißt du Robben in die zweite Mannschaft und ein Yao, den du noch nie spielen gesehen hast, bekommt einen Platz im Kader. Zusätzlich hast du die beiden neuen Spieler aus Rehden und vom JLZ Nordwest überhaupt noch nicht erwähnt.
Wir haben insgesamt schon eine schlagkräftige Truppe, wo sicherlich noch ein Torwart, ein IV und ein RV kommen sollten. Dann müsste es aber auch passen bzw. der Etat ausgeschöpft sein.
Niemals wird ein Heerkes plötzlich durchgehend bei der 2. spielen, dann hättste den Vertrag auch nicht verlängern brauchen. Robben kann meines Erachtens definitiv seine Kurzeinsätze bekommen. Und Deters war gegen Mannheim um Welten besser als Sembolo.
Mit Heerkes hätte ich auch nicht verlängert, war für mich ein ziemlicher Schnellschuss. Mit dem Spieltempo wird der mächtig Probleme bekommen. Bei Robben bin ich einfach komplett anderer Meinung. Der ist in der abgelaufenen Saison lediglich auf 581 Einsatzminuten gekommen und das obwohl er nie verletzt war.
Deters würde in meinen Augen eine Leihe mit regelmäßiger Spielpraxis bei Biene oder Spelle gut tun. Der kommt auch gerade mal auf 205 Einsatzzminuten in der abgelaufenen Saison. Ein so junger Spieler muss spielen, sonst kann er sich auch nicht weiterentwickeln.
Über 6-7 kann man natürlich streiten. Ein TW,RV,LV,LA und ST sind aber noch Pflicht.
Deters,Robben und Heerkes und die jungen Neuzugänge sehe ich bei der 2. Bleiben:
1.Gies
2.Jezgarzewski
3.Gebers
4.Vidovic
5.Geiger
6.Gebers
7.Vrzogic
8.Leugers
9.Posipal
10.Wagner
11.Kremer
12.Kleinsorge
13.Granatowski
14.Yao
15.Girth
16.Sembolo
als Kandidaten für den 18er Kader. Girth fällt die komplette Hinerserie aus. Bleiben 15 Leute über. 4-5 Spieler kann man also problemlos noch dazu holen.
Abenteuerliche Forderungen![]()
Nebenbei schmeißt du Robben in die zweite Mannschaft und ein Yao, den du noch nie spielen gesehen hast, bekommt einen Platz im Kader. Zusätzlich hast du die beiden neuen Spieler aus Rehden und vom JLZ Nordwest überhaupt noch nicht erwähnt.
Wir haben insgesamt schon eine schlagkräftige Truppe, wo sicherlich noch ein Torwart, ein IV und ein RV kommen sollten. Dann müsste es aber auch passen bzw. der Etat ausgeschöpft sein.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH