Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Schleswig-Holsteiner(Gestern, 12:12)

LukiSVM1912(16. August 2018, 15:47)

Chaos-OL(14. August 2018, 21:56)

oldenburg for ever!(11. August 2018, 21:07)

QSADaniell(10. August 2018, 13:16)

Statistik

• Mitglieder: 3 594
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schleswig-Holsteiner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:00

Ja. Das stimmt. In der Saison 1995/1996 war das. Das einzig weitere -und bislang letzte mal- dass wir außerdem eine Ablöse kassiert haben, war laut transfermarkt.de in der Saison 1997/1998: ca. 100.000 DM für Lamin Conteh.

Mal schauen, ob Girth den Rauffmann-Rekord bricht.....

1 242

Mittwoch, 13. Juni 2018, 23:15

Wollen die Stürmer Golly und Kreyer von Viktoria Köln nicht in der 3 Liga spielen?

Mit Hebisch von Mannheim haben die noch einen Mittelstürmer verpflichtet, weil der glaube das beide bleiben nicht sehr hoch ist?

Ist da für uns nichts zu machen?

Können die so viel mehr an Gehalt zahlen?

1 243

Mittwoch, 13. Juni 2018, 23:44

Wollen die Stürmer Golly und Kreyer von Viktoria Köln nicht in der 3 Liga spielen?

Mit Hebisch von Mannheim haben die noch einen Mittelstürmer verpflichtet, weil der glaube das beide bleiben nicht sehr hoch ist?

Ist da für uns nichts zu machen?

Können die so viel mehr an Gehalt zahlen?

Viktoria Köln hat Mike Wunderlich halten können, obwohl in der Vergangenheit Zweitligisten wie Sandhausen an ihm dran waren. Die werden alles daran setzen, nächstes Jahr aufzusteigen und haben reichlich Kohle.

1 244

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:24

Ich würde gerne nochmals Hilal El Helwe in den Raum werfen. Der Vertrag in Halle wurde nicht verlängert. Er hat mir damals in Havelse sehr gut gefallen und mit jetzt 23 Jahren noch im besten Alter.

TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/hilal-el-he…/spieler/273551
Der würde mir auch bei uns im Trikot gefallen.

1 245

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:52

Jonathan Okita wäre bestimmt auch interessant, aber leider auch noch Vertrag. Ist 21, kommt aus Deutschland und spielt aktuell in den Niederlanden.

1 246

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:04

Ich vertraue da voll und ganz auf die Fähigkeiten unserer sportlichen Leitung: Die haben es in den letzten Jahren sehr erfolgreich geschafft, Spieler zu verpflichten, die ihr Potenzial bei anderen Vereinen nicht ausschöpfen konnten, bei uns aber total gut funktionieren. Die Liste ist ja wirklich lang, Girth, Kleinsorge, Granatowski, Tankulic, Vidovic, Domaschke und und und.

Vermutlich kriegen wir also am Ende ein oder zwei Stürmer präsentiert, die von uns Transfermarkt.de-Hobbyscouts noch keiner auf dem Zettel hat :)

1 247

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:05

Jena lehnt Angebote für Thiele ab, Cottbus bei Mamba ebenso ( auch nur Vertrag bis 2019 ). Bin wirklich gespannt ob wir der einzige Verein sind, der seinen Top-Stürmer verkauft.

1 248

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:09

Ich vertraue da voll und ganz auf die Fähigkeiten unserer sportlichen Leitung: Die haben es in den letzten Jahren sehr erfolgreich geschafft, Spieler zu verpflichten, die ihr Potenzial bei anderen Vereinen nicht ausschöpfen konnten, bei uns aber total gut funktionieren. Die Liste ist ja wirklich lang, Girth, Kleinsorge, Granatowski, Tankulic, Vidovic, Domaschke und und und.

Vermutlich kriegen wir also am Ende ein oder zwei Stürmer präsentiert, die von uns Transfermarkt.de-Hobbyscouts noch keiner auf dem Zettel hat :)

Diese Vermutung wird auch in diesem Jahr wieder zutreffen ... ;)
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

1 249

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:11

Jena lehnt Angebote für Thiele ab, Cottbus bei Mamba ebenso ( auch nur Vertrag bis 2019 ). Bin wirklich gespannt ob wir der einzige Verein sind, der seinen Top-Stürmer verkauft.

und im Gegensatz zu uns sind beide verschuldet und könnten Geld eigentlich gut brauchen, gerade Jena musste finanziell für die Lizenz noch kräftig nachbessern. Die haben auch schon ein Millionen-Angebot für Cros abgelehnt.

1 250

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:21

Das zweite Jahr ist ja immer das schwerste Jahr. Mir wäre es persönlich auch lieber, wenn man Girth noch ein Jahr behält. Die nächste Saison wird brutal. Ich glaube nicht, dass es so gut laufen wird, wie letzte Saison. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Hätte ich jedenfalls nichts dagegen.

1 251

Donnerstag, 14. Juni 2018, 12:19

Hat ja noch Vertrag bis 2019..sollte diese Position noch besetzt werden ? .warten wir mal ab ob was offizielles kommt

1 252

Donnerstag, 14. Juni 2018, 12:20

und im Gegensatz zu uns sind beide verschuldet und könnten Geld eigentlich gut brauchen, gerade Jena musste finanziell für die Lizenz noch kräftig nachbessern. Die haben auch schon ein Millionen-Angebot für Cros abgelehnt.

Die haben doch einen belgischen Investor...

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/jen…rlehen-100.html

1 254

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:09

"Herz geht vor Vernunft" - Daniel Frahn bleibt beim CFC

"Ich hatte Angebote aus der 2. Bundesliga, aus der Dritten Liga, aus der ersten österreichischen Liga - und ein sehr verlockendes aus Thailand", erzählt der Stürmer. "Jedes davon war finanziell lukrativer als das, was ich jetzt beim CFC unterschrieben habe." Warum bleibt er dann?

"Ich habe auf mein Herz gehört, will weiter Spaß am Fußball haben", erklärt der Profi. "Ich habe einmal den Fehler gemacht, nur aufs Geld zu schauen. Das war 2015 bei meinem Wechsel zum 1. FC Heidenheim. Dort hatte ich dann den Spaß verloren."
Ich hoffe Girth höhrt auch auf sein Herz und steigt ….ich hoffe das Girth auch auf sein Herz höhrt und bei uns bleibt,wo er spass am Fußball hat sich wohlfühlt...und sein Traum von der 2 Liga zusammen mit dem SVM erlebt.

1 255

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:13

Die haben doch einen belgischen Investor...

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/jen…rlehen-100.html

"FC Carl Zeiss Jena: Vom Investor abhängig

Ob sich das in Teilen angespannte Verhältnis der Carl Zeiss-Anhänger zu Jenas Investor Roland Duchatelet in den letzten Wochen verändert hat, ist nicht überliefert. Doch den meisten wird nicht entgangen sein, dass ihr Verein Ende November verkündet hatte, das Geschäftsjahr 2016/17 mit einem Gewinn von 538.000 Euro abzuschließen. Das aber war nur möglich, weil der Belgier Duchatelet vorerst auf ein Darlehen von zwei Millionen Euro verzichtet hatte. Sonst stünde nach Adam Ries ein Minus von gut 1,4 Millionen Euro in der Bilanz.

Geschenkt bekommt Carl Zeiss das Geld aber nicht, sobald nachhaltig Gewinne erwirtschaftet und zudem ein Bilanzgewinn von zwei Millionen Euro ausgewiesen werden kann, erhält Duchatelet sein Geld zurück. Für die laufende Saison rechnen die Thüringer jedoch ebenfalls mit einem Minus von rund 760.000 Euro, erst ab der Saison 2019/20 will Carl Zeiss Jena einen ausgeglichenen Haushalt auf die Beine stellen."
Quelle: Liga3-online

oder hier aus Mai diesen Jahres:
https://www.sponsors.de/3-liga-carl-zeis…uro-fuer-lizenz

1 257

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:18

Wird sicherlich bald bestätigt....
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

1 258

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:21

Die Meldung von KEI ist falsch!

1 259

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:29

Die Meldung von KEI ist falsch!

Weil hier wieder ein paar Wichtigtuer ihre tollen Infos präsentieren mussten.. Meine Fresse, sucht euch doch ein anders Hobby oder haltet endlich mal eure Füße still!
Ihr Honks schadet dem Verein mit diesem ständigen "ich weiss was"..

1 260

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:32

Liga3-online hat's jetzt auch schon gelesen und im Transferticker :mda: