Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Szene Meppen(27. November 2018, 16:38)

Nordtribünenkucker(27. November 2018, 11:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 620
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sportsfreund

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 301

Samstag, 16. Juni 2018, 10:30

Eine Frage:

Ist eigentlich die erneute Leihe von Fabian Senninger jetzt fix ? Anfang Juni hieß es, man sei sich mit Hannover und dem Spieler einig. Es fehle nur noch die Unterschrift, weil Senninger im Urlaub sei. Danach hat man (noch) nichts wieder davon gehört. Falls Senninger zurückkommen und Komenda tatsächlich verpflichtet werden sollte, hätten wir sechs nahezu gleichwertige Spieler für zwei Positionen auf den Außen. Auch wenn Komenda -falls er wirklich noch ein Thema sein sollte- wohl eher fürs Zentrum eingeplant werden würde.

1 302

Samstag, 16. Juni 2018, 13:50

Eine Frage:

Ist eigentlich die erneute Leihe von Fabian Senninger jetzt fix ? Anfang Juni hieß es, man sei sich mit Hannover und dem Spieler einig. Es fehle nur noch die Unterschrift, weil Senninger im Urlaub sei. Danach hat man (noch) nichts wieder davon gehört. Falls Senninger zurückkommen und Komenda tatsächlich verpflichtet werden sollte, hätten wir sechs nahezu gleichwertige Spieler für zwei Positionen auf den Außen. Auch wenn Komenda -falls er wirklich noch ein Thema sein sollte- wohl eher fürs Zentrum eingeplant werden würde.

Er ist im Moment in Meppen. Also ich gehe dann mal davon aus, dass es dann vielleicht Montag oder so bekannt gegeben wird. Er musste ja nur noch unterschreiben.

1 303

Sonntag, 17. Juni 2018, 07:02

Ich werfe nochmal einen Namen in den Ring:

https://www.transfermarkt.de/cagatay-kad…/spieler/247512

1 304

Sonntag, 17. Juni 2018, 09:26

Der hat noch Vertrag, kostet also Ablösesumme. Glaube nicht, das Aalen den so einfach abgeben würde.

1 305

Sonntag, 17. Juni 2018, 10:10

Der hat noch Vertrag, kostet also Ablösesumme. Glaube nicht, das Aalen den so einfach abgeben würde.

Laut Kicker will Aalen ihn abgeben. Trotz Vertrages. Ich denke da wäre eine Einigung möglich.

1 306

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:11

Der ideale Girth Nachfolger sowohl vom Spielertyp als auch von den Anlagen her wäre Deniz Undav. Er will trotz Vertrag weg aus Braunschweig.

1 307

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:31

Max Wegner aus Lotte wird der Nachfolger von Girth . Er war auch am Freitag schon dabei.

1 308

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:41

Max Wegner aus Lotte wird der Nachfolger von Girth . Er war auch am Freitag schon dabei.

Warum nicht. Aber wir suchen ja zwei MS, oder?

1 309

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:41

Wie konnte das der NOZ denn nicht auffallen, falls dem so wäre. Hatten ja sogar Fotos von Born vorliegen.

1 310

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:54

Wegner ist auf dem ersten Blick nicht gerade der Hammer, ist aber definitiv kein schlechter Kicker. Nach seinem Wechsel von Werder II nach Aue ist der nur fast 2 komplette Jahre mit schweren Knieverletzungen ausgefallen. Ist aber definitiv kein schlechter Spieler. Sollte er fit sein und sich hier integrieren, dann ist er durchaus ein Typ für eine 2stellige Anzahl an Saisontoren. Einige Meppener kennt er ja schon aus Lotte.

Eine große Nummer als Girthnachfolger war eh unrealistisch. Ich hätte aber gerne einen BAck-Up auf ähnlichem Niveau von Wegner oder Jemanden, der durchaus Potential mitbringt. Undav wäre meine Wunschlösung.

1 311

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:00

Wegner wäre tatsächlich ein Spieler, der extrem stark nach einem SVM-Transfer riecht: Ein Spieler, bei dem man erstmal denkt "der soll uns helfen?", trotzdem mit einer gewissen Erfahrung, passt vom Spielertyp zu unserem Umschaltspiel, ein Wechsel aus der Region und ein Stürmer, bei dem Meppen wohl nicht all zu viel Konkurrenz auf dem Transfermarkt hat und vermutlich auch keine irren Gehaltsforderungen erfüllen muss.

Könnte also gut sein. Und genauso kann ich mir vorstellen, dass der hier dann am Ende richtig auftrumpft.

1 312

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:01

Apropro Born: ich vermute mal, dass wir da bald positive Nachrichten hören werden ;-)

1 313

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:05

Wie konnte das der NOZ denn nicht auffallen, falls dem so wäre. Hatten ja sogar Fotos von Born vorliegen.

Ganz links im Bild zu sehn. Soweit mir bekannt ,ist aber noch kein Vertrag unterschrieben . Sollte aber wohl nur noch Formsache sein

1 314

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:10

Danke für das Foto.

Dann gehe ich mal davon aus, dass in der kommenden Woche Wegner, Senninger und Born bekannt gemacht werden.

Aus Spaß an der Freude machen die ja nicht den Lesitungstest beim DVM mit.

1 315

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:16

Das sehr ich völlig anders, er ist eher der Ersatz für Hyseni...

1 316

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:31

Und wen würdest du dann für Girth einsetzen ?
Ich geh stark davon aus,daß wir ansonsten keinen mehr holen werden .
Nächste Woche dürften Senninger,Wegner, Born und Komenda vorgestellt werden . Alle waren am Freitag anwesend

1 317

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:32

Rechne auch noch mit einem weiteren Stürmer neben Wegner. Es sollte ja eh 1 richtiger Stürmer unabhängig von Girth kommen kommen und Born ist ja eher Flügelspieler.

1 318

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:36

Einen Girth wird man nicht 1zu1 ersetzen können! Das muss auf mehreren Schultern verteilt werden...

Born, Wegner (angenommen beide würden kommen!), Kleinsorge, Tankulic, Kremer... liest sich -meiner Meinung nach- hervorragend!

1 319

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:38

Ein Stürmer wird noch kommen.

1 320

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:38

Wegner ist einer von 2 Stürmern die noch kommen sollen. Also fehlt noch einer. Was ein Team ohne Stürmer ausfrisst haben wir gegen Mannheim gesehen.