Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:40

Ein Stürmer wird noch kommen.

Vermutung? Oder...?

1 322

Max Wegner aus Lotte wird der Nachfolger von Girth . Er war auch am Freitag schon dabei.

Falsch!!
Er wird nicht DER Nachfolger von Girth!

1 323

Und wen würdest du dann für Girth einsetzen ?
Ich geh stark davon aus,daß wir ansonsten keinen mehr holen werden .
Nächste Woche dürften Senninger,Wegner, Born und Komenda vorgestellt werden . Alle waren am Freitag anwesend
So weit ich weiß, werden wir 2 Stürmer verpflichten. Born ist kein Stürmer. Also warten wir einfach mal ab.

1 324

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:41

Max Wegner aus Lotte wird der Nachfolger von Girth . Er war auch am Freitag schon dabei.

Falsch!!
Er wird nicht DER Nachfolger von Girth!

Weisst du ob da noch ein "hochkarätigerer Stürmer" kommt? Namen braucht nicht genannt werden.

1 325

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:43

Vermutung? Oder...?

Hier im Thread ist doch wie der Titel schon sagt alles Grücht,Spekulation oder Vermutung....:-)

Aber ein Stürmer kommt noch!

1 326

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:44

Vermutung? Oder...?

Hier im Thread ist doch wie der Titel schon sagt alles Grüchte, Spekulationen oder Vermutungen.....:-)

Aber ein Stürmer kommt noch!

Dann lassen wir uns mal überraschen! ;-)

1 327

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:46

Was denkt ihr ? Wird Sven Goldschmidt im ersten Jahr ausschließelich in der II. Mannschaft eingesetzt oder hat er das Potential, auch mal im Kader der Profis zu stehen? Vega hatte ja mal geschrieben, dass er an seiner Einstellung arbeiten muss. Aber bei 24 Toren in 24 A-Jugend-Regionalliga-Spielen scheint er zumindest zu wissen, wo das Tor steht.

1 328

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:52

Was denkt ihr ? Wird Sven Goldschmidt im ersten Jahr ausschließelich in der II. Mannschaft eingesetzt oder hat er das Potential, auch mal im Kader der Profis zu stehen? Vega hatte ja mal geschrieben, dass er an seiner Einstellung arbeiten muss. Aber bei 24 Toren in 24 A-Jugend-Regionalliga-Spielen scheint er zumindest zu wissen, wo das Tor steht.

Er war ja in der B-Jugend und im ersten A-Jugendjahr auch schon Torschützenkönig in der Liga, aber ich sehe es ähnlich wie Vega, diese Saison ist nicht viel dazu gekommen. Glaube auch eher nur an Einsätze für die Zweite.

1 329

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:50

Er war ja in der B-Jugend und im ersten A-Jugendjahr auch schon Torschützenkönig in der Liga, aber ich sehe es ähnlich wie Vega, diese Saison ist nicht viel dazu gekommen. Glaube auch eher nur an Einsätze für die Zweite.

Ja, da bin ich bei dir. Das mit der Einstellung sehe ich übrigens auch immer noch so.

Wenn der Verein augenscheinlich neben Wegner und Born noch einen weiteren Angreifer haben möchte, dann wird man intern wohl auch nicht davon ausgehen, dass er häufig eine nennenswerte Alternative ist.

1 330

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:22

Und wen würdest du dann für Girth einsetzen ?
Ich geh stark davon aus,daß wir ansonsten keinen mehr holen werden .
Nächste Woche dürften Senninger,Wegner, Born und Komenda vorgestellt werden . Alle waren am Freitag anwesend

Gibt es auch ein Foto von Komenda?

1 331

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:37

Rechts neben Senninger

Die Fotos kommen übrigens von der Uni Paderborn

1 332

Sonntag, 17. Juni 2018, 20:50

Rechts neben Senninger

Die Fotos kommen übrigens von der Uni Paderborn

Danke.

Dann also wohl vier Verpflichtungen kommende Woche.

1 333

Sonntag, 17. Juni 2018, 23:41

Stimme ich voll mit überein! Der hat definitiv das Potenzial, was er mit seinen 21 Jahren auch schon die letzten drei Spielzeiten in der RL Nord bewiesen hat. In Ergänzung zu einer möglichen Verpflichtung zu M. W. aus L.
Der ideale Girth Nachfolger sowohl vom Spielertyp als auch von den Anlagen her wäre Deniz Undav. Er will trotz Vertrag weg aus Braunschweig. :smilie1:

1 334

Montag, 18. Juni 2018, 08:24

Cagatay Kader hat zwar noch Vertrag in Aalen, aber man würde gerne den Vertrag mit ihm auflösen, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Konnte sich dort nicht durchsetzen.

1 335

Montag, 18. Juni 2018, 09:51

Meppen hat bei Born nachgelegt und ist finanziell aktraktiver als Hansa Rostock. Die sind aus dem Rennen

1 336

Montag, 18. Juni 2018, 10:06

Meppen hat bei Born nachgelegt und ist finanziell aktraktiver als Hansa Rostock. Die sind aus dem Rennen

kann ich mir ehrlich gesagt eher weniger vorstellen. Denke eher Mirco würde am Liebsten hier spielen, da er ein gewohntes Umfeld hat in dem er bereits funktioniert hat.

1 337

Montag, 18. Juni 2018, 10:22

völliger Blödsinn

1 338

Montag, 18. Juni 2018, 11:13

Laut NOZ möchte Lotte gerne mit Wegner verlängern. Sie gehen jedoch davon aus, dass er den Verein verlässt (Meppen).

1 340

Montag, 18. Juni 2018, 12:28

Würde ich sehr gut finden wenn Wegner kommt. Das ist ein Spieler wo man weiß das er höher spielen und Tore schießen kann. Habe da ein gutes Gefühl wenn er kommt.