Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:58

Link

Er ist laut NOZ der Testspieler. Leider kein Undav.

Zitat

Als Testspieler durfte sich Kubilay Büyükdemir vom SV Babelsberg 03 beweisen, der vorerst einen guten Eindruck hinterließ.

Link zur NOZ

Zumindest gut für die U 23 Regel. Und ebenfalls einer der Offensiv flexibel einsetzbar ist.

1 382

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:02

Link

Zitat

Als Testspieler durfte sich Kubilay Büyükdemir vom SV Babelsberg 03 beweisen, der vorerst einen guten Eindruck hinterließ.

Link zur NOZ

Zumindest gut für die U 23 Regel. Und ebenfalls einer der Offensiv flexibel einsetzbar ist.

Sportlich Schrott, Ersatzspieler bei einem großzügig gesagt mittelmäßigen Vierligsten, sollte noch Platz im Budget sein, sollte man das lieber in einen neuen Stürmer investieren!

1 383

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:03

Da Undav meine absolute Wunschlösung wäre, würde mich jetzt wirklich interessieren ob er heute beim Training war?

Nein, war er nicht!

@ Marillar:
Demaj trug das Shirt mit der Nr. 14.

Falsch , die Nummer 14 war er hier :

https://www.transfermarkt.de/kubilay-buy…/spieler/274048

1 384

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:04

Link

Zitat

Link zur NOZ

Sportlich Schrott, Ersatzspieler bei einem großzügig gesagt mittelmäßigen Vierligsten, sollte noch Platz im Budget sein, sollte man das lieber in einen neuen Stürmer investieren!

Jemanden als "sportlichen Schrott" zu bezeichnen. Heldenhaft!

1 385

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:05

Link

Zitat

Link zur NOZ

Also, da Beckmann sagte, dass man sich noch nach einem Girth Ersatz umsieht, kann ich mir diesen Transfer schwer vorstellen...
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

1 386

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:06

Als Girth Ersatz sehe ich den Kubilay auch defintiv nicht.

1 387

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:16

Als Girth Ersatz sehe ich den Kubilay auch defintiv nicht.
Wieso denken jetzt alle, wenn ein Testspieler dabei ist, dass es der Ersatz für Girth sein soll???? Die Verantwortlichen haben klar betont, dass sie einen 2.Stürmer holen wollen und den Markt beobachten werden. Vielleicht guckt man zusätzlich nach einem 10er, schließlich ist Bähre auch nicht mehr da.

1 388

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:22

WER IST DIE NUMMER 2 ?

Hat der Ähnlichkeit mit Michael Schulze von Lotte ?

1 389

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:26

WER IST DIE NUMMER 2 ?

Fotos?
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

1 390

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:26

Büyükdemir macht aber in meinen Augen gar keinen Sinn. Born ist ja scheinbar in der Pipeline, dazu dann noch der Girthersatz. Wir haben maximal 4 Offensivpositionen:

Tankulic, Kleinsorge, Granatowski, Wegner, Wagner, Deters, Kremer, Born, Girthersatz. Das wäre quantitativ und auch qualitativ absolut ausreichend.

1 391

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:28

WER IST DIE NUMMER 2 ?

Jannik Hoormann könnte Ähnlichkeit haben, ist allerdings 10 Jahre jünger.

1 392

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:30

WER IST DIE NUMMER 2 ?

Hoormann war das definitiv nicht . die Nummer 2 war irgendein externer vermute ich

1 393

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:47

WER IST DIE NUMMER 2 ?

Hoormann war das definitiv nicht . die Nummer 2 war irgendein externer vermute ich

Es ist Gio Beltau aus der U23.

1 394

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:51

WER IST DIE NUMMER 2 ?

Es ist Gio Beltau aus der U23.

Dank Dir! Ein "Externer" also...
Das grenz hier ja mittlerweile an Slapstick! :laugh2:

1 395

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:52

WER IST DIE NUMMER 2 ?

Nein. Mit dem Schulze hatte er keine Ähnlichkeit. Ich vermute, dass es Demaj war. Der hat wohl seine 14 an den Testspieler abgegeben und selbst die 2 bekommen.

1 396

Dienstag, 19. Juni 2018, 12:02

WER IST DIE NUMMER 2 ?

Fotos?

Leute, ihr müsst einfach mal oben auf den Link von Muffpotter (Danke dafür!) klicken und zwar auch auf den Link zur NOZ, da sind nämlich zwei Links! Dann könnt ihr euch auch durch die Fotos klicken und selber mal nachsehen und dann seht ihr z.B. auch, dass "die 2" ganz sicher nicht Demaj ist und Hoormann eben auch nicht, sondern, ich denke auch, dass es Beltau ist!

1 397

Dienstag, 19. Juni 2018, 12:21

Das ist definitiv Beltau.

1 398

Dienstag, 19. Juni 2018, 12:22

Ja. Beltau kommt hin.

1 399

Dienstag, 19. Juni 2018, 14:32

Ok . Ist ja wenn man sich den Kader der vergangenen Saison anschaut dann irgendwie doch ein externer :party:

1 400

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:58

Man was eine Aufregung hier. ...
das sind so tage da waere ich gern mal bundesliga, oder zweite bundesliga profi.
Da wuerd ich mich ins auto setzen und alle staedte abfahren die in der dritten liga vertreten sind. Die leute in den foren wuerden durchdrehen...;)