Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Werderfriese(Heute, 00:32)

Mathis1912(15. September 2018, 19:19)

merlinmo(9. September 2018, 13:29)

Thall1994M(6. September 2018, 04:45)

Dexter Scull(4. September 2018, 08:21)

Statistik

• Mitglieder: 3 605
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Werderfriese

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 422

Mittwoch, 20. Juni 2018, 23:47

Wir haben schon 4 zentrale Spieler, die das ganz gut können. Wagner, Deters, Tankulic und Kremer. Ich sehe den Kader ziemlich komplett. Senninger noch als zusätzliche Alternative hinten rechts, wenn Ballmert ins Mittelfeld rückt und Puttkammer nach hinten. Und dann noch einen Stürmer. Mehr brauchen wir nicht.
Deters und Kremer sehe ich nicht als zentrale Mittelfeldspieler. Tankulic kommt eher über die Außen. Deine Aufzählung ist in meinen Augen sehr optimistisch für die Position. Unsere Verantwortlichen werden schon wissen, ob wir noch jemanden brauchen,oder nicht.

Deters und Kremer sind bei weitem keine Stammspieler.

Wagner wird auch nicht mehr besser, eher das Gegenteil aufgrund des Alters.

Wo Bähre weg ist sehe da doch eine Schwächung.

1 423

Mittwoch, 20. Juni 2018, 23:52

Scheint ja länger verletzt gewesen zu sein.

1 424

Mittwoch, 20. Juni 2018, 23:54

Przybylko wird mit Almelo und polnischen Erstligisten in Verbindung gebracht.

1 425

Donnerstag, 21. Juni 2018, 00:08

Przybylko wird mit Almelo und polnischen Erstligisten in Verbindung gebracht.

Der KSC hat(te kürzlich) angeblich auch Interesse.

1 426

Donnerstag, 21. Juni 2018, 00:09

Ich sehe ihn noch nicht soweit, dass er im zentralen Mittelfeld spielt. Zur Zeit würde ich ihn eher auf den Außen sehen. Obwohl wir dort ein Überangebot herrscht.

Finde, dass es sich immer komisch liest, wenn man sagt "für die Zentrale ist er noch nicht soweit". Deters ist aber nun mal als Spieler ganz klar in der Zentrale zu Hause und auf keinen Fall Außenspieler. Bzgl. Einsatzzeiten sehe ich derzeit allerdings auch ziemlich schwarz.

1 427

Donnerstag, 21. Juni 2018, 06:10

Ich hätte neben einen Girthnachfolger gerne noch Jemanden für das zentrale Mittelfeld. Mein Vorschlag wäre Florian Trinks. Durchaus sehr talentierter Spieler mit interessanter Vita, der verfügbar wäre. Trainiert aktuell bei der Werder U23 mit

Trinks ? Ich glaube der ist gehaltstechnisch versaut.
war letzte Saison in Chemnitz...

1 428

Donnerstag, 21. Juni 2018, 07:33

Ein Stürmer und noch ein Spieler fürs Mittelfeld und dann wären wir eigentlich komplett. Wobei ein Stürmer auch reichen würde. Ich denke, wir sind jetzt schon gut besetzt.

1 429

Donnerstag, 21. Juni 2018, 09:58

Wir haben schon 4 zentrale Spieler, die das ganz gut können. Wagner, Deters, Tankulic und Kremer. Ich sehe den Kader ziemlich komplett. Senninger noch als zusätzliche Alternative hinten rechts, wenn Ballmert ins Mittelfeld rückt und Puttkammer nach hinten. Und dann noch einen Stürmer. Mehr brauchen wir nicht.
Deters und Kremer sehe ich nicht als zentrale Mittelfeldspieler. Tankulic kommt eher über die Außen. Deine Aufzählung ist in meinen Augen sehr optimistisch für die Position. Unsere Verantwortlichen werden schon wissen, ob wir noch jemanden brauchen,oder nicht.
Deters und Kremer sind bei weitem keine Stammspieler.
Wagner wird auch nicht mehr besser, eher das Gegenteil aufgrund des Alters.
Wo Bähre weg ist sehe da doch eine Schwächung.
Ist der Fall Bähre eigentlich definitiv abgehakt? Der macht zwar die Vorbereitung bei H96, aber sein letztes Interview und die Instagramm-Nachricht lassen ja zumindest Raum für Spekulationen. Wäre für mich ideal auf der 10 oder auf der 6 als offensives Pendant zu Leugers.

1 430

Donnerstag, 21. Juni 2018, 10:06

Das Problem ist, dass Bähre nur noch bis 2019 Vertrag bei 96 hat und damit nicht wieder ausgeliehen werden kann. Das er seinen Vertrag in Hannover jetzt verlängert glaube ich nicht.

1 431

Donnerstag, 21. Juni 2018, 10:24

Ich vermute das Hannover versuchen wird Bähre bei einem 2. Ligisten zu parken. Wäre wahrscheinlich auch im seinem Sinne. Aber er hat sich hier sehr wohl gefühlt.

1 432

Donnerstag, 21. Juni 2018, 14:25

Meiner Meinung nach muss unser neuer Stürmer jünger als 23 Jahre sein. Mit Blick auf unseren Kader habe ich die Befürchtung, dass uns die U-23 Regel dieses Jahr noch quasi um die Ohren fliegt. Könnte mir gut vorstellen, dass z.B. Gies dieses Jahr noch einige Male aus dem Kader fliegt, damit mit Harmsmann ein vierter U-23 Spieler im Kader steht (sofern ich die Regel richtig interpretiere und Gies diese nicht mehr erfüllt).

1 433

Donnerstag, 21. Juni 2018, 14:27

Ich hätte neben einen Girthnachfolger gerne noch Jemanden für das zentrale Mittelfeld. Mein Vorschlag wäre Florian Trinks. Durchaus sehr talentierter Spieler mit interessanter Vita, der verfügbar wäre. Trainiert aktuell bei der Werder U23 mit

Trinks ? Ich glaube der ist gehaltstechnisch versaut.
war letzte Saison in Chemnitz...

deswegen ;-)

1 434

Donnerstag, 21. Juni 2018, 14:40

Meiner Meinung nach muss unser neuer Stürmer jünger als 23 Jahre sein. Mit Blick auf unseren Kader habe ich die Befürchtung, dass uns die U-23 Regel dieses Jahr noch quasi um die Ohren fliegt. Könnte mir gut vorstellen, dass z.B. Gies dieses Jahr noch einige Male aus dem Kader fliegt, damit mit Harmsmann ein vierter U-23 Spieler im Kader steht (sofern ich die Regel richtig interpretiere und Gies diese nicht mehr erfüllt).

Du interpretierst richtig.

1 435

Donnerstag, 21. Juni 2018, 15:20

Das Problem ist, dass Bähre nur noch bis 2019 Vertrag bei 96 hat und damit nicht wieder ausgeliehen werden kann. Das er seinen Vertrag in Hannover jetzt verlängert glaube ich nicht.
Ist halt die Frage ob man ihn unbedingt leihen muss, aber da haben dann natürlich einige finanziell besser aufgestellte Vereine “Vorkaufsrecht”. Bin mir nicht sicher, inwieweit er bei höherklassigen Mannschaften auf dem Radar ist — vielleicht täten ihm ein paar Jahre hier in Meppen ganz gut, um sich noch weiterzuentwickeln.

1 436

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:59

Er könnte Girth ersetzen.Er ist Ablösefrei und war die gesammte lezte Saison durch eine Fußverletzung nicht im Profi Team.Bei uns könnte er wie es damals Girth machte eine Leistungsexplosion erleben.Wenn wir einen Grth ersatz wollen sollte der Vorstand schnell aktiv werden,oder er wird in die polnische Liga wechseln.https://www.transfermarkt.de/kacper-przy…l/spieler/86030

Habe den Beitrag von meppener76 aus dem „Kader 18/19“ Thread mal in diesen verschoben!

1 437

Donnerstag, 21. Juni 2018, 17:11

Er könnte Girth ersetzen.Er ist Ablösefrei und war die gesammte lezte Saison durch eine Fußverletzung nicht im Profi Team.Bei uns könnte er wie es damals Girth machte eine Leistungsexplosion erleben.Wenn wir einen Grth ersatz wollen sollte der Vorstand schnell aktiv werden,oder er wird in die polnische Liga wechseln.https://www.transfermarkt.de/kacper-przy…l/spieler/86030

Habe den Beitrag von meppener76 aus dem „Kader 18/19“ Thread mal in diesen verschoben!

Da werden wir wohl das Gehalt nicht zahlen können/wollen.

1 438

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:21

Ogün Gümüstas von FC Inter Leipzig

https://www.transfermarkt.de/ogun-gumust…/spieler/196620

Vertrag läuft aus und u23

1 439

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:45

Puh. Wie kommt man auf so jemanden?

1 440

Donnerstag, 21. Juni 2018, 20:00

Puh. Wie kommt man auf so jemanden?

Ganz weit über den Tellerrand schauen... wurde beim BVB ausgebildet und hat mindestens RL Niveau.
Wenn man unsere Möglichkeiten und Wünsche in Betracht zieht kann man den durchaus mal zum Probetraining einladen.