Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Szene Meppen(27. November 2018, 16:38)

Nordtribünenkucker(27. November 2018, 11:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 620
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sportsfreund

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 441

Donnerstag, 21. Juni 2018, 20:59

Meiner Meinung nach muss unser neuer Stürmer jünger als 23 Jahre sein. Mit Blick auf unseren Kader habe ich die Befürchtung, dass uns die U-23 Regel dieses Jahr noch quasi um die Ohren fliegt. Könnte mir gut vorstellen, dass z.B. Gies dieses Jahr noch einige Male aus dem Kader fliegt, damit mit Harmsmann ein vierter U-23 Spieler im Kader steht (sofern ich die Regel richtig interpretiere und Gies diese nicht mehr erfüllt).

Können auch Gies abgeben und Königsmann verpflichten Problem erledigt....

1 442

Donnerstag, 21. Juni 2018, 22:44

... und den potentionellen nachfolger von domaschke abgeben ? (der ja nun auch schon ein paar jahre älter ist)

1 443

Donnerstag, 21. Juni 2018, 23:44

... und den potentionellen nachfolger von domaschke abgeben ? (der ja nun auch schon ein paar jahre älter ist)

Nicht alles ernstnehmen. War auf gies aus dem Kader wegen der u23 Regel verbunden.

1 444

Freitag, 22. Juni 2018, 01:30

Ist eigentlich noch der Testspieler Büyükundav im Probetraining ?

1 445

Freitag, 22. Juni 2018, 07:26

Ist eigentlich noch der Testspieler Büyükundav im Probetraining ?
Ist das ein Hybridwesen aus Kubilay Büyükdemir und Deniz Undav?

1 446

Freitag, 22. Juni 2018, 08:40

Undav wäre schon passend, aber da er Vertrag hat, wird es wohl eher nichts.

1 447

Freitag, 22. Juni 2018, 14:09

Undav wechselt ja nun auch zu uns. Damit sind wir ja schon gut aufgestellt. Vielleicht noch jemand fürs Mittelfeld. Vielleicht ergibt sich kurz vor Transferschluss ja noch etwas. Reimerink wäre ja auch noch ein interessanter Spieler.

1 448

Freitag, 22. Juni 2018, 14:21

Undav wechselt ja nun auch zu uns. Damit sind wir ja schon gut aufgestellt. Vielleicht noch jemand fürs Mittelfeld. Vielleicht ergibt sich kurz vor Transferschluss ja noch etwas. Reimerink wäre ja auch noch ein interessanter Spieler.

Reimerink würde ich nach der Born-Leihe ausschliessen.

1 449

Freitag, 22. Juni 2018, 18:44

Der hat gerade in Lotte unterschrieben.
Wir sind jetzt bestens besetzt!

1 450

Freitag, 22. Juni 2018, 18:51

Der hat gerade in Lotte unterschrieben.
Wir sind jetzt bestens besetzt!

Das macht sein damaliges Interview ja noch bescheuerter :D

wie war das nochmal:

Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass ich ganz bestimmt nicht nach Lotte gehen werde.

Warum?

Ich mag den Verein und die Spieler nicht. In den bisherigen Spielen mit dem VfL dort haben sie alles getan, um das Spiel kaputt zu machen. In diesem Jahr lief die Rasenheizung nicht, im Jahr davor haben sie vor dem Spiel zwei Stunden lang den Rasen gewässert.

1 451

Freitag, 22. Juni 2018, 18:54

Das ist wirklich großartig :D

1 452

Freitag, 22. Juni 2018, 19:05

Was schert mich mein Geschwätz von gestern....
Hauptsache die Kohle stimmt.

1 453

Freitag, 22. Juni 2018, 20:54

Charakterlich schwach. Entweder ich stehe dazu was ich sage oder ich halte die Klappe. Aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.

Bin mal gespannt wie der Anhang aus Lotte reagieren wird. Vor allem wenn es dann mal nicht so laufen sollte bei ihm.

1 454

Freitag, 22. Juni 2018, 21:14

C

Bin mal gespannt wie der Anhang aus Lotte reagieren wird. Vor allem wenn es dann mal nicht so laufen sollte bei ihm.

Welcher Anhang?

1 455

Freitag, 22. Juni 2018, 21:25

Die Beiden sind bestimmt stinksauer.

1 456

Freitag, 22. Juni 2018, 21:36

Seitdem ich die riesen Minion Fahne bei denen gesehen habe kann ich die nicht mehr Ernst nehmen.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

1 457

Freitag, 22. Juni 2018, 21:43

Zitat

„Ich hatte gute Gespräche mit der sportlichen Leitung und habe mich mit Manfred Wilke auch über meine Aussagen über den Verein von Anfang Mai ausgetauscht. Ebenso habe ich diese gegenüber meinen zukünftigen Mitspielern erklärt. Es war damals eine emotionale Situation für mich. Dieses Thema ist abgeschlossen. Ich freue mich auf die Jungs und die kommende Zeit im Trikot der Sportfreunde Lotte“, so Reimerink.

(Quelle: Lotte-HP)

Da hätt ich doch gern Mäuschen gespielt :D

1 458

Freitag, 22. Juni 2018, 23:07

In der NOZ zur Verpflichtung von Undav werden die 8 Zugänge aufgeführt und CN wird zitiert das die Planung abgeschlossen sei...

Könnte also tatsächlich eng werden mit der Leihe von Senniger.

1 459

Samstag, 23. Juni 2018, 09:12

In der NOZ zur Verpflichtung von Undav werden die 8 Zugänge aufgeführt und CN wird zitiert das die Planung abgeschlossen sei...

Könnte also tatsächlich eng werden mit der Leihe von Senniger.

Ja. Das habe ich auch gedacht. Aus Sicht des Vereines durchaus verständlich. Für Senninger würde es mir aber leid tun. Er hat sich schon sehr früh und sehr offen für einen Verbleib in Meppen ausgesprochen. Wäre bitter für ihn, wenn er nun auf einmal wieder bei Hannover II auflaufen müsste.

1 460

Samstag, 23. Juni 2018, 10:31

Fabian Senninger würde ich auch gerne noch im Kader sehen. Ein junger kreativer Spieler wie Fabian kann sehr wertvoll sein. Mann hat letzte saison gesehen das mann den kompletten Kader brauch. Vor allem wenn mann weiss das das Zweite jahr meistens schwieriger wird als das Erste jahr. Und auf Papier ist es schon eine beeindruckende Dritte Liga dieses jahr.
Die vorfreude ist gross, auch in NL.