Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

BeliebterNachbar(4. Januar 2019, 15:03)

Sewol(3. Januar 2019, 22:14)

Ortega1912(3. Januar 2019, 21:37)

Jupp_Menke(3. Januar 2019, 16:50)

jonas_1912(3. Januar 2019, 14:41)

Statistik

• Mitglieder: 3 630
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BeliebterNachbar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 721

Montag, 31. Dezember 2018, 13:44

Sandhausen möchte Seegert abgeben und wir brauchen doch einen IV... :D :D :D

1 722

Montag, 31. Dezember 2018, 14:47

Sandhausen möchte Seegert abgeben und wir brauchen doch einen IV... :D :D :D

Dann hätten wir endlich mal ein 150.000 Euro vor der Geschäftsstelle stehen :D So ein Spacko, wobei sportlich sicherlich kein schlechter.

1 723

Dienstag, 1. Januar 2019, 16:53

Der Kicker schreibt in einem Artikel über Kiel auch von einer möglichen Leihe von Girth zu uns oder in die Niederlande. Denke zwar ist nur abgeschrieben von vorigen Medienberichten, aber mal zur Vollständigkeit.

1 724

Dienstag, 1. Januar 2019, 18:26

Der Kicker schreibt in einem Artikel über Kiel auch von einer möglichen Leihe von Girth zu uns oder in die Niederlande. Denke zwar ist nur abgeschrieben von vorigen Medienberichten, aber mal zur Vollständigkeit.

Transfermarkt hat die Ablöse von Kiel für Girth auf 400.000€ benannt

1 725

Dienstag, 1. Januar 2019, 18:33

Marktwert ungleich Ablöse. Außerdem geht es um eine Leihe.

1 726

Mittwoch, 2. Januar 2019, 09:59

Stimmt, jedoch ist die Ablöse separat ausgewiesen.
https://www.transfermarkt.de/benjamin-gi…/spieler/151111

1 727

Mittwoch, 2. Januar 2019, 10:43

Letzte Änderung des Marktwertes war im Juni. Das kommt also alles noch aus den Spekulationen rund um den Wechsel und ist nichts handfestes.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

1 728

Mittwoch, 2. Januar 2019, 11:41

Letzte Änderung des Marktwertes war im Juni. Das kommt also alles noch aus den Spekulationen rund um den Wechsel und ist nichts handfestes.

Scrolle auf der Seite weiter runter. Da ist definitiv die Ablöse zu Kiel benannt.
Marktwert und Ablöse sind nur zufällig identisch.

1 729

Mittwoch, 2. Januar 2019, 12:35

Scrolle auf der Seite weiter runter. Da ist definitiv die Ablöse zu Kiel benannt.
Marktwert und Ablöse sind nur zufällig identisch.

Weiterhin gibt es bis heute keine offizielle Verlautbarung zur Ablöse, die Kiel für Girth bezahlt hat. Transfermarkt wird deshalb einfach den Marktwert als Ablöse genommen haben, um dort kein Fragezeichen stehen zu haben.

1 730

Mittwoch, 2. Januar 2019, 19:12

Wenn wir Girth bekommen können für die Rückrunde dann wäre es fahrlässig ihn nicht zu holen er bevorzugt ja selber eine Leihe zu uns wir brauchen für die schwere Rückrunde jeden Spieler der uns helfen kann auch wenn ich auf die Vertragslaufzeiten von absoluten Stammkräften schaue die alle im Sommer 2019 enden wäre es hilfreich frühzeitig die Klasse zu sichern um möglichst früh die Unterschriften von Puttkammer,Ballmert,Granatowski,Deters zu sichern.Das Spiel gegen Paderborn am 9 Januar ohne Zuschauer wegen Girth?????....ich hoffe es

1 731

Mittwoch, 2. Januar 2019, 20:14

Wenn wir Girth bekommen können für die Rückrunde dann wäre es fahrlässig ihn nicht zu holen er bevorzugt ja selber eine Leihe zu uns wir brauchen für die schwere Rückrunde jeden Spieler der uns helfen kann auch wenn ich auf die Vertragslaufzeiten von absoluten Stammkräften schaue die alle im Sommer 2019 enden wäre es hilfreich frühzeitig die Klasse zu sichern um möglichst früh die Unterschriften von Puttkammer,Ballmert,Granatowski,Deters zu sichern.Das Spiel gegen Paderborn am 9 Januar ohne Zuschauer wegen Girth?????....ich hoffe es

Wann hört dieses dämliche Thema endlich auf?

Und setz doch einfach mal zwischen den Sätzen einen Punkt, dann liest es sich einfacher!

1 732

Mittwoch, 2. Januar 2019, 20:47

Wo und wann... hat Girth(!) überhaupt gesagt... dass er eine Leihe zu uns bevorzugt?

1 733

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:12

Hoffentlich ist die Leihe von Girth nach Emmen bald fix,damit dieser Irrsinn endlich aufhört.
Benny ist nicht in die 2. Liga gewechselt um im Winter wieder in die 3.Liga verliehen zu werden. Wacht endlich mal auf und hört auf zu träumen!

1 734

Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:01

FC Emmen hat einen Stürmer verpflichtet. Michael de Leeuw, kommt von Chicago Fire SC, (MLS).

1 735

Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:26

es geht nur noch um das Gehalt

1 736

Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:28

Wo und wann... hat Girth(!) überhaupt gesagt... dass er eine Leihe zu uns bevorzugt?
NOZ Bericht

1 737

Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:29

NOZ Bericht

Das stimmt einfach nicht.

1 738

Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:41

NOZ Bericht

ich werde den Noz Artikel kurz nach Transferschluss 2017/18 nachreichen....Girth favorisiert eine Leihe zu uns ähnlich wie es bei Born war,es geht um das Gehalt und warum sollte das Spiel gegen Paderborn ohne Zuschauer stattfinden...aber ich wurde ja auch schon beschimpft als ich geschrieben habe das wir einen Vertragslosen Stürmen holen...

1 739

Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:46

NOZ Bericht

ich werde den Noz Artikel kurz nach Transferschluss 2017/18 nachreichen....Girth favorisiert eine Leihe zu uns ähnlich wie es bei Born war,es geht um das Gehalt und warum sollte das Spiel gegen Paderborn ohne Zuschauer stattfinden...aber ich wurde ja auch schon beschimpft als ich geschrieben habe das wir einen Vertragslosen Stürmen holen...

Was für ein Transferschluss 2017/2018? Zeig doch einfach mal diesen angeblichen NOZ-Artikel...

Warum das Spiel gegen Paderborn ohne Zuschauer stattfinden sollte? Äh, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Und woher weißt du überhaupt, dass die Bitte vom SV Meppen und nicht von Paderborn kommt?

1 740

Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:50

NOZ Bericht

Was für ein Transferschluss 2017/2018? Zeig doch einfach mal diesen angeblichen NOZ-Artikel...

Warum das Spiel gegen Paderborn ohne Zuschauer stattfinden sollte? Äh, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Und woher weißt du überhaupt, dass die Bitte vom SV Meppen und nicht von Paderborn kommt?
Er kommt wenn der Verein die hälfte seines Gehalts bezahlt für die 6 Monate.Er wird am 9 da sein