Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Mathis1912(15. September 2018, 19:19)

merlinmo(9. September 2018, 13:29)

Thall1994M(6. September 2018, 04:45)

Dexter Scull(4. September 2018, 08:21)

rabbit(3. September 2018, 09:45)

Statistik

• Mitglieder: 3 604
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mathis1912

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Freitag, 15. Juni 2018, 11:52

Sehr schade! Scheint auch menschlich ein richtig "Guter" zu sein! Hoffe für Ihn das Beste!

Habe aber großes Vertrauen in Tankulic! Ein wenig anders in der Spielanlage, aber ordentlich Potenzial!

462

Freitag, 15. Juni 2018, 11:55

Da seit 2 Wochen laut dem Artikel schon Anfragen vorlagen, wird man sich sicherlich schon umgesehen haben nach Alternativen. So blauäugig wird man bestimmt nicht sein.

463

Freitag, 15. Juni 2018, 12:00

Was steht denn nun als Ablöse im Raum?

464

Freitag, 15. Juni 2018, 12:01

Es wurde Stillschweigen vereinbart.

465

Freitag, 15. Juni 2018, 12:02

Ich hoffe und glaube auch das man Ihn gehen lässt weil wir schon Ersatz haben oder in sehr guten Gesprächen sind.

466

Freitag, 15. Juni 2018, 12:03

wurde nicht genannt. und wird hoffentlich auch nicht öffentlich !

Also an irgendwelche Mitwisser der Ablöse : BITTE BITTE nix posten,schreiben, nach außen tragen ! IHR schadet sonst nur den Verein damit!

467

Freitag, 15. Juni 2018, 12:03

Schade, wuensche Benny alles gut in Kiel.

Hoffe er hat in der 2.Liga genau soviel Spass wie bei uns.

Abloese wird wohl bekannt gegeben wennn wir unsere Mannschafft Komplett haben, also bis dahin keine vermutungen usw.......

468

Freitag, 15. Juni 2018, 12:25

Also an irgendwelche Mitwisser der Ablöse : BITTE BITTE nix posten,schreiben, nach außen tragen ! IHR schadet sonst nur den Verein damit!

Jetzt hört doch bitte mal alle mit dem Gejammer auf! Als wenn irgendein Verantwortlicher eines anderen Vereins hier im Forum nach Ablösesummen, fast fixen Spielerneuverpflichtungen oder ähnlichem gucken würde und das dann auch noch für bare Münze nehmen würde.

Das ist doch absolut lächerlich :fool:

469

Freitag, 15. Juni 2018, 12:32

Jetzt hört doch bitte mal alle mit dem Gejammer auf! Als wenn irgendein Verantwortlicher eines anderen Vereins hier im Forum nach Ablösesummen, fast fixen Spielerneuverpflichtungen oder ähnlichem gucken würde und das dann auch noch für bare Münze nehmen würde.

Das ist doch absolut lächerlich :fool:

Merci !
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

470

Freitag, 15. Juni 2018, 12:34

Ich bin richtig traurig, dass er nicht mehr da ist. Das erste richtige Girth-Erlebnis war für mich sein Siegtor mit letzter Kraft in letzter Minute gegen Lüneburg und auch sein humpelnder Jubel danach. Das war zusammen mit der Stimmung im Stadion für mich der Augenblick der Wiederauferstehung des SVM nach vielen Jahren Tristesse! :smilie1:
Dreimal hintereinander ganz laut Girth zu brüllen und das oft mehrfach pro Heimspiel, wird echt fehlen :cray:

471

Freitag, 15. Juni 2018, 14:02

Schade, wuensche Benny alles gut in Kiel.

Hoffe er hat in der 2.Liga genau soviel Spass wie bei uns.

Abloese wird wohl bekannt gegeben wennn wir unsere Mannschafft Komplett haben, also bis dahin keine vermutungen usw.......

das glaube ich kaum

472

Freitag, 15. Juni 2018, 15:24

Ich bin richtig traurig, dass er nicht mehr da ist. Das erste richtige Girth-Erlebnis war für mich sein Siegtor mit letzter Kraft in letzter Minute gegen Lüneburg und auch sein humpelnder Jubel danach. Das war zusammen mit der Stimmung im Stadion für mich der Augenblick der Wiederauferstehung des SVM nach vielen Jahren Tristesse! :smilie1:
Dreimal hintereinander ganz laut Girth zu brüllen und das oft mehrfach pro Heimspiel, wird echt fehlen :cray:
einfach nur schade....alles gute !

473

Freitag, 15. Juni 2018, 15:52

Aue wird nächste Saison auch wieder gegen den Abstieg spielen. Da ist Kiel aus sportlicher Sicht, sicherlich interessanter. Obwohl ich mal gespannt bin, ob die auch wieder so eine starke Saison spielen. Letztes Jahr waren halt viele Mannschaften von der Leistung her sehr nah beieinander.

Kiel spielt für mich kommende Saison ebenfalls einzig und allein gegen den Abstieg.

Das glaube ich auch, denen könnte ähnliches passieren wie Braunschweig.

Trotzdem wünsche ich Benni alles Gute. Er hat zwei Jahre lang unglaubliches für unseren SV Meppen geleistet und großen Anteil an den Erfolgen.
Ich werde ihn vermissen, vor allem dieses Tor wird ewig in meinem Gedächtnis bleiben.

https://youtu.be/Tc1HJG2xrDc

474

Freitag, 15. Juni 2018, 15:55

Schön und wichtig war aber auch sein erstes Tor in der 3. Liga gegen Würzburg.

475

Freitag, 15. Juni 2018, 15:58

Aue wird nächste Saison auch wieder gegen den Abstieg spielen. Da ist Kiel aus sportlicher Sicht, sicherlich interessanter. Obwohl ich mal gespannt bin, ob die auch wieder so eine starke Saison spielen. Letztes Jahr waren halt viele Mannschaften von der Leistung her sehr nah beieinander.

Kiel spielt für mich kommende Saison ebenfalls einzig und allein gegen den Abstieg.

Trotzdem wünsche ich Benni alles Gute. Er hat zwei Jahre lang unglaubliches für unseren SV Meppen geleistet und großen Anteil an den Erfolgen.
Ich werde ihn vermissen, vor allem dieses Tor wird ewig in meinem Gedächtnis bleiben.

Welches Tor ich von ihm nie vergessen werde, ist das 2:1 gegen Lüneburg in letzter Minute. Das war für mich der Beginn der Rückkehr unseres SVM. Der erste richtig emotionale Moment seit langem mal wieder.

476

Freitag, 15. Juni 2018, 16:23

Welches Tor ich von ihm nie vergessen werde, ist das 2:1 gegen Lüneburg in letzter Minute. Das war für mich der Beginn der Rückkehr unseres SVM. Der erste richtig emotionale Moment seit langem mal wieder.

Da hast Du Recht,dieses unglaubliche Tor in der Nachspielzeit, da erwachte der SVM aus dem 20 jährigen Tiefschlaf.

477

Freitag, 15. Juni 2018, 17:33

http://www.sportbuzzer.de/artikel/holste…benjamin-girth/

Sportbuzzer spricht von einer "unteren sechsstelligen Ablösesumme".

478

Freitag, 15. Juni 2018, 17:51

Mich würde ja gerne interessieren, was es den Leuten bringt, wenn sie die Ablösesumme wissen. Gehälter, Ablösen, etc. sind für mich irrelevant. Wir haben für ihn Geld bekommen, diese Info reicht doch eigentlich. Ist die Summe zu gering, meckern wir. Ist sie zu hoch, dann meckern andere. Sieht und hört man doch immer wieder..

479

Freitag, 15. Juni 2018, 18:12

Mich würde ja gerne interessieren, was es den Leuten bringt, wenn sie die Ablösesumme wissen. Gehälter, Ablösen, etc. sind für mich irrelevant. Wir haben für ihn Geld bekommen, diese Info reicht doch eigentlich. Ist die Summe zu gering, meckern wir. Ist sie zu hoch, dann meckern andere. Sieht und hört man doch immer wieder..

Du hast auch immer was zu meckern oder?
Einfach mal die Meinung / Beiträge anderer akzeptieren und nicht immer zum verbalen Schlag ausholen.

Keep cool! :dirol:

480

Freitag, 15. Juni 2018, 18:18

Scheint ein Kumpel von Stadionbesucher zu sein