FSFLucille(20. April 2018, 17:12)
Alex76(18. April 2018, 19:48)
Trisha22(16. April 2018, 02:39)
cooler89(15. April 2018, 22:32)
kuli69(15. April 2018, 22:25)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schluss. Gutes Spiel von uns, waren meiner Meinung nach die bessere Mannschaft. Einen Elfmeter hätten wir auch bekommen müssen, stattdessen pfeift der Schiedsrichter aber nur Freistoß.
Fand uns gegen Bremen sogar besser. Granatowski machte ein klasse Spiel. Sehr variabel unterwegs. Yao war ebenfalls gut unterwegs. Körperlich sehr stark, dennoch sehr schnell und mit einem extrem harten Schuss. Puttkammer war sehr solide, Ballmert hätte als LV einige Probleme, allerdings auch einen sehr schnellen Gegenspieler. Domaschke wirkte sehr routiniert und machte viele Ansagen. Hyseni suchte oft den Abschluss und wirkte körperlich sehr beweglich, trotz 1,92m Körperlänge. Der Auftritt machte durchaus Mut
Fand uns gegen Bremen sogar besser. Granatowski machte ein klasse Spiel. Sehr variabel unterwegs. Yao war ebenfalls gut unterwegs. Körperlich sehr stark, dennoch sehr schnell und mit einem extrem harten Schuss. Puttkammer war sehr solide, Ballmert hätte als LV einige Probleme, allerdings auch einen sehr schnellen Gegenspieler. Domaschke wirkte sehr routiniert und machte viele Ansagen. Hyseni suchte oft den Abschluss und wirkte körperlich sehr beweglich, trotz 1,92m Körperlänge. Der Auftritt machte durchaus Mut
Der Ballmert kommt mir hier zu schlecht. Hat in meinen Augen ein gutes Spiel gezeigt, sehr ballsicher, viele Kommandos gegeben und ordentlich Druck nach vorne gemacht. Die eine Vorarbeit zu der Großchance von Kleinsorge in der ersten Halbzeit kam von ihn.
Probleme hat er allerdings beim Kopfballspiel, besonders bei Diagonalbällen zog er oft den kürzeren. Er ist allerdings auch recht klein.
Bei den anderen Neuzugängen teile ich Deine Meinung.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH