FSFLucille(20. April 2018, 17:12)
Alex76(18. April 2018, 19:48)
Trisha22(16. April 2018, 02:39)
cooler89(15. April 2018, 22:32)
kuli69(15. April 2018, 22:25)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gies fußballerisch unter aller Kanone mit zum Teil völlig missratenen Bällen.
Kann das jemand von den Augenzeugen bestätigen? Davon war gegen Twente nichts zu sehen.
Ansonsten gehe ich nämlich davon aus, dass es sich hierbei wieder um die dir eigene "Anti-Gies"- Bewertung handelt.
Kann das jemand von den Augenzeugen bestätigen? Davon war gegen Twente nichts zu sehen.
Ansonsten gehe ich nämlich davon aus, dass es sich hierbei wieder um die dir eigene "Anti-Gies"- Bewertung handelt.
Ja, ich bin ja bekannt dafür, nicht objektiv zu urteilen.
Ja, ich bin ja bekannt dafür, nicht objektiv zu urteilen.
Nett fand ich die Aktion vor dem Spiel, dass man sich bei uns noch bedankt hat, dass Rheden in der RL bleiben durfte. Was haben sie denn da bekommen? Das hätte ich dem Schilling gar nicht zugetraut.
Nett fand ich die Aktion vor dem Spiel, dass man sich bei uns noch bedankt hat, dass Rheden in der RL bleiben durfte. Was haben sie denn da bekommen? Das hätte ich dem Schilling gar nicht zugetraut.
Soweit ich weiß... kamen die Geschenke (für alle Spieler + Trainer) von einem BSV-Sponsor!
Angabe ohne Gewähr!
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH